Na, dann hast Du es ja auch nachgeholt. Herzlich Willkommen.
Beiträge von Marcellino
-
-
Auch von mir herzlich Willkommen.
-
Dir haben wir ja auch diese tolle Seite zu verdanken!!

-
Dann herzlich Willkommen hier im Forum und danke für die Vorstellung.
-
Zwei sehr eindrückliche und auch gut umgesetzte Bilder. Allerdings gibt es hier zwischen der Riesin und den für sie mikrobisch kleinen Menschen keine Interaktion mehr. Sie kann sie ja mit bloßem Auge nicht einmal mehr erkennen.

-
Das meiste war mir ja bereits wohlbekannt.
Schön, dass Du hier bist.
-
Stimmt, Taran, zu unserer Zeit gab es nämlich noch keinen Vorstellungsthread.
In jedem Fall heiße ich auch Dich, Sonja, herzlich Willkommen.
Auch ich finde seit jeher schöne Beine in Nylonstrumpfhosen sehr sexy, insbesondere wenn die Füße in Highheels mit Pfennigabsätzen stecken.

-
Schön, dass Du dabei bist. Du bist ja hier in der Tat sehr aktiv.
-
Dann begrüße ich auch Dich nun offiziell. Da wurde wohl ein Stein ins Rollen gebracht.

-
Das nenne ich doch einmal eine tolle Werbung.
Da wäre ich auch komplett stressfrei. Die Riesin hebt mich im Auto hoch und bringt mich zur Arbeit. So entgehe ich dem Stau und bin daher nicht mehr gestress. Einfach genial!

-
Dann offiziell herzlich Willkommen, nun nach erfolgter Vorstellung.
-
Aber gerade Nylon würde es begrüßen, wenn die Geschichte für die restlichen Winzlinge weiterginge, für immer gefangen in Lis Strumpfhosen.

-
-
Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum.
Natürlich darf hier jeder seine Neigungen ausleben und es gibt auch zahlreiche hier, welche den GTS-Fetisch gegenüber dem Shrunken Fetisch bevorzugen. Da ist auch überhaupt nichts dabei, wenn man mit dem einen oder anderen nichts anfangen kann. Ich beispielsweise stehe eher auf letzterem, betrachte aber dennoch gerne Collagen mit Riesinnen, welche über Landschaften sowie ganzen Städte posieren.
Von daher ist ein Austausch in jedem Fall gegeben, denn so offen sollten wir doch alle sein.
-
Danke für das späte Kompliment. Du hast aber bemerkt, dass ich weiter unten noch eine zweite Version mit einem alternativen Ende veröffentlicht hatte.
https://www.mysfc.net/attachment/24526-giantessgeschichte2-ohnebilder-pdf/
-
Ich finde Deine Story auch gut, sowohl vom Inhalt als auch vom Schreibstil her. Ein prickelnder Anfang: Man wacht auf und bemerkt, dass man über Nacht winzig geworden ist.
-
Danke für Deine Vorstellung und herzlich Willkommen hier im Forum.

-
Meine Fantasien in dieser Richtung sind leider nicht jugendfrei, da sie eigentlich zwangsläufig mit Insertion zu tun haben.

-
Vielen Dank für Deine ausführliche Vorstellung und herzlich Willkommen hier im Forum. Ich sehe schon, dass Du ganz offen über Deine Neigungen sprichst. Finde ich toll!
-
Das sind doch vielversprechende Anfänge. Speziell das dritte Bild gefällt mir besonders!