Ich wäre am liebsten am Strand bei der zweiten Riesin. Die dritte Riesin, welche seitwärts liegt, gefällt mir aber auch. Hier liegen insbesondere viele leckere Körperteile in unmittelbarer Nähe, was bei der zweiten in weiter Ferne liegt, von ihren Füßen einmal abgesehen. Aber eine riesige, vor Dir aufrecht stehende Riesin macht einfach richtig ihre Macht deutlich.
Beiträge von Marcellino
-
-
Bin schon am Rennen, aber ob ich es schaffe?

-
Ihr Blick ist dabei so, als möchte sie sagen: "Ups, sorry!"
-
Jetzt, da Du mich darauf aufmerksam gemacht hast, ja!

-
Sehr schöne Collagen. Auch ich favorisiere das erste und das letzte Bild.
-
Aber! Digger, unter den Pumps? Nicht unter der warmen, sanften Fußsohle?
Och, beides hat seinen Reiz. Ich schaue mir eben auch gerne schöne Schuhe an. Zudem machen die Highheel-Pumps ein tolles Geräusch, wenn die Dame darin herumläuft. Für einen Winzling ist das natürlich ein ohrenbetäubender Lärm.
So hat halt jeder seine Vorzüge.
Mittlerweile habe ich jedoch auch Fantasien, unter den nackten Fuß meiner Frau zu geraten, was mich auch sehr erregt.
Habe dazu ja auch einmal hier eine Story veröffentlicht. -
Was für einen Hintergrund?

-
Na ja, Taran, dann lande ich doch lieber unter ihren Pumps!

-
ich würde durchaus gerne zu einem ihrer Highheel-Pumps gehen und hoffen, dass sie sie wieder anzieht.

-
Wow, so eine Freundin möchte ich auch einmal haben.

Danke fürs Teilen der wirklich mich sehr ansprechenden Bilder. Insbesondere gefallen mir dabei die drei, in welchen sie Highheel-Pumps trägt. Einfach toll!

-
Ist mir auch recht, aber danke für die Präzisierung.

-
Zitat
Cherrypicking von der Aussichtsplattform vielleicht? Ist doch für sie wie eine Schale mit Snacks.

Oder sie gewährt ausgesuchten Touristen eine ganz besondere Aussicht.
-
Ja, so ein Staubsauger kann ganz schön gefährlich sein. Ist jetzt nicht unbedingt mein Metier, aber prickelnd ist der Gedanke schon, wie sehr man auch in diesem Falle der Riesin komplett ausgeliefert ist, wenn man für sie nicht größer als ein Insekt ist.

-
Beim ersten Bild wird die Riesin ja richtig nachlässig, wenn sie so viele Autos unbeschadet lässt.
Unter dem nackten Körper der zweiten Riesin würde ich durchaus riskieren, darunter begraben zu werden, um ihr möglichst nahe zu sein. Muss mir noch noch überlegen, wo bzw. an welchem ihrer reizenden Körperteile ich mich gerne aufhalten möchte.

-
Natürlich tun sie das. Es sind doch sehr hübsche Riesinnen und auf zwei Bildern sind wieder hübsche Lingerie zu sehen.

-
Na klasse, jetzt haben wir eine Antwort ohne den ursprünglichen Text, da dieser gelöscht wurde.
-
Oh, die Lingerie im ersten Bild.
Aber ganz nackt wie im zweiten Bild wäre mir auch recht. 
-
Die Bilder sprechen mich natürlich als Shrunken Man Fan besonders an.
Das erste Bild ist echt stark gemacht. Der Kleine kann zuerst richtig schlemmen, bevor er selbst verspeist wird.
Wie Umbreon wäre ich am liebsten in der Situation, wie es das dritte Bild zeigt. Hier sieht man doch überdeutlich, welche Dominanz die junge Dame nun über uns hat. Wenn das Ganze noch Unaware wäre, sprich die Riesin blickt woanders hin, dann wäre mein Glück perfekt. Sie könnte mich durch einen falschen Schritt gleich zu Brei verwandeln.

-
Nette Bilder. Danke fürs Teilen!

-
Genau, zumal wir schwer verdaulich sind und Blähungen verursachen.