Dass ist sehr gut geworden
In der Tat! Dem schließe ich mich voll und ganz an! ![]()
Dass ist sehr gut geworden
In der Tat! Dem schließe ich mich voll und ganz an! ![]()
Immerhin wird er hoffentlich immer wieder auf das neue befriedigt. Seine Gefangenschaft sollte sich ja schließlich auch für ihn lohnen. ![]()
Verschiedene Stories, welche wirklich toll geschrieben sind. Hast Du Dir vielleicht überlegt, dass einmal einer der Winzlinge in Nylonstrumphosen an den Hintern der Riesin gepresst wird und er jede Bewegung der Pobacken hautnah mitkriegt?
Na, das wird für den Kerl bestimmt kein gutes Ende nehmen...
Wie Taran sind übermenschliche Kräfte ja allein größenbedingt gegeben. Unverwundbarkeit bringt natürlich für die Riesin zusätzliche Macht mit, zumal sie einen Schuss aus einem Revolver oder aus einer Pistole ja nur wie ein Nadelstich wahrnimmt. ![]()
Thanks for sharing. Looks interesting.
Ja, ich kenne die Clips bereits, aber sehe sie mir immer gerne wieder an.
Es ist durchaus normal, dass sich unser Fetisch jeweils bereits in unserer Kindheit entwickelt hat. War bei mir genauso und das ist ja schon ein paar Jahre her. ![]()
Ich denke, dass der Winzling beim Gehen der Riesin umgehend unter ihren Fuß rutscht und zerquetscht wird, speziell dann, wenn er so klein ist, dass sie überhaupt nichts bemerkt. Der Winzling muss dann nämlich nur wenige Millimeter groß sein, da sie ihn sonst spüren würde.
Wieder eine neue Geschichte nach inzwischen vertrauten Schema. Diese Nylonstrumpfhosen habe es aber wirklich in sich. ![]()
Schreibst Du diese Geschichten jeweils neu oder zehrst Du derzeit noch von Deinem Archiv. ![]()
Das muss für den Winzling in der Tat ein sehr beengendes Gefühl sein! Gut beschrieben.
Ja, jetzt ist es doch erheblich besser! Danke.
Das ist zwar eine sehr anregende Geschichte, aber wegen des Jugendschutzes höchst grenzwertig, da der Geschlechtsakt doch sehr detailliert beschrieben ist.
Wir haben hier leider keinen Adultbereich mehr, von daher wäre ich vorsichtig.
Na ja, aus Sicht des Wanderers gibt es wohl wesentlich schlimmere Methoden, um sein Leben zu verlieren. ![]()
Nette Geschichte. Was ich nicht so ganz raffe: Ist der Karatelehrer geschrumpft oder hat er noch die normale Größe?
Das ist doch eigentlich das absolut erwartete Verhalten. Ich hätte in jedem Fall keine Probleme, die riesige Wissenschaftlerin zu verehren. ![]()
Oje, der Arme. Aber ich würde mich auch nicht einfach so nähern, wenn ich schon weiß, dass die Amazone nicht gut drauf ist. Von daher geschieht es ihm ja recht. ![]()
Manche Typen lassen halt darauf ankommen, manchmal eben zu deren Nachteil.
Du kommst als Nichtmagier dorthin und kannst dich leider nicht wehren
Du bist fies! Immer auf die Kleinen! ![]()
Na Klasse, was könnte ich dann noch tun, außer sie anzuflehen, mich bitte am Leben zu lassen. Vielleicht hätte ich ja bereits den einen oder anderen Zauber gelernt und könnte mein Einschrumpfen wieder rückgängig machen. ![]()
Echt spanntend geschrieben. Bin schon gespannt, wie es weitergeht!