Haben alle nen schönen mächtigen hintern 🙈🙊
Ist mir auch gleich aufgefallen.
Ich mag es, wenn eine Frau einen schönen, runden Hintern hat. ![]()
Haben alle nen schönen mächtigen hintern 🙈🙊
Ist mir auch gleich aufgefallen.
Ich mag es, wenn eine Frau einen schönen, runden Hintern hat. ![]()
Dann nun auch offiziell ein herzliches Willkommen von meiner Seite! ![]()
Ungewöhnlich, aber durchaus ansprechend. Und ihr Oberweite ist durchaus reizvoll! ![]()
Ich würde auch die erste Riesin bevorzugen, könnte mich jedoch durchaus auch mit der anderen abfinden. Aber als ob in meiner Situation die Wahl hätte. ![]()
Wow, auch in diesem Thread geht es ja richtig ab. Das Bild ist aber auch sehr beeindruckend. Und was die Opfer ihrer Ungeschicklichkeit anbelangt: Mit Verlust muss man immer rechnen. ![]()
Das ist aber ein nettes Bild und das Auto sieht ja wirklich niedlich zwischen ihren riesigen Fingerkuppen aus. Ich hätte auch kein Problem, darin zu sitzen, hoffe jedoch sehr, dass der Riesin den Wagen nicht versehentlich oder gar vorsätzlich fallen lässt. ![]()
Tolle Story und auch spannend zu lesen. Sie enthält auch einige überraschende Wendungen.
Vielen Dank!
Was wird passieren wenn "nein" geantwortet wird?
Ich denke, diese Frage ist rein rhetorischer Natur. Aber schließlich wurde sie ja gut erzogen. Zudem kann sie die Antwort ohnehin nicht hören, von daher spielt es keine Rolle. Wenn überhaupt, hört sie ein fernes Kreischen vieler Menschen und denkt sich, sie rufen "Jaaaaa!". ![]()
Leider blickt sie zum Fuß des Turmes. Witziger wäre es, sie würde sich ein paar Winzlinge von der Aussichtsplattform herauspicken und vielleicht in ihren schönen Ausschnitt stecken. ![]()
Auch hier werden wieder ein paar tolle Perspektiven gezeigt. ![]()
![]()
Wirklich eine tolle und packend beschriebene Geschichte. Ich kann mir vorstellen, dass eine Riesin die Hilflosigkeit seines Winzlings toll findet. Ist ja in der immer noch männerdominierenden Welt auch kein Wunder. ![]()
Ich kann mich da dem Vorschreiber voll und ganz anschließen.
Gute Besserung und hoffentlich auf bald, wenn sich bei Dir wieder ein Silberschweif am Horizont zeigt.
Herzlich Willkommen hier im Forum.
Hallo und herzlich Willkommen. Schön, dass Du hierher gefunden hast.
Wie Du ziemlich schnell hier herausfinden wirst, geht es vielen ähnlich wie Dir.
Viel Spaß noch!
A warm welcome also from my side. Have fun!
Auch ein sehr anregender Gedanke Sumyo_o, welcher genau meine Wellenlänge trifft. ![]()
Hello and good morning. Let's see how your German skills are going to improve here. Feel welcome here.
Maybe you could give a few details about yourself, even you already filled in your profile. As I can read there you're more into growth and like to be part of a giant couple.
Genau, speziell der Aufenthalt in ihrem Ausschnitt wäre doch einfach herrlich!!
Ist ein netter Gedanke. Und der Clip von Warsteiner brachte mich auf einen anderen.
2009 hat der Verlag von Guiness Buch der Weltrekorde nachfolgende Präsentation in London gemacht, bei welcher Svetlana Pankravota (Körpergröße: 196 cm) mit den längsten Beinen der Welt (132 cm) zusammen mit dem damals kleinsten, selbständig mobilen Mann mit Namen He Pingping (Körpergröße: 74,61 cm, im Jahr 2010 im Alter von lediglich 21 Jahren gestorben) gezeigt wurde. Ich hätte es mir offen gestanden nicht verkneifen können, ständig an ihren Beinen entlang hochzustarren:
Die beklemmende Situation des dritten Winzlings zwischen den Brüsten gefällt mir am besten. Wenn sie jetzt noch ihre Brüste zusammendrückt? ![]()