Beiträge von Marcellino

Update \/ Wartung ist abgeschlossen....

Hi! Du machst Dir echt witzige Gedanken. Ich habe bereits in einem anderen Thread geschrieben, dass sich die Riesin vermutlich um jegliche Verbote einen Dreck scheren wird, wenn sie kein Verständnis dafür hat. Wer könnte das ihr gegenüber durchsetzen?

Ansonsten finde ich den Clip super. Gerade die junge Frau, welche sich vor einem Wolkenkratzer schminkt und dazu die Fensterscheiben als Spiegel benutzt. Da würde ich mich liebend gerne auf der anderen Seite der Scheibe im Innern aufhalten und sie dabei betrachten.

Ich glaube, wir Anhänger des GTS-Fetisch sollten alle nach Japan umziehen. :P

Es wäre sicherlich für die Riesin ein Vorteil, alles im Stadion bzw. auf der Rennstrecke überblicken zu können.

Allerdings wir es je nach ihrer Größe schwierig, ihr überhaupt Verbote aufzuerlegen. Wie sollten wir diese Winzling denn durchsetzen?

Ich tue mich da echt schwer. Im realen Leben bin ich natürlich schon Frauen begegnet, welche deutlich größer als ich waren. Da ich die Damen nicht kannte und ich mich auch nicht nach ihrer Körpergröße erkundigte, kann ich hier leider keine exakten Angaben machen. Aber einige von ihnen würden schon an die zwei Meter heranreichen. :)

Für mich ist es auch klar die zweite. Aber für meine Begriffe, sind mir alle Brüste zu groß und wirken nicht natürlich. Jede Riesin bringt doch einen riesigen Busen mit sich, da braucht man diesen doch nicht künstlich zu vergrößern. :P

Ich bin zwar kein Typ für ein Festival, aber wenn ich plötzlich zur Riesin werden würde, würde ich mit meiner lauten Stimme meinen Partner rufen. Allerdings werde ich es mir auch nicht verkneifen können, anfangen zu raven oder zu tanzen und dabei die Erde zum beben zu bringen. Die Stage wird das wahrscheinlich nicht lange durchhalten und die kleinen Tinies müssen aufpassen, dass sie nicht unter meinen Füßen geraten :face_with_hand_over_mouth:

So, so, Du würdest also das Leben Deines Partners aufs Spiel setzen... Denn woher willst Du denn sichergehen, dass er nicht plötzlich einer der Winzlinge ist, welcher unter einen Deiner Füße gerät?

Ich würde eher auf das Szenario stehen, dass z.B. meine Frau auf die Toilette geht und ich in der Zeit zu einem Hundertstel meiner Größe schrumpfe. Wenn sie dann zurückkommt, ist sie für mich natürlich riesengroß. Das wäre eher mein Fall. Mich ihr dann bemerkbar zu machen halte ich für ein fast aussichtsloses Unterfangen, zumal sie ja überhaupt keinen Plan hat, was mir zugestoßen ist und das ich immer noch direkt neben ihr stehe.

Aber Du hattest eine andere Vorstellung, nämlich, dass Du riesengroß bist und Dein Partner noch eine normale Körpergröße hat. Das sehe ich wohl einfach. Du schreist einfach in die Menge nach Deinem Liebsten und sagst ihm, wohin er gehen soll. Wenn er Dir vertraut, wird er sich dann dorthin begeben. Das kann ein markanter Punkt sein oder auch Deine Fußspitze, wobei Du Dich im letzteren Fall dann nicht vom Fleck bewegen solltest. ^^

Klar, lebe dich ruhig aus.

