Wenn man noch ein paar Szenen dazwischen zeigt, wie es aus Sicht des Winzling aussieht, dann wäre der Clip perfekt. Der Gedanke, wenn die feuerroten Lippen über die Windschutzscheibe streifen oder die Zunge darüber streicht, treibt mich fast in den Wahnsinn. Auch den Wechsel zwischen den Mündern zweier Gigantinnen würde ich zu gerne miterleben.
Das wäre doch eine Idee für die Waschstraße, bei welcher man in den Mund einer Riesin fährt und dort das Auto mit einer Zunge abgeleckt wird. Da würde ich mein Auto dreimal am Tag waschen.
Wow, auch in diesem Thread geht es ja richtig ab. Das Bild ist aber auch sehr beeindruckend. Und was die Opfer ihrer Ungeschicklichkeit anbelangt: Mit Verlust muss man immer rechnen.
Das ist aber ein nettes Bild und das Auto sieht ja wirklich niedlich zwischen ihren riesigen Fingerkuppen aus. Ich hätte auch kein Problem, darin zu sitzen, hoffe jedoch sehr, dass der Riesin den Wagen nicht versehentlich oder gar vorsätzlich fallen lässt.
Ich denke, diese Frage ist rein rhetorischer Natur. Aber schließlich wurde sie ja gut erzogen. Zudem kann sie die Antwort ohnehin nicht hören, von daher spielt es keine Rolle. Wenn überhaupt, hört sie ein fernes Kreischen vieler Menschen und denkt sich, sie rufen "Jaaaaa!".
Leider blickt sie zum Fuß des Turmes. Witziger wäre es, sie würde sich ein paar Winzlinge von der Aussichtsplattform herauspicken und vielleicht in ihren schönen Ausschnitt stecken.
Wirklich eine tolle und packend beschriebene Geschichte. Ich kann mir vorstellen, dass eine Riesin die Hilflosigkeit seines Winzlings toll findet. Ist ja in der immer noch männerdominierenden Welt auch kein Wunder.