Toller Clip mit einer grandiosen POV!! ![]()
Beiträge von Marcellino
-
-
Tja, so ist das eben, wenn man das Kleingedruckte nicht liest.

-
Also Unterwürfige menschen wollen eher winzigklein sein (..) dann dominante diejenigen die riesen sein wollen was ja auch meistens männer sind
Stimmt letztendlich nicht immer. Ich zum Beispiel bin im realen Leben dominant, in der Fantasie jedoch der unterwürfige Winzling. Also trifft diese Theorie nicht immer zu.
Ich hatte nur präzisiert, was Growing Eli gemeint hatte. Sie wollte wissen, ob die Frage dahingehend gemeint ist, ob es sich um einen realen Größenunterschied handelt oder der Partner nur ein sehr unterwürfiger Mann ist.
-
Das geschieht den Bauern aber recht. Weshalb pieksen sie auch ihre Mistgabeln in Yings Hintern. Ich hätte ihn liebkost.

-
In jedem Fall bekommt sie so den besseren Überblick!!

-
Natürlich würde ich versuchen, dass sie mich zum Treffen mitnimmt. Allerdings wären meine Überlebenschancen in ihren Schuhen gleich Null. Vielleicht liegt ihre Handtasche offen auf dem Boden, sodass ich hineinkriechen kann.
-
Da hast Du mich etwas missverstanden. Natürlich liebe ich das auch, wenn die Dame Schuhe trägt. Insbesondere mag ich Stiefel oder Schuhe mit hohen Pfennigabsätzen wie bei folgenden Videos:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Allerdings turnt es mich nicht an, wenn die Riesin ein Auto fährt und ich komplett oder mit meinem Fuß unter ein Rad gerate.
-
Die Nylonstrumphosen in Deinen Geschichten sind ja schlimmer als Spinnweben.

-
Ich denke, dass war so gemeint, das die Person sich so unterwürfig verhält, wie es ein Winzling tun würde, sprich, wenn der Partner völlig devot wäre.
Wenn ich nun tatsächlich winzig wäre, dann bin ich quasi ja auf eine Beziehung mit einer Riesin angewiesen, da ich ohne wohl kaum überlebensfähig wäre. Natürlich würde ich meine Frau in diesem Falle nicht verlassen. Ich hoffe, meine Frau bleibt mir dann auch treu, da ich ansonsten kaum etwas dagegen unternehmen könnte. Für mich wäre es das sexuelle Paradies, sie kommt allerdings eher schlecht dabei weg, wobei das nicht unwesentlich von meiner Größe abhängen würde.
-
-
Ein Auto oder eine Maschine ziehe ich bei meinen Fantasien eigentlich nicht mit rein, nicht einmal einen Staubsauger. Gerade beim letzteren gibt es hier auch zahlreiche Anhänger. Bei mir muss die Riesin schon selbst beteiligt sein, wobei sie natürlich Schuhe tragen kann. Die von Dir desöfteren genannte Zerstörung sollte aber schon von ihrem eigenen Körpergewicht herkommen.
-
Mir gefällt die zweite Variante auch besser.
-
Na, das klingt mir ja sehr appetitlich!!


-
Schon komisch, dass die Klassenkameradin da nicht eifersüchtig wird.

Aber während der Schulzeit fanden viele einige Mütter der Klassenkolleginnen und -kollegen attraktiv.
-
Wie auch immer, platt ist er danach in jedem Fall!!

-
Der Winzling hat keine Chance mehr, egal wie schnell er rennt. Bald schon liegt er unter ihrem Fußballen. Die Situation wäre bei Unaware anders, aber hier will sie ihn ja unter ihrem Fuß begraben und er ist ihm schon so nahe gekommen, sodass der Kleine unweigerlich darunter zermalmt wird. Adios Amigo!

-
Du hast da mit Deinen Annahmen nicht unrecht, allerdings haben Insekten und andere Kleintiere auch einen anderen Körperbau, welche oft wesentlich mehr aushalten. Aber es ist sicherlich so, dass einige ihr Leben lassen müssen, wenn eine Frau durch das Gras stapft.
Für mich ist das genau das Prickelnde an Unaware, wenn die Angebetete und natürlich auch die anderen Damen als Riesinnen plötzlich eine solche Macht innehaben. Daher bevorzuge ich geschrumpfte Männer gegenüber gewachsene Riesinnen, da im ersteren Fall die Riesin ja über ihre Übergröße Bescheid weiß und dann entweder aufpasst oder bewusst etwas zerstört. Wenn der Mann geschrumpft ist und die Riesin nichts darüber weiß, dann kann sie ihm etwas antun, ohne überhaupt etwas zu bemerken. Der Winzling ist dann nichts Weiteres als die Ameise oder die Hummel, wie Du sie oben bereits beschrieben hast. Mich regt diese Vorstellung enorm an.
-
Gut gemachter Werbeclip, leider nicht komplett.
-
Ach herrje, das wird mir ja eine beängstigende Verlustquote.

-
Das glaube ich Dir gerne. Unter Nonnen gibt es durchaus auch einige sehr hübsche Exemplare.
