Wie kann ich ihr mit diesen schönen langen Beinen und diesen sexy High-Heel-Pumps eine Absage erteilen. Moment... da ist ja auch noch ein Blutfleck.
Natürlich würde ich fragen, ob ich an ihr hochklettern dürfte.
Wie kann ich ihr mit diesen schönen langen Beinen und diesen sexy High-Heel-Pumps eine Absage erteilen. Moment... da ist ja auch noch ein Blutfleck.
Natürlich würde ich fragen, ob ich an ihr hochklettern dürfte.
Irgendwie kommt mir das alles sehr bekannt vor.
Vielen Dank für Dein großartiges Engagement für unser Forum.
Bei Fahrzeugen bin ich mittlerweile Fan der größeren Maßstäbe. Da sind einfach bessere Close Ups möglich und sie kann mit mehr Details interagieren
Zum Vergleich 1:87, 1:18 und die letzten beiden Bilder 1:24
Kann ich nachvollziehen, aber 1:87 ist der Maßstab, welche meiner Wunschvorstellung des Winzlings von 2 cm am nächsten kommt.
Ja, Close-Ups sind natürlich auch geil. Glücklicherweise hat Deine Freundin Spaß daran, sich so filmen und fotografieren zu lassen. Bei meiner Frau klappt das wirklich nur sehr selten, dass sie mal ein solches Foto zulässt und wenn, dann nur für mich persönlich.
Das ist echt schwierig und hängt ja nicht zuletzt von der Dame selbst ab. In Deinem Szenario hat die Riesin wohl Böses im Sinn. Militär wird da nicht viel helfen und vermutlich nur Minuten bringen. Größere Geschütze würden zudem die eigene Bevölkerung gefährden. Wenn sie auf Zerstörung aus ist, wird sie sich kaum mit Red Bull, Süßigkeiten und weiterem aufhalten lassen.
Aber ich bin gespannt, was die Riesinnen hier so schreiben.
Ja, wirklich stark, was KI so alles kann!!
Herzlich Willkommen hier im Forum. Ja, Du hast hier klar vor Augen geführt, welches neue Zeitalter unser Fetisch durch KI nun erreicht hat. Da gibt es wirklich tolle Möglichkeiten.
Wow, was für ein toller Clip!! Mir gefällt besonders die Sequenz kurz nach Minute 7:00, in welcher sich die beiden Küssen. Oh, da schmachte ich nur so dahin. Wie gerne würde ich mit dem Winzling tauschen!!
Danke für die Bilder, welche sehr gelungen sind und auch real wirken.
Oh, die Riesin ist sowas von niedlich!
Schön, dass Du das ansprichst. Ein gut ausgefülltes Profil erhöht auch die Chancen angesprochen zu werden. Mitglieder, welche wenig von sich preisgeben, werden oft als sogenannte "Sauger" betrachtet, welchen es hauptsächlich darum geht, Collagen, Stories und weiteres zu ergattern. Keiner möchte hier den realen Namen oder gar die Handynummer wissen, aber ein paar Details, auf welche Aspekte unseres Fetisches Du stehst, wären doch sehr schön.
Das kann ich mir gut vorstellen. Wieso auch nicht?
Von dieser schönen Riesin würde ich auch gerne in ihrer zarten Hand gehalten werden. Das ist sicherlich ein Genuss, sofern sie nicht zu sehr drückt.
Vielen Dank für die Bilder. Meine Favoriten sind die Bilder 3, 7 und 26.
Hallo LittleChris. Schön, dass Du hier hergefunden hast. Herzlich Willkommen hier im Forum.
Dann sage ich Dir nun offiziell: "Herzlich Willkommen hier im Forum". 47 Beiträge in fast 9 Jahren ist in der Tat nicht gerade üppig, von daher freue ich mich hier auf mehr!!
Bin gespannt, was sie mit Polizistin noch alles vorhat!
Danke für die Fortsetzung. Ist schon klar, dass die Wahrnehmung der Zerstörung bei den beiden unterschiedlich großen Damen anders ist.