Eine nette Kurzgeschichte mit zwei anregenden Bildern.
Danke fürs Posten.
Eine nette Kurzgeschichte mit zwei anregenden Bildern.
Danke fürs Posten.
Ja, Lhapones, wir sind da ganz auf der gleichen Welle. ![]()
Auch Dir nochmals herzlich Willkommen hier im Forum.
Da sich nun offensichtlich alle Alteingesessenen noch offiziell vorstellen, um damit die Forenstatistik zu beruhigen, möchte ich mich nun auch kurz daran beteiligen.
Ich bin schon seit über 15 Jahren hier aktiv und bin sehr dankbar, dass es dieses deutschsprachige Forum gibt.
Vom Alter her gehöre ich mit meinen 57 Jahren schon zu den etwas reiferen hier. Ich wohne im wilden Süden und bin seit zwei Jahren zum zweiten Mal verheiratet. Sie kennt meinen Fetisch und ich bin ihr dankbar, dass sie ihn mich auch an ihr ausleben lässt, auch wenn sie sich nicht aktiv daran beteiligt.
Den GTS-Fetisch habe ich schon seit meiner Kindheit. Ich möchte jedoch hier nicht mehr auf Details eingehen, denn ich habe vor knapp 12 Jahren einmal einen Thread dazu eröffnet:
Am liebsten lebe ich meinen Fetisch mit schönen Collagen und reizvollen Videoclips aus, am besten mit SFX. Ich bin aber zwischenzeitlich auf für echt aussehende Poser-Comics und nette Stories zu habn. Roleplaying liegt mir jedoch nicht. Auch gehöre ich zu der Minderheit hier, welche auf Shrinking steht. Ich möchte mich also lieber eingeschrumpft in einer für mich riesigen Umwelt aufhalten und dabei verzweifelt um mein Leben kämpfen. Die Idealgröße ist dabei 1-2 cm, da hier auch Unaware voll zur Geltung kommen kann, auf welches ich voll stehe. In einigen Fantasien schrumpfe ich sogar zu einer noch winzigeren Größe von wenigen Millimetern. Der Gedanke, als Winzling in meiner Wohnung zu leben und dabei meine riesige Frau auf mich aufmerksam zu machen bringt mich fast um den Verstand. ![]()
Zusammenfassend kann ich sagen, dass wir heute mit dem Internet schon sehr gesegnet sind, auch was unseren Fetisch angeht. Nur so habe ich zum Beispiel erfahren, dass noch andere so abgedreht sind wie ich. ![]()
Nun freue ich mich auf den weiteren ersprießlichen Austausch.
Dann vielen Dank für die originelle Vorstellung und herzlich Willkommen hier im Forum. Ich schaue schon einmal ehrfürchtig nach oben.
Na, dann begrüße ich Dich nun auch offiziell hier! ![]()
Na, dann hast Du es ja auch nachgeholt. Herzlich Willkommen.
Auch von mir herzlich Willkommen.
Dir haben wir ja auch diese tolle Seite zu verdanken!! ![]()
Dann herzlich Willkommen hier im Forum und danke für die Vorstellung.
Zwei sehr eindrückliche und auch gut umgesetzte Bilder. Allerdings gibt es hier zwischen der Riesin und den für sie mikrobisch kleinen Menschen keine Interaktion mehr. Sie kann sie ja mit bloßem Auge nicht einmal mehr erkennen. ![]()
Das meiste war mir ja bereits wohlbekannt.
Schön, dass Du hier bist.
Stimmt, Taran, zu unserer Zeit gab es nämlich noch keinen Vorstellungsthread.
In jedem Fall heiße ich auch Dich, Sonja, herzlich Willkommen.
Auch ich finde seit jeher schöne Beine in Nylonstrumpfhosen sehr sexy, insbesondere wenn die Füße in Highheels mit Pfennigabsätzen stecken. ![]()
Schön, dass Du dabei bist. Du bist ja hier in der Tat sehr aktiv.
Dann begrüße ich auch Dich nun offiziell. Da wurde wohl ein Stein ins Rollen gebracht. ![]()
Das nenne ich doch einmal eine tolle Werbung.
Da wäre ich auch komplett stressfrei. Die Riesin hebt mich im Auto hoch und bringt mich zur Arbeit. So entgehe ich dem Stau und bin daher nicht mehr gestress. Einfach genial! ![]()
Dann offiziell herzlich Willkommen, nun nach erfolgter Vorstellung.
Aber gerade Nylon würde es begrüßen, wenn die Geschichte für die restlichen Winzlinge weiterginge, für immer gefangen in Lis Strumpfhosen. ![]()
Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum.
Natürlich darf hier jeder seine Neigungen ausleben und es gibt auch zahlreiche hier, welche den GTS-Fetisch gegenüber dem Shrunken Fetisch bevorzugen. Da ist auch überhaupt nichts dabei, wenn man mit dem einen oder anderen nichts anfangen kann. Ich beispielsweise stehe eher auf letzterem, betrachte aber dennoch gerne Collagen mit Riesinnen, welche über Landschaften sowie ganzen Städte posieren.
Von daher ist ein Austausch in jedem Fall gegeben, denn so offen sollten wir doch alle sein.
Danke für das späte Kompliment. Du hast aber bemerkt, dass ich weiter unten noch eine zweite Version mit einem alternativen Ende veröffentlicht hatte.
https://www.mysfc.net/attachment/24526-giantessgeschichte2-ohnebilder-pdf/