Beiträge von Marcellino

Update \/ Wartung ist abgeschlossen....

    Nach meinem Geschmack könnte die Riesin ruhig etwas größer sein, aber der Clip ist gut gemacht. Schade, dass Du so wenig Kommentare erntest. Ich kann mir kaum vorstellen, dass nur so wenige ein Account bei Giantesscity haben.

    Hi!

    You already introduced your self more than a year ago:

    xdx114514
    2. Dezember 2024 um 08:47

    But I already wrote then that your introduction was very poorly. Now I just read that you probably wish to shrink to 1mm body size. It would be great to add a few more details about what scenarios you prefer then. Our fetish has a wide rang. And there is nothing to be found in your profile.

    Ui, das geht dann aber doch etwas über den Rahmen unserer Fetisches hinaus. Das waren Fantasien, sondern schrecklicher Realität. Von daher wäre ich sehr vorsichtig, so etwas im Rahmen unseres Fetisches hervorzubringen. Ich persönlich kann bei so etwas keinerlei sexuelle Erregung spüren, im Gegenteil!

    Hi!

    Das fragen sich die aktiven Mitglieder hier natürlich ständig. Lies Dir doch dazu einmal folgenden Thread durch.

    gtsfan24
    19. August 2025 um 00:03

    Da wird Dir vermutlich einiges klarer!

    Das mit dem Nicht-Veröffentlichen verstehe ich. Aber sie zieht sich nicht mal für Dich aus zum Collagen erstellen?

    Nein leider nicht. Natürlich zieht sie sich vor mir aus und zeigt sich mir gegenüber auch nackt. Aber nackt fotografieren lässt sie sich leider auf Prinzip nicht, nicht einmal von mir, auch nicht mit dem Versprechen, es nicht zu veröffentlichen.

    Bei mir ist es ähnlich. Meine Frau kennt meinen Fetisch, weil ich es ihr erzählt habe. Sie kann jedoch nichts oder oder nur sehr wenig damit anfangen. Sie duldet es und ermöglicht es mir auch, die Perspektive eines Winzling zu bekommen, ich dem ich mich mit einem Augen nah auf ihren Körper diesen betrachten kann, beispielsweise die Aussicht von ihrem Po, wenn sie auf dem Bauch liegt. In ganz seltenen Fällen posiert sie auch für ein Foto, aber meistens angezogen und mit Schuhen, nie nackt. Daraus darf ich dann Collagen für mich machen, aber leider nicht veröffentlichen, auch dann nicht, wenn ihr Gesicht nicht gezeigt wird..

    Also geht es hauptsächlich um die Wertlosigkeit Eurer Leben im Verhältnis zu der Riesin?

    Kann man so sagen, nicht unbedingt wertlos, sondern eher bedeutungslos. So winzig klein werden wir plötzlich von der angebeteten Frau gar nicht mehr wahrgenommen.


    Bei Dir sind es ja die Autos. Für Dich ein wertvolles Statussymbol, für die Riesin ein Spielzeug, dass man platt machen kann. Mit geringer Anstrengung macht sie aus Deinem schwer ersparten nur noch Schrott.

    Ich denke, das liegt einfach an den verschiedenen Richtungen unseres großartigen Fetisches. Du, Taran, liebst es, wenn Riesinnen bewusst auf Autos treten und so ihre Zerstörungskraft zeigen. Schlumpf68 (und ich übrigens auch) mögen eben, wen wir verschwindend klein Sinn und die Frau normalgroß, sodass sie so für uns zur Riesin wird. Dann kommt der Aspekt "Unaware" hinzu, d.h., die Riesin weiß nichts von unserer Existenz, wodurch unsere in Tat und Wahrheit zu einer wie ein Wurm oder ein Käfer verkümmert und wir dadurch für den Rest der Menschheit bedeutungslos werden. Eine Riesin, die gewachsen ist, ist sich ja wohl oder über ihre Macht und Zerstörungskraft voll bewusst. Aber ich versuche mich auch immer mit der Neigung Growth anzufreunden, aber mein Herz schlägt eben immer noch sehr für Shrunken. :)

    Ich finde jedoch, dass beide Neigungen etwas Reizvolles haben. ;)

    Ja, seine Waghalsigkeit wird hier keineswegs gelohnt.

    Das erinnert mich wieder an die Kellerszene im Film "The Incredible Shrinking Man" von 1957 (Regie: Jack Arnold). Da fantasierte ich auch öfter, was gewesen wäre, hätte Scott Carey vielleicht doch mühsam die erste Stufe der Kellertreppe erklommen, als sie herunterkam und würde sich nun nicht unter, sondern direkt neben ihren High Heels Pumps befinden. Ein herrlicher Gedanke, auch wenn der dann bestimmt auch unter ihrem Schuh gelandet wäre.