Ach so, das ist also die wahre Miss Universum! Schöner Gedanke! ![]()
Beiträge von Marcellino
-
-
Das liegt wohl daran, dass Du Anfängerin hier bist und eben ohne eine persönliche Vorstellung im entsprechenden Forenbereich:
Mit der Zeit sind mehr Chats gleichzeitig möglich.
Meine Güte ey.. sie ist gerade mal einen Tag im Forum angemeldet - mit Einzeilern als Beiträgen und ohne Vorstellungsthread - und das Postfach explodiert trotzdem sofort. Das ist ja fast so schlimm hier wie auf den ganzen Dating-Apps.
Als Frau lebt man wohl echt auf einem anderen Planeten.Hier im Forum in jedem Fall. Aktive Riesinnen sind hier eben rar.

-
Die genaue Zahl kenne ich leider auch nicht. Ich denke, dass es gegen 20 sind. Lösche doch einfach zwei bis vier Konversationen, dann müsstest Du wieder empfangsbereit sein.
-
Hey bei mir das gleiche Problem hab irgendwie mein Limit erreicht dann lass die Tage
Warten hilft da nichts. Du musst einige Deiner Konversationen löschen, damit man Dich wieder anschreiben kann. Es gibt hier ein Limit bei der Anzahl.
-
Herzlich Willkommen hier im Forum.
-
Nun kann Euch ja noch offiziell ein gutes neues Jahr wünschen, da wir ja jetzt im 2026 angelangt sind. Möge es für uns alle gut verlaufen.
-
Ich wünsche allen Forenmitgliedern, ob riesig oder winzig, ob weiblich oder männlich, einen guten Rutsch in das neue Jahr. Kommt gut rüber ins Jahr 2026.

-
UI, das war in der Tat eine heikle Situation. Ich starre öfters einmal auf attraktive Stiefel und Schuhe und muss dabei auch aufpassen, dabei von anderen nicht bemerkt zu werden. Gelegentlich kriegte ich nämlich einen fragenden Blick der Trägerin zurück.

-
Ach Du liebe Zeit, was sind den das für grausame Methoden.

Ein paar Streicheleinheiten von ihrem Po hätte er vielleicht noch verkraftet, zumal seine Rüstung ihn ja schützte. Aber vergasen ist nicht nett.

-
Weiterklettern, bevor sie sich hinsetzt!
-
Ich wünsche Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und hoffe, Ihr könnt es so verbringen, wie Ihr es Euch wünscht.
-
Bin unterwegs. - Da bin ich aber eine Weile lang beschäftigt.

-
Wow, da bist Du wohl einmal wieder in Deinem Element. Du hast ja bereits in der Realität an einer Trampling-Session teilgenommen. Ist sie Dir dabei auch schon auf den Kopf getreten. Ich erachte das als sehr heikel.
-
...und was sagt die Gewerkschaft dazu?

-
-
Then don't hesitate to share it with us, if you like to do so.

-
-
Oh sorry, die Fortsetzung ist mir bislang entgangen, was sehr schade ist, da ich sie wirklich gut finde. So eine schöne, organische Hügellandschaft war schon immer mein Traum.

-
Na Klasse, eine sehr appetitlich Geschichte.

-
Vielen Dank für Deine Sammlung, worunter sich viele sehr hübsche Riesinnen befinden.
Den Hintern der Riesin in Bild 25 würde ich zu gerne besteigen.