Herzlich Willkommen hier im Forum. Schön, ein weiterer Anhänger in der Shrunken-Fraktion zu haben.
Beiträge von Marcellino
-
-
Die kleinen Absätze bringen allerdings unrealistische Szenarien mit sich. So würde das in der Realität wohl nicht aussehen

Da stimme ich Dir zum Teil zu. Das liegt aber eher an den Modellfahrzeuge bzw. and den dafür verwendeten Materialien.
Ich bin mir jedoch ziemlich sicher, dass sie mit ihren Pfennigabsätzen ein Fahrzeug aufspießen könnte, allerdings würde es dabei nicht so in Einzelteile getrennt wie das Bild zeigt.
Mir gefallen einfach Pumps oder Stiefel mit Pfennigabsätzen, da ich sie an einem Damenfuß sehr elegant finde. Zudem ist der Druck unter ihrem Absatz besonders gewaltig.
-
Mir war schon klar, das Jana da gnadenlos sein würde. Bei Ihrer gigantischen Größe wird es sehr schwierig werden, ihm tatsächlich Schmerzen zuzufügen, da jede noch so sanfte Bewegung ihn sofort bewusstlos machen würde.
-
Auch hier danke ich für die Bilder. Schließlich werden von den Temperaturen her von den Damen bald wieder vermehrt Stiefel getragen.

-
Wow, was für schöne Bilder. Und Pfennigabsätze sind genau mein Fall.

-
Ich finde die Stiefel schon toll, wie sie meine Fantasien anregen.

-
Wenn ich der Busfahrer wäre, würde ich mich schnellstmöglich aus dem Staub machen.

-
Wow, der Screenshot sieht ja schon einmal vielversprechend aus. Wie winzig die kleinen Modellautos unter ihren riesigen Schuhprofil aussehen.

Was Deine Haltung gegenüber Veröffentlichen einiger Clips anbelangt, so kann ich Dich voll verstehen. Ich würde dies auch nicht ohne das Einverständnis Deiner Models tun.
-
Zuerst einmal heiße ich Dich hier im Forum herzlich Willkommen.
Mit Deinem Hobby liegst Du zumindest mit einem langjährigen Forumsmitglied auf derselben Wellenlänge.
Mir gefällt Dein Gedanke, dass Du beim Filmen immer wieder der Blick eines Winzlings erhaschen kannst.Das in Deinem Profil gezeigte Bild spricht mich sehr an.
-
Schöne Umschreibung eines netten Bildes. Deine Riesin hat sicherlich schöne Beine.
-
Sehr eindrücklich umgesetzt!

Man erkennt deutlich, welche gewaltige Macht die gigantische Dame nun über die Menschen hat. -
Joa wie gesagt leute bin noch so gut wie neu in dem Thema

Bis jetzt bin ich immer normal Groß und die "Winzlinge" immer mal unterschiedlich. Am besten gefallen sie mir zu meinen Füßen ( die können ziemlich böse sein
) Bei meiner Arbeit habe ich lange Tage, wenn ich mir vorstelle das einer in meinem Höschen ist 
Winzling sollen mir also dienen, ich möchte die Macht spüren

Das ist definitiv meine Wellenlänge. Herzlich Willkommen hier im Forum. -
Wie auch immer: Beide Damen hinterlassen eine ordentliche Zerstörung. Aufräumen tun die bestimmt nicht.
-
Auch von mir ein herzlicher Willkommensgruß. Wie Taran würde auch ich mich über etwas mehr Angaben zu Deinen Präferenzen freuen.
-
Welcome to the forum. Please be aware that this is a german one, so most of the entries are written in German.
Your introduction is pretty brief. What interaction with a giant woman do you prefer or which scenarios do you prefer escpecially?
-
Ich wäre am liebsten am Strand bei der zweiten Riesin. Die dritte Riesin, welche seitwärts liegt, gefällt mir aber auch. Hier liegen insbesondere viele leckere Körperteile in unmittelbarer Nähe, was bei der zweiten in weiter Ferne liegt, von ihren Füßen einmal abgesehen. Aber eine riesige, vor Dir aufrecht stehende Riesin macht einfach richtig ihre Macht deutlich.
-
Bin schon am Rennen, aber ob ich es schaffe?

-
Ihr Blick ist dabei so, als möchte sie sagen: "Ups, sorry!"
-
Jetzt, da Du mich darauf aufmerksam gemacht hast, ja!

-
Sehr schöne Collagen. Auch ich favorisiere das erste und das letzte Bild.