Was für ein hinreißender Gedanke sowie ein schönes Bild!! ![]()
Beiträge von Marcellino
-
-
Ach, so ist das also: Er möchte die größten Basketballspielerinnen der Welt..

-
Leider kam ich erst jetzt dazu, den Text zu lesen. Macht definitiv Lust auf mehr!!

-
Sorry, war mein Fehler. Es war der gleiche Beginn, welcher sich dann aber als ein doch anderer Beitrag herausstellte.
Dennoch hätte man den Beitrag auch an einer Stelle posten können.
Deine Projekte klingen jedoch vielversprechend und ich werde bei Gelegenheit auf Deinem Profil bei DeviantArt einmal vorbeischauen.
-
Hallo Miles. Beiträge von neuen Mitgliedern müssen vorerst noch durch einen Mod freigeschaltet werden. Es macht daher keinen Sinn, ihn gleich nochmals zu posten. Da der Thread nun doppelt vorhanden war, habe ich einen in ein Forum für Mod verschoben.
Es hätte aus meiner Sicht jedoch ausgereicht, den Beitrag an einer Stelle zu posten. Ich habe nun im anderen Thread einen Kommentar hinterlassen.
-
Da es ein doppelter Thread war, habe ich einen davon hierher verschoben. Vermutlich wusste der Ersteller nicht, dass sein Beitrag zuerst freigschaltet werden muss und hat den gleichen einfach noch einmal gepostet.
-
Auch diese Effekte sind genial umgesetzt. Wenn ich mich noch an die ESC vor 30-40 Jahen erinnere, da ging es eigentlich nur um das Singen und die Kleidung der Interpreten...

-
Der Clip zeigt zwar viele Giantess-Szenen zwischen den Häusern, trotzdem fehlt mir persönlich ein wenig die Interaktionen mit den winzigen Menschen. Dennoch vielen Dank fürs Teilen.
-
Genau, bislang bin ich auch noch bei keiner solchen Statue gewesen. Da wäre es doch einmal wieder Zeit, London einen Besuch abzustatten. Wenn dort nicht alles so fürchterlich teuer wäre...

-
Die Riesinnen sind natürlich alle hübsch, aber die Effekt dennoch ziemlich einfach gehalten. Aber vielleicht bin ich einfach zu verwöhnt.

-
Dem kann ich beipflichten. Die erste Gigantin kann sich winzige Menschen gleich von der Aussichtsplattform des Domes quasi pflücken und die zweite wäre zur Zeit der Römer sicherlich auch eine Belustigung gewesen, anstelle der Löwen halt.

-
Kein Problem, Taran. Ich finde Deine detaillierten Ausführungen stets interessant.

Persönlich hatte ich eher die Vorstellung, dass ich auf eine Größe von etwas 1-2 Zentimeter schrumpfe, währenddessen ich an einer Bushaltestelle warte. Dann kommen Damen hinzu, alles weitere wird dann wirklich zur Herausforderungen. Sorry, dass meine Neigungen eben in die andere Richtung gehen.

-
Na ja, was will er denn schon groß etwas dagegen unternehmen. Sie ist ja jetzt viel stärker und mächtiger als er. Immerhin hat er doch einen herrlichen Blick ihren schönen Beinen entlang nach oben unter ihr Minikleid.
-
Was wären denn für dich geschütze Räume? Also wo denkst du wärst du sicher vor mir?
Schwierig zu sagen. Komplett sicher wäre bei Dir als Riesin wohl kein Raum. Ich gehe einfach einmal davon aus, dass Du nicht alles blindlings zerstörst und es auch nicht direkt auf mich abgesehen hast.

Worauf würdest du jeweils achten?
Von unten her sicher deine Beine. Im Hochhaus würde davon abhängen, auf welcher Höhe ich mich Dir gegenüber befinde, Deine Brüste, Deine Hüfte, Dein Po, da gäbe es bei Dir sicherlich manches zu bewundern.

-
Würde das alles in echt geschehen, so würde ich mich in der Tat vorsichtiger verhalten und versuchen, mich in geschützten Räumen aufhalten. Sollte ich mich Dir in Neugier nähern, so würde ich versuchen, mich nicht auf offener Straße zu bewegen, sondern eher den Gebäudewänden entlang. Würdest Du am Hochhaus meine Arbeitsplatzes vorbeigehen, so würde ich schon einmal einen Blick auf Deinen gigantischen Körper wagen. Auch vom Boden her würde ich an einer relativ sicheren Stelle versuchen, Deinen Beinen entlang an Dir hoch zu sehen.
-
Ich denke auch, dass bei unserem Fetisch Größenvergleiche einfach dazugehören. Selbst bei meiner Neigung, auf eine winzige Größe geschrumpft zu sein, stelle ich immer wieder Größenvergleiche an, wie groß meine Riesin für mich nun geworden ist. Ich denke, das macht es doch letztendlich auch aus und zeigt noch deutlicher, über welche Macht sie nun verfügt.
Ich nutze oft den Giantess Converter, welchen ich zwar einfach gehalten, aber dennoch sehr gut finde. Inzwischen sind dort die Zahlen auch in metrischer Größe verfügbar, selbst wenn man die Eingaben nach wie vor in feet und inches machen muss.
-
Dann sei herzlich Willkommen hier im Forum. Schön, dass Du hierher gefunden hast.
-
Ich finde die Perspektive von unten her auf ihre Schuhsohle einfach genial.
-
Ich denke schon, dass es so etwas gibt, wobei ich in einigen Artikel bereits gelesen habe, dass hauptsächlich Männer makrophile Neigungen haben, welche sich meist bereits in der Kindheit sowie in der Pubertät bilden. Frauen finden diese Gedanken oft belustigend, sie werden jedoch nicht dadurch sexuell erregt. Wenn eine Frau im Web das vorgibt, so stecken eher kommerzielle Absichten dahinter.
-
Das war bzw. ist teilweise immer noch eine meiner Horrorvorstellungen: Ich bin winzig im gleichen Zimmer wie meine Angebetete und sie trifft sich gleichzeitig mit jemand anderem. Da hast Du eigentlich Null Chancen, etwas dagegen zu unternehmen und musst sogar aufpassen, bei der ganzen Sache nicht draufzugehen.
Dennoch würde ich bei dieser drohenden Gefahr versuchen, ihre Füße zu erreichen. Schreien wird hier vermutlich nichts bringen, da sie meine leise Stimme wohl kaum hören kann. Aber vielleicht kann sie meine Faustschläge auf die nackte Haut ihrer Füße noch wahrnehmen. Das Problem ist, dass ich von ihr leicht als Insekt wahrgenommen werden könnte und dann unter Umständen unter ihren Schuhen zerdrückt würde. Aber das Risiko müsste ich eingehen, um sie nicht an einen anderen zu verlieren.