Wieder ein paar sehr ansprechende Bilder, diesmal wieder mit einer barfüßigen Riesin.![]()
Beiträge von Marcellino
-
-
Hallo Unbekannter (was für ein Nickname: "_-X-_-Y-_"!!),
ich denke, dass Du hier wirklich nicht viel von Dir preisgibst. Eine Vorstellung kann man das bestimmt nicht nennen. Ich habe eine Weile lang überlegt, ob ich das überhaupt freischalten soll.
Keiner erwartet von Dir, dass Du hier Namen oder Wohnort oder ähnliches von Dir preisgibst, aber ein paar Worte darüber, wie Du hierher gefunden hast, was Dich am Fetisch interessiert, hättest Du ruhig verlieren können.
Von daher wäre ich und sicherlich weitere hier sehr dankbar, wenn Du hier noch etwas mehr schreiben würdest.
Ansonsten hat unser Webmaster durchaus die Möglichkeit, Dein Profil hier zu entfernen oder zu deaktivieren. Sogenannte "Forumsauger" sind hier nicht gerade beliebt.
In der Hoffnung, etwas mehr über Dich zu lesen, heiße ich Dich hier erstmal Willkommen.
-
Oh ja, nachträglich auch noch vielen Dank für die Bilder. War zu der Zeit im Urlaub und nicht regelmäßig online.
-
Hallo Philipp und herzlich Willkommen hier im Forum.
Es ist in der Tat so, dass sich der Fetisch bereits im Kindesalter entwickelt. Zu welchen Fantasien hat Dich seinerzeit die Mathelehrerin angeregt. Gab sie normal Unterricht und war sie sich dabei nicht bewusst, dass Du als 1 cm großer Winzling neben ihren Schuhen standst oder hat sie Dich zum Beispiel als Strafe geschrumpft, weil Du die Hausaufgaben nicht gemacht hattest?
In jedem Fall wünsche ich Dir viel Spaß beim Stöbern.
-
Danke für die Bilder. Für mich wären diese Stiefel ebenfalls ein wahrer Blickfang und ich hätte es dabei bestimmt nicht leicht, beim Anstarren nicht aufzufallen.

-
Herzlich Willkommen auch von mir.
-
Ich hoffe, Ihr seid alle gut im Jahr 2025 angekommen und wünsche Euch für das neue Jahr alles Gute und viele anregende Fantasien.

-
Ein wundervoller Anblick. Auch mein liebstes Größenverhältnis.
So sieht's im Inneren eines Autos aus, das gerade von einem Fuß der Größe 44 zertreten wird.
Wow, ein toll umgesetzter Clip. Wirklich beeindruckend!

-
Danke für die weiteren Bilder. Sie sind sehr ansprechend.

-
Von mir aus gerne, denn der Anfang ist bereits vielversprechend.


-
Ich stelle mir vor, wie es vom Fshrersitz aussieht, wenn sie ihre Zehen gegen die Windschutzscheibe drückt.
Geil find ich auch das Szenario, als sie mit ihrem Fuß die Motorhaube öffnet. -
So schlimm finde ich es nicht, aber ich weiß ja nicht, wie sie vorher aussahen. Aber die Stiefeletten gefallen mir.

-
Ich hoffe, der Fahrer ist noch rechtzeitig rausgekommen.

-
Not Bad at all!

-
Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum. Ich denke, Du bist hier richtig aufgehoben.
-
Ich frage mich nur, wie sie durch den Kamin kriecht.

In jedem Fall ist sie wirklich sehr hübsch. -
Wiederum eine sehr ansprechende Sammlung.
-
Danke! Dir auch schöne Weihnachten.
-
Auch von mir frohe Festtage!

-
Einen krönenden Anschluss. Vielen Dank, Vaalser!
