Schöne Fortsetzung, welche sich sehr gut lesen lässt .
Beiträge von Marcellino
-
-
Hallo Nylon. Ist ja ein netter Versuch, aber mistressusanne war das letzte Mal am 28.11.2011 hier im Forum. Von daher frage ich mich ein wenig, was Du Dir von diesem Post versprichst.
Aber man soll bekanntlich die Hoffnung niemals aufgeben.
Ich kann mich noch gut an sie erinnern und sie hat hier einige Beiträge gepostet, welche Dir gefallen. Ich hatte damals auch Collagen mit einigen ihrer Vorlagen erstellt und hier gepostet. Aber sie war wie gesagt mehr als 12 Jahre hier nicht mehr aktiv.
-
Fortsetzung folgt?
Hoffentlich. Jetzt zieht Vanessa doch bestimmt ihre Schuhe wieder an, währenddessen sich die beiden noch darin befinden.

-
Ja das stimmt so weit
aber ich mag es leider nicht Jemanden in meine Nylonstrümpfe zu fangen oder da rein zu stecken
Ich interagieren lieber mit einem kleinen Mann unter meinen Füßen

Schade, aber im Notfall finde ich mich eben mit letzterem ab.

-
Wow,das wird ja immer besser!

-
Hallo Michael und herzlich Willkommen hier im Forum. Mit Deinen Neigungen bist hier durchaus richtig und diese werden sicherlich auch von anderen geteilt. Es hat ja auch was reizvolles, in Nylonstrumpfhosen gefangen z.B. an den knackigen Po eine schönen Riesin gedrückt zu werden.
Was die Damenwelt hier anbelangt, so weiß ich, dass sich Sonja von Nylonstrümpfen sehr angetan ist.

-
Die sieht in der Tat sehr niedlich und praktisch wie echt aus. Wahnsinn!

-
Hallo Michael. Dir ist klar, dass dieser Thread über 15 Jahre alt ist?
-
Wow, Du hast den Rachefeldzug eindrücklich und sehr detailliert beschrieben. Der Text liest sich sehr gut und gefällt mir sehr! Danke fürs Posten.
-
Guter Anfang. Bin schon gespannt, wie es weitergeht. Deine Winzlinge scheinen wohl alle Fußfetischisten zu sein.

-
Bei letzten Bild hat die KI etwas Probleme mit ihren Fuß Zehe gehabt. Sie hat 6 Zehen
In der Tat. Ist mir gar nicht aufgefallen.
Gut beobachtet! -
Ich finde die Fortsetzung auch sehr ansprechend!
-
Ich persönlich favorisiere das zweite Bild. Aber sie sind alle gut gemacht!!
-
Für die ersten Collagen sind die wirklich sehr gut gelungen. Vor allem der mittleren Riesin würde ich zu gerne begegnen.

-
Danke für die Bilder. Ich favorisiere ebenfalls dasjenige mit den Elefanten.
-
Ist eine schöne Comic. Veranschaulicht auf eindrückliche Weise, welche Hindernisse man als Winzling hat. Ein für Normalgroße gewöhnlicher Spalt wird für ihn zum unüberwindbaren Graben.
-
Sorry, da kann ich leider nicht mitreden. Ich kenne mich mit Computerspiele und Backrooms nicht so aus.
-
Bei mir stehen auch die Effekte im Vordergrund, wobei eine attraktive Riesin schon vorteilhaft wäre. Dazu gibt es schließlich auch zahlreiche Schauspielerinnen, die dafür in Frage kommen könnten.
Das Hauptproblem ist jedoch, dass unter den Filmemachern keine Personen sind, welche den GTS-Fetisch haben, daher werden wir sicherlich wieder entsprechende Aufnahmen vermissen, welche wir so gerne hätten.

-
Ja, eine schöne Sammlung von Dir, wobei das zweite Bild mein Favorit ist. Was für eine tolle Aussicht kann der Winzling hier genießen.
-
Bei mir ist z.B. 35 noch jung.
Da stimme ich Dir voll und ganz zu!!