Nette Bilder. Insbesondere die letzte Riesin ist echt hübsch. ![]()
Beiträge von Marcellino
-
-
80 Meter Körpergröße wäre in jedem Fall sehr gefährlich.
Bei der Größe der Riesin im Comic würde die Stadt selbst beim sanften Aufsetzen ihres Schuhs ein Erdbeben erleben, welches alles zerstört. Da bleibt kein Haus mehr stehen. Der Verehrer könnte auch niemals auf ihre Hand steigen und die Gute würde ihn beim Hochheben zwischen zwei ihrer Fingerkuppen gnadenlos zerquetschen. Auf eine derart gigantische Größe einer Riesin kann eigentlich nur ein Unaware-Fan stehen.

-
In der Tat ein sehr hübsches Gesicht. Und im zweiten Bild trägt sie sehr reizvolle Unterwäsche. Da kann man sich sehr gut festhalten. Oder noch besser wäre, wenn sie mich hineinstecken würde.

-
-
Toller Gedanke. Kannst ja einmal in Hollywood nachfragen, ob sie ein entsprechende Sequel von Jurassic Park drehen könnten.

Die Riesin in "dino1c" ist ja sowas von niedlich!

-
Ich bin ja nicht angesprochen, habe das Thema jedoch freigeschaltet.
Ein schönerer Weg wäre gewesen, wenn Du Dich in einem Vorstellungsthread (auch dazu gibt es einen Abschnitt) kurz vorgestellt hättest. Auch Dein Profil könnte vielleicht etwas mehr Informationen von Dir preisgeben. Das würde sicherlich die Chancen erhöhen, hier Antworten zu erhalten. Du kannst nicht erwarten, dass andere sich öffnen, wenn Du nichts über Deine Neigungen erzählst.
Du hättest zum Beispiel auch Schreiben können, was Du von Deiner idealen Riesin erwarten würdest.
-
Ich lasse gerne alle Personen im Großraumbüro schrumpfen, dann brauch ich sie nur noch zwischen den Rollen von Bürostühlen, Füßen von Schreibtischen oder zwischen Papierkörben einfangen und aufsammeln

Wird sicherlich ein aufregendes Spielchen, schließlich hätten wir Winzlinge auch zahlreiche Versteckmöglichkeiten. Was würdest Du dann mit den eingefangenen Winzlingen anfangen. Hoffentlich schmeißt Du uns dann nicht in den Aktenvernichter!

-
Zudem ist Vanessa Mai mit ihren 32 Jahren ein ganzes Stück jünger als Vanessa Mae, die bereits 45 Jahre alt ist. Aber für mich sind beide noch sehr jung!!

-
-
Schöne Collagen!

Vielen Dank fürs Teilen! -
Irgendwie ein wirklich reizender Gedanke, allerdings auch ein fataler.
Du schreibst, dass Du nur noch einen Millimeter groß bist, sprich, dass bei Deinen realen 2 Metern Körpergröße alles um Dich herum 2000-fach größer als vorhin ist.
Das, worauf Du in Deiner Fantasie zu liegen kommst, hat dann einen im normalen Zustand einen Durchmesser sowie eine Höhe von etwa 20 Metern, bei der von Dir genannten Reaktion könnte die Höhe um die 30 Meter betragen. Ihr Cup ist an dieser Stelle für Dich locker 6-10 Meter dick, quasi eine Wand, wogegen Du mit immensen Kräften gedrückt wirst, da der Stoff beim Anziehen ja durch sie gespannt wird. Male Dir einmal aus, welche Kräfte dabei auf Dich wirken. Da würde ich sagen: Überlebenschance gleich Null.

-
Ich bin da in jedem Fall mit dabei!

Eine sehr hübsche Gigantin!
-
Ich erinnere mich, dass ich diesen Clip schon gesehen habe. Die junge Frau ist wirklich sehr hübsch und auch gut proportioniert für ihre Größe. Und kein Wunder, dass sie Basketball gespielt hat, nach meiner Einschätzung in der Position "Center".

-
Vielleicht machst Du mal ein Date mit ihr aus:
Mein Leben als größte Frau DeutschlandsWir haben die größte Frau Deutschlands, Caroline Welz, durch ihren Alltag begleitet. Sie misst ganze 2,06 Meter – wir durften miterleben, was das für die…www.prosieben.deImmerhin ganze 4 cm größer als Du.
Sie sagt im Beitrag, dass sie nach jemanden mit einer Körpergröße über 190 cm suchst. Da fällst Du ja in jedem Fall darunter. Allerdings darfst Du ihr nicht Deinen Fetisch nennen. Mist aber auch!Mich hat es sehr getroffen, als alle Nachteile zur Sprache kam.
-
Heute träume ich daher auch öfters von „meiner starken 2,22m-Frau“, die mir körperlich absolut und in jeder Hinsicht überlegen ist. Ich stelle mir dann vor…

Taran :
Ich denke, das hat er doch klar formuliert und dabei ein paar Mitträumer gefunden.

Zudem hat er ja im Profil klar erwähnt, dass er nach einer Freundin sucht. Das würde ja auch nicht passen, wenn er sie schon hat. Und solange er noch alleine ist, soll er doch ruhig träumen. Wenn seine Körpergröße stimmt, wovon ich ausgehe, wird er es nicht einfach haben, jemanden zu finden, welche ihn überragt.
-
Nicht schlecht, wobei sich bei mir immer noch die Frage stellt, woher die gute Dame denn Luft, Wasser und Nahrung bekommt. Aber vielleicht lebt sie von was anderem.
-
Ich hatte bei meiner früheren Arbeitstätte vier Kolleginnen, mit denen ich mich super verstand.
Daher ging meine Phantasie in die Richtung, dass ich eines Tages geschrumpft auf einem ihrer vier Schreibtische aufwache. Aufgeräumt wie die Tische waren, entdecken sie mich natürlich schnell und beschlossen, dass sich jede einen festen Wochentag meiner annehmen darf. Jede hätte ihr eigenes Programm erarbeitet - und freitags wäre dann frei

Wirklich ein sehr ansprechender Gedanke. Und was würdest Du am freien Tag machen? Und was ist mit dem Wochenende?

-
Ist sicherlich etwas spezielles, mit so einer großgewachsenen Partnerin zusammenzuleben. Es ist auch sehr anregend zu lesen, wie schwärmerisch Du einige alltägliche Situationen umschreibst. Wie habt Ihr denn zusammengefunden. 2.22 m Körpergröße ist schon eine Hausnummer! Obwohl die Damen heutzutage immer größer werden. Vielleicht liegt es aber auch daran, dass ich in letzter Zeit privat bedingt immer mir Basketballspielerinnen zu tun habe.

-
Was KI heutzutage alles zu tun vermag. Eine schönes Geschichte!

-
Denke ich auch. Aber wie bekommt die Gute dann Luft!