Barfuß wäre in der Tat besser. Dann würden ihr die Häuser wenigstens etwas pieksen. ![]()
Beiträge von Marcellino
-
-
Auch das ist eine sehr hübsche und auch junge Riesin. Die männlich Stadtbevölkerung wird den Anblick auf sie bewundern, außer den Personen, welche bereits schon unter ihre Stiefel geraten sind.

An die anderen hier im Forum: Vaalser gibt sich hier große Mühe beim Sichten und Reinstellen von den Bildern. Ich finde, er hätte hier schon etwas mehr Feedback verdient.

-
Ich würde ihr viele Komplimente machen und von ihrem hübschen Gesicht schwärmen und sie bitten, mich auf ihre Handfläche steigen zu lassen, damit sie mich näher heranführt und ich alles genauestens betrachten kann.

-
Und was würdest du dann tun? : Wenn du sie bittest, dass sie dich z.B. auf die Hand nimmt würde sie das tun. Natürlich würde sie dich nach einem Grund fragen
Ist doch klar, sie hat danach wieder beide Hände frei und ich wäre dennoch nahe bei ihr. Ist doch logisch!!

-
Ich sehe gerade, dass sie jünger ist als mein Sohn. Mann, ich werde alt.

Ansonsten macht sie einen sehr sportlichen Eindruck. Sie hätte jedoch sicherlich außerhalb der Stadt ausreichend Platz zum Joggen. Da muss sie doch keine Häuser platt machen.

-
Das würde sie jedoch nicht tun, denn das wäre ihr viel zu unangenehm und sie würde sofort das Weite suchen. Sie würde dich loslassen und einfach weggehen.
Oje, eine prüde Riesin. Wäre kein Problem, denn letztendlich kann ich sie ja nicht dazu zwingen.

Aber wie ist denn der Arme Ritter da darunter geraten.

-
Wow, an diesem Strand würde ich auch sehr gerne sonnen und baden!

-
In jedem Fall hast Du alles sehr gut beschrieben. Auch wenn mich Giga nicht so anzieht , so las ich sehr gerne Dein Kapitel durch. Bin gespannt, wann die destruktive Phase ein Ende hat.

-
Sagen wir es Mal so: Sie ist relativ gentle und versucht keinem Winzling etwas anzutun

Dann in jedem Fall. Ich muss halt nur aufpassen, dass ich nicht versehentlich von ihr zertreten werde. Sie soll mich am besten schnell hochheben und mich in ihren Ausschnitt stecken. Da könnte ich mich viel sicherer fühlen, so lange sie davon weiß, dass ich mich dort aufhalte.

-
Ich ziehe es vor, vorerst einmal in Deckung von ihr geduldig abzuwarten und dabei zu hoffen, dass ein anderer Winzling mutiger ist als ich. Dann kann ich schnell feststellen, was sie mit den kleinen Geschöpfen so alles im Sinn hat.

-
Uii, mit Leggings. Was für eine Augenweide. Genau mein Fall!

-
Eine schöne Collage mit einer hübschen Riesin, die uns mit ihren Produktionen viel Freude gemacht hat. In letzter Zeit ist es leider sehr ruhig um sie herum geworden.
-
Wir sind zwar nicht in erste Linie ein Fußfetisch-Forum aber hier findest du dennoch einiges dass dich erfreuen dürfte.
Genau, denn Füße sind bei uns sehr oft im Spiel!!

-
Gottseidank lächelt sie die Hubschrauber ganz lieb an, anstatt mit ihren Händen nach Ihnen wie nach Insekten zu schlagen.
-
Auch von mir herzlich Willkommen hier im Forum. Wie bist Du denn zum Fetisch gekommen?
-
Wow, jetzt geht es gleich richtig ab!

-
Schade, jetzt ist die Riesin weg.

Gut geschrieben, Vaalser.
-
Genau. Ist bestimmt herrlich von unten her ihren hohen roten Stiefeln entlang unter ihren Minirock zu sehen.

-
Die Passanten auf dem Gehsteig verhalten sich aber erstaunlich ruhig, wenn man bedenkt, dass so eine Amazone auf sie zukommt!

-
Jetzt geht es richtig ab und kein Stein bleibt auf dem anderen. Die Interaktionen zwischen ihr und Heinz gefallen mir sehr.