Meine Schulzeit liegt schon lange zurück, aber ich kann mich noch gut erinnern, wie ich damals einige Klassenkameradinnen beobachtete und mir heimlich vorstellte, neben ihren riesigen Füßen zu stehen oder auf ihren Oberschenkeln herunterzurutschen und dabei versuchen, nicht von ihnen bemerkt zu werden. Auch ein bis zwei Lehrerinnen wurden in meiner Fantasie zu Riesinnen. Und nicht zu vergessen meine Vorlieben in Sachen Unaware. Gerade im Winter standen die Leute während der Pausen eng beieinander im Foyer. Da als Winzling zwischen den Stiefeln herumzugehen und dabei immer in Gefahr zu sein, von einer Schülerin zu Matsch verarbeitet zu werden.

Ach, waren das Zeiten. ;)

In letzter Zeit war hier ja nicht wenig los. In Baden-Württemberg sowie in Bayern beginnen die Sommerferien aber erst in der kommenden Woche.

Ein großes Problem ist hier, dass hier Beiträge, Geschichten, Collagen und weiteres viel zu wenig kommentiert werden. Das ist eine große Frustration für alle, welche hier was einbringen möchten.

Ich habe ja vor knapp einen Monat hier eine Bildergeschichte veröffentlicht. Auf diesen Thread gab es über 400 Zugriffe, aber nur eine Handvoll (insgesamt 5 Forenmitglieder) hinterließen tatsächlich einen Kommentar. Das hat mich letztendlich dazu bewogen, die Bilder wieder zu entfernen und den Thread von "Collagen" nach "Geschichten" zu verschieben.

So wir mir geht es vielen. Winzling war hier früher sehr aktiv und veröffentlichte hier viel Vorlagen für Collagen und auch Collagen selbst. Aber auch sein letzter Thread ("Giantesslover squeezed by Maryana :)"), welchen er am 15. Juni 2023 gestartet hatte und eine wunderschöne Collage enthält, brachte mit lediglich zwei Kommentaren nur sehr wenig Echo hier ein.

Klar sind auch in unserem Fetisch die Geschmäcker sehr verschieden. So stehe ich eher auf Collagen oder Clips mit geschrumpften Männern und normalgroßen Frauen, währenddessen andere auf gigantisch große Riesinnen stehen, welche ganze Städte dem Erdboden gleich machen können. Andere versuchen sich lieber in Rollen spiele oder starten eine Diskussion, indem sie ein Szenario vorstellen und die Gemeinschaft fragen, was jeder da tun würde. Ich meinerseits versuche immer, auch auf Threads zu antworten, welche nicht hundertprozentig meinen Geschmack treffen. Leider tun dies hier nur sehr wenige.

Wenn sich das Verhalten vieler Forenmitglieder hier nicht ändert (gtsfan24 nannte sie einmal "Sauger"), dann braucht man sich nicht wundern, wenn die wenigen hier, welche hier aktiv Themen starten und dabei sogar Collagen, Videos oder Geschichten hier veröffentlichen, demotiviert werden und letztendlich gar nichts mehr hier posten.

Sorry, aber das musste einmal raus!

Ich betreibe relativ viel Sport, so ca. 5-6mal die Woche. Meistens im Fitnessstudio, im Sommer gelegentlich auch Schwimmen. Muss ja schließlich in Form bleiben, damit ich auf meiner kurvigen Riesin gut herumklettern kann. :P

Guten Morgen Lara. Schön, dass Du zu uns gefunden hast. Mit Deinen Neigungen bist Du hier definitiv nicht alleine und das Größenverhältnis 56:1 sagt mir durchaus zu.

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier.

Herzlich Willkommen hier im Forum. Ich stehe eher darauf, als Winzling meine Frau riesengroß ganz für mich alleine zu haben. :love:

Wennschon dabei in Gefahr gerate, dann deswegen, weil sie nicht weiß, dass ich mich in ihrer Nähe befinde, z. B. neben ihren riesigen Füßen.

Trotz ihrer Schönheit ist sie dennoch ein Koloss für uns. Ich wäre aber viel zu neugierig und würde alles aus nächster Nähe betrachten. Vielleicht klettere ich sogar trotz der vorhandenen Gefahren auf ihren Po. :)