soll sie auch bei dir ihren Vorbau durch die Fassade drücken?
Dürfte sie gerne machen. ![]()
soll sie auch bei dir ihren Vorbau durch die Fassade drücken?
Dürfte sie gerne machen. ![]()
Ich kannte die Doku bereits, ist aber immer wieder schön, dies einmal anzusehen. Die Moderatorin ist auch attraktiv und die Sequenz mit den Ameisenhaufen durchaus ansprechend, obwohl ich da liebe Sims4GTS Stiefel da gesehen hätte. ![]()
Die hätte sie auch nicht mit Öl einreiben müssen, schließlich sind die ja hoch genug. ![]()
Danke fürs Teilen. Die sehen wirklich gut aus.
Ich hätte gerne Sidney Sweeney als Riesin in meiner Stadt. ![]()
Sehr eindrückliches Bild. Danke fürs Posten. Sind das die Stiefel aus Deinem Avatar?
Ich denke, dass sie auf der Suche nach ihrem Partner ist.
Was ich tun würde? Zwischen ihren Schuhe gehen, diese bestaunen und den herrlichen Blick nach oben unter ihren Rock zu genießen.![]()
Ich weiß, ich wiederhole mich, aber man kann es nicht oft genug schreiben.
Vielen Dank für Deinen unermüdlichen Einsatz, um dieses Forum am Leben zu erhalten!
Hello and welcome to the forum.
Der zweite Teil mit der riesigen Ehefrau gefällt mir besser. ![]()
Danke fürs Teilen! ![]()
Ich finde, dass Prinzessin Talmi hier schon etwas gar empfindlich ist. ![]()
![]()
Jetzt mal im Ernst: Eine schöne Story und zudem auch sehr gut geschrieben. ![]()
Ich gehöre ja eher zur Fraktion "Shrunken Men" und schwärme dabei von "Unaware"-Szenarien. Zwei Beispiel von Fantasien, welche mir dabei durch den Kopf gehen:
Ich schrumpfe von meiner Frau unbemerkt in unserer Wohnung zu einer Größe von 1-2 cm, wodurch sie plötzlich für mich zur Riesin wird, die jedoch nichts davon weiß und mich dadurch immer wieder in Gefahr bringt.
Im Fitnessstudio, in welches ich mehrmals die Woche gehe, schrumpfe ich auf dem Sitz eines Gerätes auf 1-2 cm. Danach kommt eine hübsche Dame in Leggins und setzt sich dabei auf denselben Sitz wie ich. Oder ich schrumpfe im selben Studio auf dem Boden und versuche, zu den Schuhen einer Dame im Studio zu rennen, um sie dort auf mich aufmerksam zu machen.
Natürlich wechseln die Szenarien von Zeit zu Zeit, aber das sind derzeit die häufigsten.
Auch von mir herzlich Willkommen!
Interessantes Thema. Senf gehört schon ab und zu auf meinen Speiseplan, hauptsächlich zu Würste (Bratwurst, Wiener, etc.) sowie zu Fleischkäse, weniger zu Steaks.
Bautzener Senf oder Löwensenf mach ich dabei am liebsten.
Wo, der ist richtig gut gemach. Die Wachstumsszene, welches ihre gigantischen, immer größer werdenden Füße zeigt. Die Wanderung über die Alpen, die Zerstörung der Pyramiden, einfach herrlich!! ![]()
Herzliche Willkommen hier im Forum. Du wirst hier schnell feststellen dürfen, dass Du mit Deinen Neigungen hier nicht alleine bist. Meine gehen beispielsweise genau in die gleiche Richtung.
Wieso nicht. Ich habe ein gutes Allgemeinwissen. Vielleicht nimmt sie mich dann als lebendiger Spickzettel in ihrem Ohr mit und ich werde dadurch für die wertvoll. ![]()
Es ist immer bereichernd, die Schwärmerei von Schlumpf68 zu lesen. Aber ich muss zugeben, dass mir das Bild auch sehr gefällt. ![]()
Ich finde, sie könnte einmal mit Trump und Putin beginnen. Das wäre doch ein guter Anfang. ![]()
Aber der Blick von unten herauf auf ihren gigantischen Körper ist bestimmt atemberaubend, da kann man mit dem Gestank schon irgendwie leben. ![]()