Ja, den Clip kannte ich bereits, ist aber immer wieder schön anzusehen. ![]()
Beiträge von Marcellino
-
-
Immer wieder sehenswert, danke. Da kommt mir gleich der Gedanke, dass die Riesin eine ideale Person verkörpert, welche man nach dem Weg fragen könnte. Schließlich hat sie ja stets einen tollen Überblick.

-
Ist für mich etwas schwieriger zu beurteilen, da ich eher auf geschrumpfte Männer stehe, welche neben riesengroßen Frauen (aus Riesen mache ich mir leider nichts) ums nackte Überleben kämpfen.
Ein Aspekt möchte ich hier dennoch einbringen. Ich denke, dass Riesinnnen eher im Gentle-Lager unterwegs sind. Sie werden eher versuchen, die Winzlinge zu verschonen und bemuttern auch gerne einzelne von ihnen. Das liegt ihnen ja förmlich im Blut, zumindest den meisten.

-
In der Tat. Ich finde es vor allem süß, wie sie mit jeder ihrer Aktionen die Sache nur noch schlimmer macht.

-
Auch diese Geschichte ist nett. Und das Bild hatten wir ja bereits, da ist ja unser tapferer Ritter zu sehen.

-
Eine echt witzige Wendung. Er vergrault die Riesinnen, welche sie vor den noch gefährlicheren hätte schützen können.

-
Tolle Fortsetzung. Ich kann mir nur schwer vorstellen, wie die beiden bei dem Größenunterschied spazieren können, ohne dass sie ihn hochhebt. Entweder muss er wie ein Irrer durch die Gegend rennen oder sie geht im Gänseschritt.

-
Da bin ich auch sehr gespannt, insbesondere, welche Schauspielerin die Riesin spielen wird.
-
Nee, die ist nicht so meins. Aber es ist ja gut, dass wir verschiedene Geschmäcker haben, denn ansonsten würden wir uns wegen der Riesinnen noch zanken.

-
Ich würde wie OhLittleMen auf sie zugehen und hoffen, dass der Steg ihr Druck mit den Händen aushält. Sie ist einfach zu hübsch, um davonzulaufen. Und ihre schönen Pobacken schauen wie zwei Halbinseln aus dem Wasser.

-
Da fälltl mir ein, vielleicht geht es bald den Klimaklebern ebenso!

-
Kann ich voll und ganz nachvollziehen. Auch einer Influencerin muss man die Grenzen ganz klar aufzeigen.

-
Welche meinst Du denn genau?
Die erste gleich zu Beginn, mit dem asiatischen Look. Sie schaut so lieb zu mir herunter, da kann ich nur noch dahinschmelzen.

Wobei die dunkelhäutige ist auch nicht schlecht. Ist mir auch gerade aufgefallen.

-
Glaube ich kaum. Sie muss eben die Fenster einschlagen, war für sie ja ohne großen Kraftaufwand möglich ist. Dann kann sie durchschielen und so ein paar Bilder betrachten, wenn auch nicht alle.

-
Das kann schon sein. Mir gefällt es in jedem Fall sehr!

-
Leider kam ich erst jetzt dazu, das Video zu betrachten. Da kommt ja eine sehr süße Riesin vor.

-
Die Liste ist echt gut und hilfreich. Da hat sich einer wirklich viel Mühe gegeben.

-
Ja, was würde ich dafür geben ein gemeinsames Foto mit ihr. Immerhin trennen uns 15 Zentimeter.
Aber besser keines beim Facesitting. Das könnte fatale Folgen haben.

-
Du meinst, ich könnte ihnen vielleicht einen Winzling anbieten, welcher besser schmeckt?

-
Gute Story. Tja, zuviel Neugier kann eben ab und zu auch fatale Folgen haben.