Was es auch immer ist, die macht mit allem kurzen Prozess! ![]()
Beiträge von Marcellino
-
-
Die süßeste Schrottpresse ist auch ein schöner Titel und hier völlig zutreffend.

-
Schöne Zeilen. Aber wie haben denn Deine Damen über Dein Ansinnen reagiert. Relativ offen oder fanden sie es einfach nur schräg?
-
Du hast Dich definitiv weiterentwickelt!

-
Kannte ich auch noch nicht. Und sie hat eine sehr schöne Figur.

-
Beide Bilderreihen sind samt Beschreibung einfach Klasse. Vielen Dank. Ihr müsst ja über tausende von Bildern verfügen.

-
-
Oh, wie ich diese Stiefel liebe!!

Das schwarz-glänzende Leder, die hohen Pfennigabsätze, einfach herrlich!!
Aber die Stiefel auf den Bildern von Schlumpf68 sind auch nicht schlecht, allerdings werde ich speziell bei Stiefeln wie auf Maestros Bildern so richtig schwach.
-
Ich liebe diese Close-Ups von den Stiefeln. Die kleinen Autos sind den Verhältnissen entsprechend zu stabil. Ein geschrumpftes Auto hätte dünnere Bleche und die Sohle würde meiner Meinung nach nicht so arg nachgeben wie hier auf den Fotos. Aber die Bilder sind schon sehr eindrücklich.
-
Es gab da glaube ich mal eine Sendung (ich glaube, sie hieß Quarx), in welcher dargestellt wurde, wie sich das auf den Menschen auswirken würde, wenn sie schrumpfen bzw. wachsen.
Ein Punkt, der mir geblieben ist, war, dass ein geschrumpfter Mensch erfrieren müsste und einer gewachsener Mensch einen Hitzschlag bekommen würde. Der Grund dafür ist, dass seine Oberfläche gegenüber seinen Volumen nur quadratisch und nicht kubisch wächst und sich dadurch sein Verhältnis zwischen den beiden nachhaltig verändert.
Ich denke, das könnte man frei weiterspinnen, aber was habe ich davon, wenn ich weiß, dass es theoretisch gar nicht möglich ist, zu schrumpfen oder zu wachsen. Das zerstört doch nur meine Fantasien.
-
Mein Bereich ist bei klein bis mittel.
In meinem Profil steht bei meiner Wunschgröße 2 cm, also ca. wie im mittleren Bild. Aber auch das untere finde ich reizvoll, wenn das Auto komplett unter ihren Absatz passt.

-
Du rufst wegen uns Winzlingen nun hoffentlich keinen Kammerjäger. Mach das lieber selbst.

Ach ja, Dein zweiter Versuch war mit demselben Ergebnis, daher habe ich ihn gleich gelöscht, um einen Doppelpost zu vermeiden.
Kleiner Vorschlag: Deine Vorstellung ist ja aus meiner Sicht abgeschlossen. Poste doch künftige Collagen von Dir in folgenden Thread:
-
Wieso denn? Mir gefallen Deine Bilder sowie Fantasien sehr!

-
Danke für Dein Verständnis. Allerdings führt Dein letzter Link ins Leere.
-
Wenn das Bild auch durchaus seinen Reiz hat, so müssen wir sehr darauf achten, dass nichts allzu blutiges auf den Bildern zu sehen ist. Leider verfügen wir hier leider nicht über einen geschützten Adult-Bereich, von daher müssen wir ein wenig aufpassen.
Allerdings sehe ich das Bild als tolerabel an, da die Blutspuren ja nicht allzu echt wirken und ich im Tagesprogramm auch schon Schlimmeres gesehen habe.

-
Schönes Bild und ein netter Clip. Sieht nett aus, wenn bei Deinen gewaltigen Schritten der Boden so richtig bebt.

-
Unser Webmaster musste vor längerer Zeit einmal die Dateigröße beschränken, da sonst der verbrauchte Speicher auf diesem Server zu stark ansteigt. Er betreibt und bezahlt letztendlich auch privat für ihn.
Für die Originalauflösung müsstest Du die Dateien auf die Cloud wie z.B. DropBox hochladen und den Ort hier verlinken. Aber Deine Collage ist wirklich gut geworden. Und wie gleichgültig Du die Kleinen betrachtest, wie sie aus Deiner Socke heraus zu Boden stürzen.

-
Oh, den Stiefel schließen sich ein paar sehr hübsche Beine. Wie gern würde ich diesen entlang hochsteigen, aber vermutlich fehlt mir die Kraft sowie die Kondition dazu. Vielleicht ist sie mir gegenüber gnädig und hebt mich auf einer ihrer Hände hoch.

-
Herrlich, wie Du alles so detailliert beschreibst.

-
Dem Foto nach zu urteilen stehst Du eher auf geschrumpfte Männer, was mir natürlich sehr gefällt.