Genau, denn ein langes Leben könnte vielleicht problematisch werden bei seiner winzigen Größe.
Wie leicht kann sich da ein tragischer Unfall ereignen. ![]()
Beiträge von Marcellino
-
-
Dann einmal herzlich Willkommen hier im Forum. Viel Spaß.
-
Nicht schlecht gemacht. Hat zum Schluss einen Hauch von Gullivers Reisen. Mal sehenl, was geschieht, wenn der Hubschrauber startet.

-
Ein konkretes Parfüm kann ich zwar nicht nennen, aber ich habe nichts dagegen, wenn eine Dame einen guten Duft ausbreitet. Allzu penetrant darf es jedoch nicht sein. Man(n) muss sie nicht gleich über mehrere Meter riechen können.

-
Hauptsächlich spielen hier irgendwelche Monster die Hauptrollen. Die Szenen mit der Riesin sind zwar nett, jedoch ohne Interaktionen mit Winzlingen.
Trotzdem vielen Dank!
-
Danke für Deine vielversprechende Vorstellung und herzlich Willkommen hier im Forum.
-
Auch von mir herzlich Willkommen hier im Forum Sminty.
Du bist hier in jedem Fall unter Gleichgesinnten und kann Dich gut verstehen, dass Du Hemmungen hast, anderen davon zu erzählen. Auch mein Fetisch ist nur einem sehr engen begrenzen Personenkreis bekannt, welche mich auch persönlich und nicht nur online kennen.
Allerdings habe ich meinen Partnerinnen, mit welchen ich eine sexuelle Beziehung führte, nach einiger Zeit immer eingeweiht. Ich kann Dich nur ermutigen, denn bislang hat das bei mir nie zum Abbruch der Beziehung geführt. Klar finden es alle ein wenig drollig, aber nicht abstoßend. Meine Frau lässt mich beispielsweise manchmal auch Fotos knipsen, welche ich dann für Collagen verwenden kann.
-
Toller Clip mit einer grandiosen POV!!

-
Tja, so ist das eben, wenn man das Kleingedruckte nicht liest.

-
Also Unterwürfige menschen wollen eher winzigklein sein (..) dann dominante diejenigen die riesen sein wollen was ja auch meistens männer sind
Stimmt letztendlich nicht immer. Ich zum Beispiel bin im realen Leben dominant, in der Fantasie jedoch der unterwürfige Winzling. Also trifft diese Theorie nicht immer zu.
Ich hatte nur präzisiert, was Growing Eli gemeint hatte. Sie wollte wissen, ob die Frage dahingehend gemeint ist, ob es sich um einen realen Größenunterschied handelt oder der Partner nur ein sehr unterwürfiger Mann ist.
-
Das geschieht den Bauern aber recht. Weshalb pieksen sie auch ihre Mistgabeln in Yings Hintern. Ich hätte ihn liebkost.

-
In jedem Fall bekommt sie so den besseren Überblick!!

-
Natürlich würde ich versuchen, dass sie mich zum Treffen mitnimmt. Allerdings wären meine Überlebenschancen in ihren Schuhen gleich Null. Vielleicht liegt ihre Handtasche offen auf dem Boden, sodass ich hineinkriechen kann.
-
Da hast Du mich etwas missverstanden. Natürlich liebe ich das auch, wenn die Dame Schuhe trägt. Insbesondere mag ich Stiefel oder Schuhe mit hohen Pfennigabsätzen wie bei folgenden Videos:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Allerdings turnt es mich nicht an, wenn die Riesin ein Auto fährt und ich komplett oder mit meinem Fuß unter ein Rad gerate.
-
Die Nylonstrumphosen in Deinen Geschichten sind ja schlimmer als Spinnweben.

-
Ich denke, dass war so gemeint, das die Person sich so unterwürfig verhält, wie es ein Winzling tun würde, sprich, wenn der Partner völlig devot wäre.
Wenn ich nun tatsächlich winzig wäre, dann bin ich quasi ja auf eine Beziehung mit einer Riesin angewiesen, da ich ohne wohl kaum überlebensfähig wäre. Natürlich würde ich meine Frau in diesem Falle nicht verlassen. Ich hoffe, meine Frau bleibt mir dann auch treu, da ich ansonsten kaum etwas dagegen unternehmen könnte. Für mich wäre es das sexuelle Paradies, sie kommt allerdings eher schlecht dabei weg, wobei das nicht unwesentlich von meiner Größe abhängen würde.
-
-
Ein Auto oder eine Maschine ziehe ich bei meinen Fantasien eigentlich nicht mit rein, nicht einmal einen Staubsauger. Gerade beim letzteren gibt es hier auch zahlreiche Anhänger. Bei mir muss die Riesin schon selbst beteiligt sein, wobei sie natürlich Schuhe tragen kann. Die von Dir desöfteren genannte Zerstörung sollte aber schon von ihrem eigenen Körpergewicht herkommen.
-
Mir gefällt die zweite Variante auch besser.
-
Na, das klingt mir ja sehr appetitlich!!