1. Home
  2. Dashboard
  3. Artikel
  4. Forum
    1. Unerledigte Themen
  5. Lexikon
  6. Mitglieder
    1. Trophäen
    2. Letzte Aktivitäten
    3. Benutzer online
    4. Team
    5. Mitgliedersuche
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Lexikon
  • Erweiterte Suche
  1. Die Giantess & Size-Fetish Community
  2. Mitglieder
  3. Marcellino

Beiträge von Marcellino

• Miniaturstadt

• Marcellino
    • 23. März 2025 um 18:23

Auch von mir herzlichen Glückwunsch! Und das sieht schon einmal vielversprechend aus.

• Wie hättet ihr in meinen Werken als Tiny reagiert?

• Marcellino
    • 22. März 2025 um 23:09

Nein, der Ort wäre für mich der Beste!! <3

• Schätze aus meiner Sammlung

• Marcellino
    • 22. März 2025 um 06:25

Auf der Treppe gehe ich meiner Frau auch gerne hinterher. Da befindet sich mein Kopf in etwa auf der Höhe ihres Pos. :love:

• Marcellino
    • 21. März 2025 um 19:10

Klar kann ich das gut nachvollziehen. Aber Du solltest ruhig auch einmal neben ihr gehen. ;)

• Begrenzung für Konversationen?

• Marcellino
    • 21. März 2025 um 13:31

Ich weiß, dass die Anzahl Konversationen im PN-Bereich tatsächlich begrenzt ist. Die konkrete Zahl kenne ich nicht.

Tatsächlich erachte ich das schon als sinnvoll, denn letztendlich möchte gtsfan24 den Speicher schon im Auge behalten, nicht zuletzt zahlt er ja auch dafür.

An Deiner Stelle würde ich einmal überprüfen, ob Du ggf. veraltete Konversationen wieder löschen kannst. Ich hatte diese Grenze auch einmal erreicht und dann die Konversationen gelöscht, in welchen schon jahrelang nichts mehr geschrieben und/oder das betreffende Forenmitglied schon seit geraumer Zeit nicht mehr aktiv war.

• Jessy besucht ein Dorf

• Marcellino
    • 21. März 2025 um 11:54

Genau, jetzt muss man nur noch als Winzling in ihren Fußabdruck auf dem Bisquitboden abgesetzt werden, das macht so richtig Appetit. :face_savoring_food:

• Marcellino
    • 21. März 2025 um 11:52

Nettes Exposé! :D

• Jessy besucht ein Dorf

• Marcellino
    • 20. März 2025 um 14:42

Danke. Aber das eine oder andere Collagenmaterial habe ich dadurch schon erhalten. 8)

• Jessy besucht ein Dorf

• Marcellino
    • 20. März 2025 um 14:02

Genau, ich kriege ab und zu meine Frau dazu, ein Close-Up von ihren Schuhen zu machen, aber sowas findet sie dann noch zu komisch. :/

• Riesin findet Autos 🚘

• Marcellino
    • 20. März 2025 um 11:53

Gerade das erste Bild gefällt mir sehr. Ich stelle mir gerade vor, wie sich die Passagiere in den Autos fühlen, welche mit ihren Zehen hochgehoben wurden. :)

• Marcellino
    • 20. März 2025 um 10:22

Gerade das dritte Bild (DSC304.jpg) sieht einfach genial aus. :love:

• Jessy besucht ein Dorf

• Marcellino
    • 20. März 2025 um 08:42

Mist, diesen Hüpfer müsste man als Clip sehen. :(

• Marcellino
    • 20. März 2025 um 07:15

Immerhin sehen wir auf diese Weise nachträglich noch Bilder mit Ferraris. Von daher hat sich Deine Bemerkung schon gelohnt. Ist die Jessy etwa vom ADAC, wenn sie die Motorhauben öffnet. Da wäre sie sehr gut geeignet, zumindest für das Abschleppen der Fahrzeuge. ^^

• Phantasieanregende Fotos

• Marcellino
    • 20. März 2025 um 07:13

Nette Vorstellung. Ich persönlich bevorzuge SM mit SFX. Da benötigt man ggf. Props in Übergröße, aber da geht in der Regel nichts kaputt. ^^

• Phantasieanregende Fotos

• Marcellino
    • 18. März 2025 um 11:52

Nette Kurzgeschichte. Ich würde allerdings den Flip gegen einen winzigen Menschen austauschen, der kurz davor aus unerklärlichen Gründen mitten in der Wiese schrumpfte und nun all diesen Gefahren ausgesetzt wäre.

• Wie würdet ihr am liebsten von mir verdaut werden?

• Marcellino
    • 18. März 2025 um 07:39

Bei aller Vorstellung glaube ich nicht, dass Deine Knochen verdaut werden. ;)

Aber ansonsten sind Deine Fantasien durchaus reizvoll, vor allem der Part in ihrem Mund.

• Bin nun auch hier gelandet und stelle mich mal vor..

• Marcellino
    • 18. März 2025 um 07:37

Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum.

Es gibt hier sicherlich zahlreiche, welche unter anderem auch auf Vore stehen. Von daher wünsche ich Dir viel Spaß beim Austausch sowie beim Stöbern.

• Deviantart Video

• Marcellino
    • 16. März 2025 um 15:10

Wow, die Videos sind in der Tat cool. Danke für den Link! :thumbup:

• Marcellino
    • 14. März 2025 um 14:28

Wow, die Stiefel sind vielleicht heiß!! :love: Da kann man sich sogar darin spiegeln. Ich stelle mir richtig vor, wie sie jedem Winzling einen kleinen Stofffetzen in die Hand gibt und diese dann ihre Stiefel polieren müssen. ^^

• Jessy besucht ein Dorf

• Marcellino
    • 14. März 2025 um 14:25

Oh ja, und wie der gefällt!! Süß, wie die Jessy den Polizeiwagen zuerst zwischen Absatz und Vorderteil des ihrer Pumps einklemmt und anschließend dem Erdboden gleichmacht. Ich hoffe nur, die Polizisten haben das Auto noch rechtzeitig verlassen können.

1. Datenschutzerklärung
  1. Kontakt
Community-Software: WoltLab Suite™