Alles anzeigenÜber die Sache habe ich länger nachgedacht, ob man hier überhaupt davon schreiben kann, im Kontext zu Fetisch-Themen. Weil es aber der eigentliche Auslöser für den Thread hier war, möchte ich es doch tun.
Vor ein paar Tagen habe ich einen Dokumentarfilm über KZ-Aufseherinnen im 3. Reich gesehen. Die reale körperliche Brutalität, zu der auch junge Frauen durchaus in der Lage waren, hat mich tatsächlich fassungslos gemacht, und in einen tiefen Zwiespalt gebracht!
Einige dieser „Damen“ haben laut mehrerer übereinstimmender Zeugenaussagen von Überlebenden auch tatsächlich gefallen daran gefunden, geschwächte Häftlinge solange zu schlagen, bis sie zu Boden gingen - um sie dann unter ihren Stiefeln tot zu treten.
Ich weis ja selber wie sich das anfühlt, wenn auch „nur“ eine schlanke Frau von vielleicht 60 Kilo mit ihrem ganzen Gewicht auf meinem Körper steht. Und ich weis auch wie es sich anfühlt, denn dabei eine gewisse Grenze erreicht wird, wo aus Spass plötzlich Ernst werden kann, und dann auch jedwede positive Erregung schlagartig verschwindet.
Unsere bzw. meine Fantasien, sich einer Frau bedingungslos auszuliefern - ggf. in der Fantasie bis zum Ende, sind das eine. Dass Frauen derartiges gegenüber tatsächlich wehrlosen Menschen in der Realität bis zum Ende durchgezogen haben, ist etwas ganz anderes! Es war reale Folter, denn 50, 60 oder auch noch 70 Kilo auf dem Körper überlebt man ja eine weile - aber eben nicht endlos.
Schon wirklich krass, und so etwas macht mich dann echt fassungslos!
Ui, das geht dann aber doch etwas über den Rahmen unserer Fetisches hinaus. Das waren Fantasien, sondern schrecklicher Realität. Von daher wäre ich sehr vorsichtig, so etwas im Rahmen unseres Fetisches hervorzubringen. Ich persönlich kann bei so etwas keinerlei sexuelle Erregung spüren, im Gegenteil!