Wo ist diese Stadt? - Da muss ich dringend hin!! ![]()
Toll geschrieben. Weiter so!![]()
Wo ist diese Stadt? - Da muss ich dringend hin!! ![]()
Toll geschrieben. Weiter so!![]()
Ich glaube, keiner von uns hat daran gedacht, sie besiegen zu wollen. Wie denn auch?
Wow, die ersten beiden Kapitel gefallen mir sehr. Und ein wenig größer darf sie ruhig noch werden. ![]()
Ist nur der Schweiß ihrer Füße giftig oder derjenige am ganzen Körper?
Wie auch immer, wenn ich das Bild so betrachte, dann ist mir der ohnehin nicht gut Kirschen essen. Am besten bleibe ich in der gegenwärtigen Position verharren und warte demütig ab, was sie nun mit mir vorhat.
Das ist in der Tat eine wunderschöne Perspektive!! ![]()
Dann herzlich Willkommen hier im Forum. Wir hatten ja bereits in einem anderen Thread das Vergnügen. ![]()
Stimmt, Koch ist doch ein schöner Beruf. ![]()
Stimmt, die Geschmäcker sind da klar verschieden, allerdings fallen allzu brutale Darstellungen auch unter den Jugendschutz. Ich habe das auch im Hinblick darauf erwähnt. ![]()
Ich zensiere ggf mal die genitalien
Das wäre in jedem Fall besser. Aber achte auch auf nicht allzu viel Brutalität!
Es geht weniger um persönliche Angaben wie E-Mail-Adresse, Telefonnummer o.ä.
Viel mehr wäre es interessant, mehr zu Deinen Neigungen zu erfahren. Worauf stehst Du denn besonders: Aware/Unaware, Feet, Breasts, Butt, Crush, Gentle.
Nicht zuletzt suchst Du nach Partnern für Rollenspiele. Da sollten die möglichen Kandidaten doch mehr darüber wissen, worauf Du stehst.
Ja, manche schöne Erlebnisse gibt es nur einmal. Vielleicht müssten wir mehr kommunizieren. Nachdem ich meiner Freundin gestand auf "Riesinnen" zu stehen war die Antwort: "Im Ernst?"
Meine Frau war auch befremdet, fand das jedoch nicht anstößig. Allerdings kann sie mit dem Fetisch nichts anfangen, lässt es hie und da zu, dass ich Bilder von ihr schießen darf, um Collagen zu erstellen.
Na ja, immer diese Pupser. Vielleicht sollte ich mir doch eine neue Freundin suchen!! ![]()
Was ich tun würde? Das hängt doch stark davon ab, wie stark ich festgeklemmt wäre. Auf dem Bild befinden sich ja gerade mal meine Füße unter ihrem Hintern. Die Matratze würde doch sicherlich soweit nachgeben, sodass ich freikommen kann. Auch wenn sie einen schönen Hintern hat, so würde ich mich erst einmal davon entfernen. Nicht unbedingt nur wegen ihrer Pupser, sonden auch deswegen, dass sie sich ja jeden Moment auf den Rücken drehen können. In sicherem Abstand würde ich um sie herumlaufen, um näher zu ihrem Gesicht und ihren Ohren zu kommen.
Ich habe immer den größten Respekt vor hübschen Damen. ![]()
Ein schönes Gedicht und attraktive Bilder! ![]()
Toll umschrieben. Vielen Dank für den Bericht über Deine Erlebnisse. Wurdest Du später nicht von anderen wegen des Abdrucks auf Deinen Wangen angesprochen? Und falls ja, was hast Du darauf geantwortet?
Die erste Riesin ist so richtig sexy! ![]()
Nette Story! Allerdings ist das Bild wegen der dort gezeigten Brutalität schon etwas grenzwertig. Für mich gerade noch zulässig, aber noch brutaler darf es wegen des Jugendschutzes nicht werden.
Noch mehr Collagen! Vielen Dank fürs Teilen. Habe schon lange keinen Handcrush mehr gesehen. ![]()
Thanks for sharing. I like the second picture, although the sixth one shows a beautiful way to die. ![]()