Beiträge von Marcellino

Wow, die Bilderserie sieht genial aus, wie die Führerkabinen der Lastwagen so Schritt für Schritt unter ihren gigantischen Stiefeln nachgeben. Wenn da noch der Fahrer drin sitzt, dann geht er durch die Hölle, bevor er komplett geplättet ist. :D

Ich glaube, dass Du andere Bilder aus dieser Serie bereits einmal gezeigt hast, aber dieses hier ist nach meiner Erinnerung neu. Selbst wenn Du eines doppelt postet, so liegen die zeitlich so weit auseinander, dass kaum sich einer daran erinnern kann.

Das Bild gefällt mir übrigens ebenfalls sehr gut, aber Stiefel gefallen mir eben besser. 8)

Good morning and welcome to you. This is a thread, where everybody should introduce himself. You filled in you profile so far, but I think your introduction is a little bit poor.

Although we are a German forum, nearly everybody of us is capable to read and write English. So it would be great if you can give us a few more details about you. You wrote in a profile that you love crushing and evil. What sort of scenarios do you prefer? How and when did you discover your fetish.

I hope to read from you again.

Wiederum sehr schöne Bilder!:thumbup: Auch kann ich Taran beipflichten, dass seine Gedanken selbst für mich als SM-Fan ihren Reiz haben.

Die Gewalt der Damen ist aber den Winzlingen gegenüber nicht weniger gewaltig, wenn dieser geschrumpft wurden. Auch wäre es möglich, dass dieser beim Schrumpfprozess min einem Auto oder Lastwagen sitzt und nun beides winzig ist. Die Fantasie lässt doch alle diese Gedanken zu.

Der große Unterschied zwischen GTS und SM ist doch, dass beim ersten Szenario die Riesin die Außergewöhnliche ist, beim zweiten jedoch ist der winzige Mann der Sonderling, während die Umgebung völlig normal ist. Nun bin ich ein großer Fan von Unaware, was bei mir bei GTS doch schlichtweg nicht möglich ist, denn keiner kann mir weiß machen, dass die Riesin sich nicht bewusst ist, welche Macht sie nun über die winzig gewordene Umwelt hat.

Du hast hier mehrfach Dein Schlüsselerlebnis mit Deiner Kusine beschrieben, welche versehentlich auf Dein Spielzeugauto trat, weil sie eben nicht damit rechnete, dass eines dort lag. Wäre sie in einer riesigen Umwelt gewesen und durch eine Stadt geschritten, dann hätte sie doch damit rechnen müssen, dass für sie winzige Autos im Weg liegen könnten. Somit ist der Unawarefaktor weg.

Ich liebe es einfach, wenn ich winzig klein bin und meiner Umgebung dies nicht bekannt ist. Somit laufe ich ständig in Gefahr, unter einen riesigen Fuß zu gelangen, ohne dass dies die für mich nun riesige Frau bemerkt. Diese Fantasien bringen bei mir die Hormone in Wallung, aber ich respektiere durchaus, dass dies bei anderen in diesem Forum einfach anders ist.

Das Thema können wir hier jedoch unendlich lang diskutieren, ohne zu einem Ergebnis zu kommen. Es gilt einfach: Jedem das Seine. :)

Auch diese Bilder gefallen mir sehr. Natürlich kann ich nachvollziehen, dass es welche gibt, welche einen Barfußcrush bevorzugen, aber mit so einem Stiefel hat die Riesin doch wesentlich mehr Gewalt. Zudem tragen ja die meisten Personen mehrheitlich Schuhe und laufen nur selten barfuß herum.