Stimmt, ich wäre auch der Glücksbringer für meine riesige Frau! ![]()
Beiträge von Marcellino
-
-
-
Nette Story. Die Idee mit dem Lineal finde ich gut!

-
Good story and nice pictures which unfortunately has some adult content, because despite the apron her vagina is clearly visible i am afraid.
I therefore needed to remove the picture due to the policies in this forum.
I suggest that you somehow hide the critical part of the picture, so you can upload it again. Thanks.
-
-
Echt schwierig, da ich mich zum Ausleben meines Fetischs eigentlich nie Figuren oder anderen Objekten bediene. Bei mir inspirieren Geschichten und insbesondere Collagen und SFX Clips am meisten.
-
-
Interessant, dass aus Singapur fast genauso viele Requests kamen wie aus Deutschland. Ich hätte eher die USA auf Platz 2 vermutet.
-
Danke für die guten Wünsche sowie insbesondere für Dein Engagement hier im Forum.
Euch allen wünsche ich ebenfalls ein gutes neues Jahr, viel Erfolg, gute Gesundheit, Glück sowie viele schöne Momente in unserem Fetisch.
-
Hallo zusammen,
ich hoffe, Ihr verbringt alle einen schönen Silvesterabend und wünsche Euch bereits jetzt einen guten Rutsch in das Neue Jahr. Möge es gut beginnen und auch bei unserem Fetisch viele tolle Überraschungen bereithalten!
-
Es ist schon interessant, das Magensäure praktisch den tiefst möglichen pH-Wert aufweist. Daher sind die Anforderungen an eine solche Kapsel in der Tat sehr hoch, aber sicherlich nicht unmöglich. Aber ohne montierte Scheinwerfer kriegt der Winzling ja nichts zu sehen und da ist das Ganz schon ein wenig langweilig. Durch eine im vergangenen Jahr durchgemachte Darmspiegelung konnte ich auch einmal das Innere meines Darmes erblicken, allerdings musste ich ihn im Vorfeld entleeren, sodass er blitzeblank war.
Bei Deinem Experiment kam mir spontan der Film "Eine phantastische Reise" in den Sinn, in welcher auch Raquel Welch mitspielte. Dort wurde ein Team von Medizinern sowie einem Bodyguard (gespielt von Stephen Boyd) mitsamt eines U-Boots auf Mikrobengröße geschrumpft und dann einem Wissenschaftler injiziert, um dort dann in seinem Gehirn ein Blutgerinnsel zu entfernen. Ein wirklich sehenswerter Film.

-
Ja, Du siehst das klar aus der Sichtweise der Riesin. Aber überlege doch einmal, wie der winzige Mann sich fühlen muss. Er stand voll im Leben und ist auf einmal so hilflos und unwichtig für den Rest der Menschheit geworden.
Der Film "The incredible Shrinking Man" ist wohl der Pionierfilm für unseren Fetisch und ich habe in Youtube ein Video entdeckt, in welcher eine Dame namens Ileana Douglas diesen Film kommentiert und analysiert. An einer Stelle bringt sie genau das auf den Punkt.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Klar hätte ich es lieber gesehen, wenn seine Frau es gewesen wäre, die ihn beinahe zertreten hätte, aber der Regisseur Jack Arnold hatte wohl keinen GTS-Fetisch. Für mich ist es äußerst erregend, mich winzig klein neben meiner Angebeteten zu befinden und sie unter Umständen gar nicht einmal etwas von meiner Anwesenheit weiß. Aber auch eine Machtdemonstration einer Riesin löst bei mir etwas aus.

-
Das muss schon ein sehr entwürdigendes Gefühl sein, wie ein Käfer unter einem riesigen Damenschuh zermalmt zu werden.
-
Du hast es wohl sehr mit dem Pupsern.
Aber es peppt die Story auf. 
-
Danke für die Info. Ich habe es auch bemerkt, allerdings kam in der Meldung bereits, dass es an einem Server liegt.

-
Ja, aber die Story trifft mit „Unaware“ voll meinen Geschmack, auch wenn wirklich sehr viele tote Winzlinge darin vorkommen.
-
Auch ich werde mich lieber von ihr fernhalten.

-
Danke! Hat der tapfere Ritter wenigstens von Svetlana ein Geschenk bekommen?

-
Danke für die Zugabe in Form von der guten Emma!

-
Sind alle sehr anregend. Vielen Dank für die Bilderauswahl im diesjährigen Adventskalender.