Ja, ganz spurlos ging die Tretaktion bei ihr in der Tat nicht vorüber, wobei der Schaden an den Autos wesentlich höher ist, wenn man in der Fantasie davon ausgeht, dass es sich um echte, normalgroße Autos handelt. ![]()
Beiträge von Marcellino
-
-
Für dich ist dann das Grande Finale interessant
Eine Serie hätte ich aber vorab noch. Welchen Bus meine ich nur 
Genau. Tritt ruhig alles zu Staub.

-
Auch diese Bilderserie gefällt mir sehr, inbesondere die Bilder mit den schwarzen Stiefeln.

-
Eine süße Riesin. Danke fürs Teilen.

-
Auch von mir Willkommen zurück!
-
Tolle Bildersequenz. Taran wird diese noch besser mögen als ich.

-
Eine schöne, ansprechende sowie auch kurzweilig geschriebene Geschichte!

-
Perfekt, mir gefällt ja Beides
Dann lade ich später noch Bilder von der Fortsetzung.Zum Kleinkram endgültig zerlegen kamen die übrigens ebenfalls zum Einsatz.
Dafür sind sie natürlich bestens geeignet. Schönes Bild!

-
Wow, das wird ja immer besser. Im Gegensatz zu Taran bevorzuge ich die Zerstörung durch Füßen in Schuhen. Gerade das Bild mit den schwarzen Stiefeln finde ich richtig geil.

-
Ich kann mich den Vorschreiben nur anschließen. Das sind sehr ansprechende Bilder.
-
Danke für Deine Vorstellungen und herzlich Willkommen hier im Forum. Mit Deinen Neigungen liegst Du hier völlig richtig. Dass sich Makrophilie bereits im Kinder- bzw. Jugendalter entwickelt, ist nicht außergewöhnlich, sondern eigentlich die Regel. War bei mir nicht anders. Viel Spaß noch hier im Forum.
-
Vielen Dank für Dein nettes Angebot, weiches sicherlich nicht nur bei mir auf Interesse stößt.
-
Viel besser Taran! Danke.
-
Ich in jedem Fall. Aus der Froschperspektive sieht sie noch umwerfender aus.
-
Die Füße sehen doch auch ohne Nagellack sehr anziehend aus.

-
Auch diese zwei Bilder lassen sich sehen.


-
Beim Anblick dieser Beine würde ich mir nebenbei gar keine Gedanken um die Stiegmütterchen machen, da wäre ich sowas von abgelenkt.

-
Auch von mir herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum.
Ich hätte es allerdings besser gefunden, wenn Du für Deine Vorstellung einen eigenen Thread gestartet hättest.
Du magst es also, wenn Dich eine Riesin bewusst hinunterschluckt.
Welche Größe hättest Du denn am liebsten und verschluckt sie Die einfach so als Ganzes oder zerkaut sie Dich? Legt sie Dich in ihr Essen?
-
Dem blieb vor lauter Staunen förmlich die Luft weg. Danke für die Geschichte.

-
Nein, sagt mir offen gestanden auch nicht, aber es gibt hier ja bereits einige, sodass man sie nicht alle kennen kann.
