Beiträge von Marcellino
-
-
Ein paar interessante Aspekte wurden hier schon hervorgebracht.
Mein erstes Ziel wäre in jedem Fall, ihre Aufmerksamkeit zu erlangen und dabei zu hoffen, dass sie mir dann freundlich gesinnt sein wird.
-
Herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß!
-
Danke für das toll umgesetzte Video. Deine Freundin macht in der Tat keine halben Sachen.

-
Herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß!
-
Auch von mir ein erneuter Willkommensgruß.
-
Wenn sie die alleinige Riesin ist, fallen mir zahlreiche Sportarten ein: Alle Wurf-und Kampfsportarten, Laufwettbewerbe, Weitsprung, Hochsprung, um nur ein paar zu nennen.
-
Ist natürlich ein netter Gedanke. In einer männerdominierten Welt wäre das schon ungewöhnlich, wenn alle Männer plötzlich zu einer Größe von wenigen Zentimeter schrumpfen. Dann würden die Damen komplett über uns bestimmen.
-
Ja, was wohl!? Abhauen natürlich!

Der Raum bietet sicherlich ein paar gute Verstecke. Und da wir ja mehrere sind, werden sie vielleicht nicht gleich hinter mir her sein.

-
Ist schwer zu sagen, wenn einige sitzen und andere stehen. Dennoch würde ich auf die Risin mit dem Hut tippen.

-
Danke für die ausführliche Vorstellung und herzlich Willkommen hier im Forum!
-
Habe ich vor langer Zeit einmal gepostet:
ThemaGTS-Fetisch in früherer Zeit
Da ich altersmäßig ja fast zum Urgestein gehöre, dachte ich mir, es wäre vielleicht für Euch interessant zu wissen, wie ich früher den [lexicon=' GTS ',''][/lexicon]-[lexicon=' Fetisch ',''][/lexicon] ausgelebt habe.
Durch das Internet ist ja alles viel einfacher geworden. Man(n) kann hier sich anonym austauschen und dabei feststellen, dass er mit seinem "Tick" gar nicht alleine in der Welt steht. Darüber hinaus kommt man im WWW heute sehr leicht an viel Anschauungsmaterial, um seinen Fantasien…
Marcellino11. August 2012 um 17:33 -
Der Link führt leider ins Nichts!
-
In der Tat zwei reizende Riesinnen. Und nun können wir uns das auch besser vorstellen. Es heißt ja nicht umsonst: Ein Bild sagt mehr als tausend Worte.

-
Von der Nummer 1 würde ich mich gerne auf ihrer Brust befinden oder in ihrer Strapse am Oberschenkel.
Bei der Nummer 3 wäre ich gerne auf ihrem Po, bevorzugt natürlich, wenn sie auf dem Bauch liegt. Der Gedanke, mich dort quasi in der Luft hängend an die Poback festzukrallen, ist zwar auch reizvoll, aber ein Absturz wäre dann vorprogrammiert. Vielleicht kann sie mich mit einem Pflaster darauf kleben, sodass ich von dort aus in Ruhe die Aussicht genießen kann.

-
Was für ein geiles Video ist das denn!

Wenn man noch ein paar Szenen dazwischen zeigt, wie es aus Sicht des Winzling aussieht, dann wäre der Clip perfekt. Der Gedanke, wenn die feuerroten Lippen über die Windschutzscheibe streifen oder die Zunge darüber streicht, treibt mich fast in den Wahnsinn. Auch den Wechsel zwischen den Mündern zweier Gigantinnen würde ich zu gerne miterleben.
Das wäre doch eine Idee für die Waschstraße, bei welcher man in den Mund einer Riesin fährt und dort das Auto mit einer Zunge abgeleckt wird. Da würde ich mein Auto dreimal am Tag waschen.

-
Was mir jetzt noch einfallen würde wäre ein flugzeugträger.
Toller Gedanke. Die Flugzeuge wären dann wie die Noppen beim.... sorry, darf nicht weiterschreiben.

-
Die Aussicht vom Steuer ist wirklich phänomenal. Da setzt bei mir gleich das Gedankenkino ein.

-
Ich glaub je nach Szenario: selbst ist die Frau. Und es gibt nicht vieles was geeognet wäre ausser die eigenen Finger.
Na Klasse! Genau das wollten wir Winzlinge hören!! Und wir müssen tatenlos zusehen. Können wir dann gar nichts tun?

-
Richtig! Wow, was für eine Perspektive!

Bitte hebe mich hoch zu Dir!