Danke für Deine interessante Vorstellung sowie herzlich Willkommen hier im Forum.
Beiträge von Marcellino
-
-
Das kann ich mir denken. Mir würde es gefallen, wenn sie mich gerade noch verfehlen würde und ich dann unmittelbar neben ihrer Pobacke stehe.

-
…und wenn er nicht gestorben ist, dann quetscht sie ihn noch heute.

-
Bonjour et bienvenue ici!
-
Es hängt einmal davon ab. Wie ruhig die Umgebung ist und ob die Riesin vielleicht Kopfhörer trägt, am Ende sogar noise-canceling.
Falls dies nicht der Fall ist und nebenher nicht ein Rasenmäher oder ähnliches läuft, dann kann ich es ruhig einmal mit lauten Rufen versuchen. Falls das nicht fruchtet, dann bleibt nur noch die Option, auf ihre Schuhe bis zu ihren Socken hochzuklettern, um dort auf ihre Haut zu schlagen. Dort kann sich mich bestimmt spüren. Allerdings laufe ich dann Gefahr, durch eine reflexartige Bewegung von ihr wieder auf den Boden der Tatsachen zurückbefördert zu werden. Im schlimmsten Falle hält sie mich zudem für einen lästigen Käfer. Sollte sie sich nicht davor fürchten und weglaufen, dann laufe ich wiederum Gefahr, unter ihren Vans zerquetscht zu werden.
Wie Ihr seht, die Situation ist ziemlich schwierig.
-
Alleine vielleicht nicht gerade, aber Du gehörst definitiv zu einer seltenen Spezie!

-
In der Tat. Sieht für mich fast wie eine Fata Morgana aus.

-
Ja, das habe ich gehört, aber ich glaube es erst, wenn der Film rauskommt.
Ein Remake von „The incredible Shrinking Man“ war auch mal geplant, es wurde aber nie etwas daraus.
-
Wäre doch eigentlich wieder höchste Zeit dafür.
-
Auch von mir herzlich Willkommen. Es gibt sicherlich viele hier, welche sich an Deinen Gedanken erfreuen.
-
Zuerst einmal auch alles Gute von mir.
Da sind in der Tat viele tolle Bilder mit dabei.
Insbesondere möchte ich die großartige Umsetzung in Bild 8 erwähnen mit Schatten, Spiegelung,.., hier wurde schlichtweg auf alles geachtet, sodass es wie echt aussieht. Genial!
Ich freue mich heute schon auf Deinen nächsten Geburtstag.
-
Meine Ex kommt an mir vorbei, nimmt mich mit und droht mir mich an ihre Hasen zu verfüttern.
Wusste gar nicht, dass Hasen Fleischfresser sind.

Aber eine angenehme Sache wird das bestimmt nicht.

-
Ich würde mich darüber ärgern, dass ich beim Wunsch zu unpräzise war, denn ich hätte mir wünschen sollen, nach dem Schrumpfen auf dem Boden an Fuße des Brunnens zu stehen.
Aber vielleicht kommt bald eine hübsche, durstig Riesin vorbei und entdeckt mich.
-
Ist schwer. Sie gefallen mir beide sehr!

-
Toll umgesetzt, Taran!

-
Handelt es sich vielleicht beim Stadtplaner um einen Fußfetischisten?

-
Gute Fortsetzung!!

-
Auch ein wahrer Kracher!

-
Wow, sehr gut geschrieben! Faszinierend, wie Du den Spannungsbogen lange aufrecht erhältst und zu Schluss weiß doch noch nicht, was mit dem kleinen Geisterjäger geschieht
-
Okay, dann bin ich ja einmal gespannt.