Nachdem was die gute Peyton hier von sich gegeben hat besteht durchaus die Möglichkeit Amazonia wegen schlechtem Sportsgeist auszuschließen. Einfach die Gegner zerquetschen oder auffuttern fällt sicherlich unter "grob unsportliches Verhalten".
Allerdings hat sie ja gefühlte drei Sekunden später der FIFA gedroht...
Funfact: Diese Regel "Vorbehalt von Ausschluß wegen grob unsportlichem Verhalten" steht in den Regelwerken von fast allen Sportvereinen. Spezifiziert wird fast nie was unter "grob unsportliches Verhalten" fällt.
Ich glaube auch, dass Peyton das ziemlich schnuppe ist!!
Auch ein schöner Gedanke. Da kommt in mir eine Fantasie in den Sinn, welche ich früher einmal hatte. Dabei stellten mich zwei hübsche Riesinnen mitten auf dem Tisch ab, dann stellten sie sich einander gegenüber auf mit ihren Gesichter direkt über der Tischfläche. Nun begannen sie zu pusten und versuchten so, mich auf der jeweilig anderen Seite vom Tisch zu befördern. Quasi als Wettbewerb.
Scarlett Johansson (nicht Johnasson) gehört für mich zu den erotischsten Frauen überhaupt. Ich erinnere mich gerne an verschiedene Filme von ihr. Ob sich beim Bild oben die Leute in New York über ihre Anwesenheit freuen, weiß ich nicht, wir GTS-ler jedoch bestimmt. Bald kommt das Chryssler Building dran.
Taylor dürfte sich zu mir nach unten beugen, ihre Hand umschlingt meinen Körper - sie begutachtet mich und stopft mich in ihre Handtasche. Dann abwarten was mich später erwartet.
Da hätte ich allerdings auch nichts dagegen. Du weißt jedoch, was Frauen alles in ihren Handtaschen herumzutragen pflegen und dort nur sehr schwer etwas wiederfinden können, geschweige denn Dich Winzling.
Catriam : Ich glaube kaum, dass ich in einem brühend heißen Kaffee lange überleben würde. Selbstverständlich nähere ich mich heimlich von hinten, wenn sie durch irgendetwas in ihrem Blickfeld abgelenkt ist.
Das ist aber praktisch. Wenn Taylor einmal stehenbleibt, gehe ich zwischen ihre Stiefel, um mich einerseits durch ihren riesigen Schirm vor dem Regen zu schützen und andererseits, um an ihren Beinen entlang unter ihren Minirock sehen zu können. Ich hoffe nur, dass sie ihren Kaffee nicht direkt über mir verschüttet.
Eine schöne anregende Bilderstory, welche sich Schritt für Schritt steigert. Auch hast Du tolle Perspektiven gewählt. Wenn aber John mit seinen 166 cm Palina nur bis zu den Knien reicht, dass ist sie in jedem Fall um einiges größer als drei Meter.
Hier gibt es ebenfalls zwei hübsche Riesinnen zu sehen, auch wenn ich das erste mit Kaley Cuoco bereits kenne. Sie wäre für mich durchaus die Idealbesetzung für ein modernes Remake des Filmes "Attack of the 50 Foot Woman".
Ich stelle mir gerade vor, wie Touristen sich auf den Balkonen der Kirche befinden und von der Riesin einfach so gepflückt werden können, quasi als Snack.
Ich möchte nicht verspeist werden und schleiche mich daher lieber davon. Allerdings würden mich ihre riesige Körper in eine derartige Faszination versetzen, dass mir das ziemlich schwerfällt.
Natürlich wäre das auch mein Traum. Kenne den Clip von früher. Schließlich hat der ja auch bereits ein paar Jahre auf dem Buckel. Und bei der längeren Version gibt es für Taran sogar einen Car Crush!!
Persönlich mag ich die Szene, in welcher sie in der Spiegelung der Fenster eines Hochhauses ihr Kleid zurechtrückt, währenddessen einer im Büro beim Kaffee trinken Stielaugen bekommt.
Ja, ich kenne den Trailer von dem Clip. Ich konnte ihn noch auf meine Festplatte herunterziehen, bevor Thanatos ihn entfernt hat. Gerade am Anfang betritt sie die Wohnung, währenddessen ihr winziger Mann vor ihren Highheels flüchtet. Später landet er dann im Gürtel. Einfach herrlich!!