Genau, dann bestraft sie mich, indem sie mich in ihren Slip steckt. ![]()
Beiträge von Marcellino
-
-
Muss zugeben... mir wäre der Platz im Rock... bzw. im Slip lieber.
Zwar weniger Aussicht, aber dafür auch wenige Gefahr runter zu fallen... und definitiv der bessere Duft
Da bin ich voll und ganz Deiner Meinung. Die Frage ist nur, wie komme ich dahin? Du muss man schon sehr gut trainiert sein, um sich an ihrem Rock entlang hochhangeln zu können.

-
Ich glaube eher, dass sie dich gnadenlos in den Sand stampfen würde, wenn du auf ihr herumklettern würdest

Nö, das nehme ich Dir nicht ab, die schaut so lieb in die Gegend. "No risk no fun!!".

-
Definitiv mitfahren. Ich mochte schon immer Achterbahnen. Und an Ort und Stelle zu bleiben hätte ja keinen Sinn, zumal es ja im Schnee sehr kalt ist. Da werde ich bestimmt nicht lange überleben können. Es ist immer besser, bei der Riesin zu bleiben.

-
Toller Clip mit einem sauberen Butt-Crush als Finish!

-
Auf der Teamkapitätin würde ich trotz ihres Schweißgeruches gerne ein wenig herumklettern. Gerade auf ihren Brüsten würde ich mir gerne aufhalten. Wer weiß, vielleicht steckt sich mich in ihr Oberteil..

-
Sehr schöne Poser-Bilder, wobei mir das erste am besten gefällt!
-
Ich stelle mir das Ganze auch als ziemlich schwierig vor. Ich denke, da muss die Riesin viel Eigeninitiative mitbringen. Vielleicht lassen sich die Haare an einer scharfen Felskante abschneiden, die Nägel müssten an einer rauhen Stelle in der Natur mühsam abgefeilt werden.
Der Besuch beim Frauenarzt wird sicherlich auch interessant. Der Arzt bzw. die Ärztin erhält ein Schutzanzug mit Sauerstoffflasche und kriecht so in ihre Vagina. Hoffentlich wird die Riesin dadurch nicht geil, sodass ihre Kontraktionen den Mediziner gleich zu Brei verarbeitet.

-
Da habt Ihr ja recht, solange ich durch ihre Fußgerüche nicht in Ohnmacht falle!

-
Ist ja ein ziemlich ekliger Beginn der Geschichte. Die Insassen des Busses hatten Glück, dass sie gleich plattgedrückt wurden.
Aber gut geschrien Taran.
-
Eine hübsche Riesin, aber die Effekte hauen mich nicht gerade vom Stuhl. Der Clip ist dennoch nett anzusehen. Danke!
-
Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum. Ja, es ist schon so, dass der Uraprung der Makrophilie sich oft bereits in der Kindheit entwickelt. Ist bei mir auch so. Ich wünsche Dir in jedem Fall hier viel Spaß.
-
Also Ich würde versuchen, auf den Schreibtisch zu kommen, da man dort durch die riesengroße Frau besser entdeckt werden kann als am Boden. Zudem landet man dort auch nicht unter ihren Füßen.
-
Ich melde mich nach einiger Zeit mit einer weiteren Geschichte. Der Beginn ist dabei derselbe wie bei der bereits weiter oben veröffentlichten, allerdings kommt es für mich nicht zu einem tödlichen Ende. Dadurch hoffe ich, dass sie Lhapones besser gefällt.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Dann wünsche ich einen erfolgreichen Start ins Studium. Ist bei mir schon eine ganze Weile her.

-
Ich glaube, ich wäre ihr gegenüber lieber weiterhin gefügig. Schließlich möchte ich ja nicht, dass sie mir meine schöne Rüstung verbeult. Nein, im Ernst: Ich glaube kaum, dass hier Widerstand etwas bringen würde. Gegebenenfalls kann ich mich dann bei der Königin über ihre Tochter beklagen. Allerdings geht damit das Risiko einher, dass Talmi sich später an mir rächen könnte.

-
Och, ich finde beide süß, ähem gewaltig!

-
Auch ich danke für die Bilder. Beim ersten sieht man richtig Elis Zerstörungswut. Und beim zweiten Bild hoffe ich, dass ich mir im Flugzeug einen Fensterplatz ergattert hätte.

-
Auch von mir herzlich Willkommen hier im Forum. Hier bist Du genau richtig!
-
Was erwartest Du? Das eine der wenigen Damen, welche hier noch aktiv sind, mitleidig mit Dir in Kontakt treten?
Du schreibst diesen einen Beitrag mit einem einzigen Satz, dass Du verzweifelt bist. Keiner weiß hier, welche Vorlieben Du genau hast, wie Du zu diesem Forum gekommen bist und was Du genau mit einer Riesin austauschen möchtest. Das ist nicht einfach durch Setzen ein paar Tags getan! Welche Szenarien sprechen Dich wirklich an? Wie sollte Deine Riesin in etwas aussehen?
Aber vielleicht hast Du ja Glück und kommst mit dieser Masche durch. Ich allerdings zweifle daran.
Positiv kann ich vermerken, dass Du Dir immerhin die Mühe gemacht hast, Dein Profil etwas auszufüllen, sodass man dort etwas über Dich erfahren kann.