Emily ist eine hübsche Frau. Zudem mag ich auch ihren ausgeprägten britischen Akzent.
Beiträge von Marcellino
-
-
Das fragte ich mich auch spontan, als ich das zweite Bild sah. Aber ihrem Ausschnitt wäre ich auch gerne, aber sie soll bitte nicht ihre Brüste zusammenpressen, sonst ist es gleich aus mit mir.

-
Ich schätze, dass praktisch alle rein aus Instinkt die Flucht antreten.
-
Der Anfang ist in der Tat nicht schlecht und macht Lust auf mehr.

-
Auf den Bildern vom Sonntag am Seitenanfang ist doch auch schon der Buttcrush zu sehen

Sorry, da wurde ich wohl von den tollen Bildern von ihren Stiefeln zu arg geblendet. Hatte ich völlig übersehen.

-
Mir gefällt die Bildrrserie auch sehr. Vielen Dank dafür!

-
Danke für das erste Bild, welches einen Buttcrush zeigt. Das Auto gibt aber kaum nach.

-
Echt der Wahnsinn, wie der Bus unter ihrer gewaltigen Ferse nachgibt. Du hast echt Glück mit Deiner Freundin, dass sie das alles Dir zuliebe macht und uns dabei sogar teilhaben lässt.
-
Wow, hier wurden wieder zahlreiche tolle Bilder gepostet. Ich mag natürlich auch die hier gezeigten Close-Ups sehr. Vielen Dank.

-
Etwas neuer diese Bild….. meine quasi-Nichte hat das am am bodenliegende ZweitSmartphone für sich entdeckt….. wofür ich die Lady mag

Was für eine genial POV!!

-
Da triffst Du auch genau meine Wellenlänge. Hohe und gegenüber den vorangegangenen Stiefel auch schmalere Absätze. Darunter kann sie viel Druck auf das Auto ausüben, sodass es keine Chancen mehr hat.

-
Danke für Deine Vorstellung sowie für das Bild. Die Erlebnisse mit Deiner Nichte haben wohl in der Tat Spuren bei Dir hinterlassen.
-
Wow, die sind wirklich gut.
Dankeschön!

-
Natürlich steht es uns nicht zu, hier was zu fordern oder jetzt enttäuscht zu sein. Was Ihr beide uns bislang geliefert hat, ist doch bereits schon außergewöhnlich. Vielen Dank.
-
-
Ich glaube, den Autos ist es gleichgültig, ob sie Socken trägt oder nicht. Aber die Bilderserie ist wirklich Klasse!
-
Das sieht doch schon mal sehr vielversprechend aus.

-
Echt krass, wie der Bus so ganz langsam unter ihrem gewaltigen Fuß nachgibt.

-
Welcome also from my side.
-
Ups, da ist die Phantasie aber wohl endgültig mit mir durchgegangen, was? 😁
Überhaupt nicht, denn ich habe Deine Umschreibung zum Bild nur zu gerne gelesen. Auch mag ich solche POVs wirklich sehr. Das ist auch ein herrliches Exemplar.