Beiträge von Marcellino

Update \/ Wartung ist abgeschlossen....

Auch wenn ich lieber von Szenarien ausgehe, dass der Mann zu einem Winzling geschrumpft ist und die Frau so zur Riesin wird (was natürlich ganz andere Aspekte hat), möchte ich mich einmal versuchen.

Nachteile sind:

Schwierige medizinische Versorgung, Fortbewegung ohne Zerstörung wird erschwert, erhöhte Nahrungsaufnahme, Bekleidung (wobei das aus meiner Sicht nicht nötig wäre :) ), Behausung, Schlafplatz (Bett),..

Vorteile wären:

Macht über die nun winzigen Menschen. Mithilfe bei Bau- und Aufräumarbeiten (z.B. nach Erdrutschen oder Überschwemmungen),..

Ich lasse bewusst irgendwelche biologischen Aspekte wie erhöhter Blutdruck, Gefahr eines Herzinfakts, Gefahr des Überhitzens und weitere weg, da ich in meiner Fantasie immer davon ausgehe, dass bei einer Riesin alles proportional wächst, also auch die Zellen, Atome und weiteres.

Ich bin aber gegen eine Löschung weil Zensur hier nicht hilft. Immerhin weiß jetzt jeder woran er bei LAGUVAR ist.

Eine Löschung würde letztendlich ihm mehr nützen als uns weil wir ihm so eine weiße Weste verschaffen.

Meine Rede. Danke gtsfan24. Damals, als Antisemitismus in Deutschland zu einem Völkermord führte, konnte das nur erfolgen, weil praktisch alle geschwiegen haben, zuletzt sicherlich auch aus Angst vor Repressalien an der eigenen Person. Verbote haben vor Hitlers Machtergreifung auch nichts bewirkt, wie die Geschichte uns lehrt.

Wir müssen uns verbal dagegen stellen und das habe ich auch getan. Ich wiederhole mich nochmals: Ich distanzieren mich voll und ganz von Laguvars Äußerungen und finde es gut, dass gtsfan24 diese juristisch prüfen lässt.

Aber ist vermutlich dem Alter geschuldet, ihr Boomer seht das ja alles nicht so eng. Solltet ihr aber.

Ist doch interessant, da ereiferst Du Dich wegen Meinungsäußerungen über Religionszugehörigkeit und über sexuelle Neigungen und zwei Sätze später kommt ein negativ wertender Spruch über das Alter. Meines Wissens sind diese aber ebenfalls durch das Gleichstellungsgesetz geschützt.

Gleichstellung bedeutet jedoch nur keine Benachteiligung, die freie Meinungsäußerung ist davon nicht berührt. Und wenn Du das anders siehst, dann dürftest Du eigentlich auch keine negative Meinung über das Alter äußern. ;)

Deutschland und mit den Juden ging nie gut!

Auch wenn ich klar die Meinung vertrete, dass nicht alle Palestinenser zur Hamas gehören, so bin ich dennoch erschüttert über Dein obiges Statement.

Letztendlich ist es auch im Ermessen des Webmasters, was er hier im Titelbild zeigt, genauso wie die freie Meinungsäußerung, weswegen ich Deinen Beitrag auch freigeschaltet hat, obwohl er aus meiner Sicht höchst bedenklich ist.

Und da ich auch ab und zu ketzerisch bin: Für jemanden, welcher mit unserem Forum bereits seit Jahren nichts mehr zu tun haben möchte, bleibst Du unserer Seite dennoch erstaunlich treu. :)

Wegen der schlechten Auflösung ist der Clip nur knapp 2 MB groß, daher habe ich ihn wegen der Dateiendung gezippt und hier hochgeladen.

Nach dem Herunterladen müsst Ihr die Datei zuerst entpacken, dann könnt Ihr den Spot ansehen.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Gab es nicht mal eine Werbung wo mehrere Männer waren und einen von sich geschrumpft haben damit er ins Zelt nach den Damen schauen gehen kann? Auf dem Weg dorthin wurde er dann von einer Eule aufgegriffen und war weg. War glaube ich von Jägermeister?

Den Clip kenne ich allerdings nicht, klingt aber auch interessant. Ein winziger Spanner also! :)

Ja, den Spot kenne ich noch sehr gut. Es sind zwei Damen, welche sich im Bad zurechtmachen, währenddessen drei Herren auf dem Sofa sitzen, fernsehen und so auf die beiden sehr lange warten. Inzwischen schlägt ein Blitz in die Antenne ein. Der Stromstoß verursacht einen Strahl des Fernsehers, welche sich auf die drei richtet und sie alle auf dem Sofa schrumpfen lässt. Sie öffnen dann mit viel Fantasie mithilfe eine Spielzeugpistole mit Saugnapf den Kühlschrank und gelangen so an das Bier sowie an die Snacks. Der eine meint auf Englisch, dass es wohl kaum mehr besser wird als gerade jetzt, als die beiden Damen endlich fertig gestylt das Wohnzimmer betreten und nach den drei Ausschau halten. Eine öffnet den Kühlschrank und schaut rein, wobei die drei Winzlingen ihren riesigen Ausschnitt zu sehen bekommen:

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Die Riesin entdeckt sie jedoch nicht und die beiden Damen verlassen zuletzt ohne männlich Begleitung das Wohnzimmer.

Ich habe den Clip allerdings in einer schlechten Auflösung auf meiner Festplatte. Auf Youtube habe ich ihn auf die Schnelle nicht gefunden.

Da es ein Unaware-Szenario ist, trifft der Spot genau meinen Geschmack!! :)