Beiträge von Marcellino

Update \/ Wartung ist abgeschlossen....

Ist echt erstaunlich, was Du da entdeckt hast. Ist mir bislang noch nicht über den Weg gelaufen. Aber der Fetisch existiert sicherlich bereits längere Zeit. Selbst in der griechischen Mythologie (Homer) ist auch von Riesen (Zyklop) die Rede. Und die Götter wurden auch oft als riesengroße Geschöpfe betrachtet und es gab ja auch Göttinen. :)

Auch ich hatte den Fetisch schon lange bevor es Internet gibt. Durch das World Wide Web wurde mir erst richtig bewusst, wie verbreitet er tatsächlich ist.

Wirklich ein besonderes Ereignis, welches ich in den doch etwas zahlreicheren Jahren meines Lebens auch noch nicht hatte. Allerdings muss ich sagen, dass es während meines Studiums auch noch kein Internet gab, zumindest noch nicht ein so verbreitetes. Da kamen zum Ende meines Studiums hin gerade einmal so langsam die E-Mails auf.

Andererseits frage ich mich, warum ich mich dann hätte schämen sollen. Wenn niemand weiß, welchem Fetisch ich wirklich nachgehe, wieso sollte dann jemand Rückschlüsse auf mich ziehen. Klar muss man aufpassen, dass einem nicht was in der Hose wächst, aber soweit wird sich wohl jeder noch unter Kontrolle haben. ;)

Klar, und selbst mit einer Portion Vertrauen kann es heikel werden, denn es lauern ja überall Gefahren, gerade wenn man Unaware ins Spiel springt.

An die Szene aus dem Film Downsize kann ich mich noch sehr gut erinnern. Allerdings enttäuschte mich der Film als Ganzes ziemlich, denn da hätte man durchaus mehr Pepp rein bringen können.

Ich hätte mir gewünscht, dass Matt Damon als Winzling der Scheidung von seiner Frau nicht zugestimmt hätte und vor Gericht wegen seiner Winzigkeit Recht bekommen hätte. Die für ihn riesige Frau hätte da Racheakte bis hin zu einer Entführung ausüben können. Das hätte dem Film mehr Pepp gegeben.

Genau, der Winzling braucht nur noch die Arme seitwärts auszustrecken, dann passt er wunderbar ins Profil der Schuhe. Vielleicht hilft auch ein weggeschmissener Kaugummi dabei, dass er an der Sohle gut festklebt und von ihr so überall hin mitgenommen wird. ^^

Das ist mir auch sofort aufgefallen. Offensichtlich hat Mr Noname noch nicht in älteren Texten, Büchern etc. gelesen. Sonst wüsste er, dass sowohl Kusine als auch Cousine zulässige Wörter in der deutschen Sprache sind, auch wenn es sich bei der Kusine um eine etwas veraltete Form handelt, welche aber auch heute noch benutzt wird. Cousine kommt ja aus der französischen Sprache und Kusine ist halt die verdeutschte Form davon. :)

Genau, was möchtest Du sie fragen?

Schrumpfen und anschließend auf ihre Zunge legen wird sie Dich wohl kaum können.

Willst Du sie fragen, ob Du Fotos machen darfst, mit welchen Du dann vielleicht Collagen erstellen kannst.

Es gab in meiner Vergangenheit durchaus Damen, welchen ich auch gerne beim Essen zugesehen habe und mochte es insbesondere, wenn sie z.B. einen Löffel Joghurt längere Zeit vor ihren Mund hielt, mit jemanden sprach und sich dadurch ihre Lippen bewegten, bevor sie den Löffel schließlich genüsslich in den Mund führte.

Allerdings bin ich nie auf die Idee gekommen, sie zu fragen, ob sie das bewusst machen würde. Warum nicht? Du müsstest ihr doch dann erklären, weshalb Du darauf stehst und ein eigener Fetisch ist doch schon etwas sehr Intimes, welches man nach gegebener Zeit seiner Partnerin eröffnet, jedoch nicht einer Freundin, selbst einer noch so nahen und lieben. Da wäre bei mir die Befürchtung zu groß, dass sie das weitererzählt und dann eine Demütigung auf mich zukommt.

Normalerweise müsstest Du unterhalb des Editfeldes, in welchem Du den Beitrag schreibst und anschließend postest, neben dem Reiter "Smileys" auf den Reiter "Dateianhänge" klicken. Dann öffnet sich der Reiter und dort findest Du die Taste "Hochladen". Das Hochladen der Bilder muss erfolgen bevor Du den Beitrag postest. Du kannst nach dem Hochladen wählen, ob Du ein Vorschau des Bildes in den Beitrag einfügen möchtest oder nicht.

Viel Erfolg.

Ich hatte hierzu vor mehr als 10 Jahren hier einmal einen Thread gestartet, in welchem ich berichtete, wie ich zum Fetisch kam und wie ich ihn während einer Zeit ohne Internet auslebte. Das war nämlich erheblich schwieriger als heute. Viele hier können sich das gar nicht mehr so vorstellen.

Gerne könnte Ihr dort lesen, aber bitte keine Antworten mehr verfassen. Macht das denn besser in diesem Thread.

GTS Fetisch in früherer Zeit

Danke für die Bilder. Sie verdeutlichen sehr, welche Gewalt diese eleganten Stiefel auslösen können. Wahnsinn.

Leider fehlt mir momentan die Zeit für die Collagen. Zudem benötigt man dazu auch eine bessere Auflösung. Sollte sich daran etwas ändern, so melde ich mich per PN bei Dir. Aber vielleicht fühlt sich da sonst noch jemand berufen.