Beiträge von Marcellino

Update \/ Wartung ist abgeschlossen....

Die Frage, die sich mir nach Deinen Zeilen nun stellt, ist: "Weshalb macht er denn jetzt dicht?"

Hast Du ihm klargemacht, dass dies nun alles für Dich neu ist und Du etwas Zeit und seine Hilfe brauchst, mit seinem Fetish auseinanderzusetzen. Andererseits würde ich mich auch nicht allzu sehr darauf versteifen, denn auch jemand aus dem Gts-Fetish ist doch wie andere in der Lage, "normalen" Sex zu haben! Es ist wie gesagt eine Fantasiewelt, in die man sich begibt. Und den meisten hier ist ja auch klar, dass dieser "Wunsch" kaum jemals Wirklichkeit werden wird. Das ist vermutlich auch besser so... [zwink] Diese Fantasie kann jedoch auch dazu dienen, den Sex schöner erleben zu lassen.

Mache Deinen Freund doch auf Deine Aengste aufmerksam, vielleicht kennt er diese ja noch gar nicht. Oft kommt dann mehr Verständnis rüber, als Du es erwartest.

Und noch zu Poser:
    Schau einmal im Beitrag https://www.worldofthegiantess.net/forum/viewtopic.php?f=30&t=619

Collagen werden mit echten Fotos gemacht, Poser aus "Trickzeichnungen", welche am Computer hergestellt werden. Sie wirken zwar nicht so real wie Collagen, bieten jedoch viel mehr Möglichkeiten und man braucht auch kein Model oder heimlich gemachte Aufnahmen.

Marcellino

Zitat von "Blizzy1985"

Naja, geht so! Manchmal sind sie schon zugroß! :roll:

Wieso manchmal?? [zwink]
    Hast Du ab und zu Probleme, passende Schuhe in Deiner Grösse zu finden? [rofl] Bei Grösse 40 sollte dies heutzutage kein Problem sein.

Nicht zuletzt hängt dies jedoch auch von Deiner Körpergrösse ab, aber ich will ja jetzt nicht zu neugierig sein. :lol: Immerhin frage ich Dich nicht direkt nach Deinem Gewicht wie mein Vorposter. [wave]

So Schnattchen, nun kann man Dir auch zielgerichtet antworten.

So wie ich das sehe, hat Dein Freund nun Probleme, seinen Fetisch in Eurer Sexualleben zu integrieren. Zuerst einmal hat er vielleicht die bislang wirklich nur am PC ausgelebt. Durch die Möglichkeit von Posern und Collagen ist dies heutzutage auch sehr realitätsnah möglich. Jetzt hat er Dir seinen Fetish zwar "gebeichtet", weiss aber nun nicht so recht, wie er dies nun in Eure Beziehung einbringen soll resp. kann. Ist auch nicht ganz so einfach. GTS-Fetisch heisst nicht unbedingt, dass man nur auf Füsse steht, es gibt auch da verschiedene Richtungen wie Vore (verschluckt werden), Insertion (in die Vagina eingeführt) und nicht zuletzt auch Gentle (Riesen beschützt und verwöhnt den Winzling, lässt ihn auf sich herumgehen), um nur einige zu nennen.

Wie kannst Du Dich nun da einbringen. Zuerst einmal würde ich mit ihm konkret darüber reden, welche Art Neigungen er beim GTS mag. Gib ihm zu verstehen, dass es Dich wirklich interessiert. Wenn Du dazu bereit bist, biete ihm an, für entsprechende Fotos zu posieren (die muss er ja nicht unbedingt im Internet veröffentlichen, wenn ihr das nicht möchtet). Collagen lassen sich mit entsprechenden Programmen relativ leicht erstellen. Beim Sexualleben selbst ist es schon etwas schwieriger, das muss sich zuerst auch ein wenig einspielen. Lasst Euch da auch ruhig Zeit uns setzt Euch nicht allzu sehr unter Druck. Ich zum Beispiel mag gerne das Szenario, über den riesigen Körper einer Frau zu gehen und ihn dadurch zu erkunden. Ich praktizierte das mit meiner Ex-Frau jeweils so, dass ich den Körper mit Streicheleinheiten und Küssen liebkoste und mir dadurch die entsprechenden Blickwinkel einfangen konnte. Das ist jedoch nur als Beispiel gedacht, Dein Freund wird vermutlich auf was anderes stehen. Versucht gemeinsam, das herauszufinden und vor allem wichtig ist auch, dass Du es magst.

Und noch eine Info. Meine Ex-Frau und ich haben uns nicht wegen meines Fetish getrennt!! ;)

So, nun konnte ich Dir hoffentlich ein wenig helfen.

Gruss
    Marcellino

Hallo Lumen.

Vielleicht ist Dir auch an einer Antwort von jemanden gelegen, der doch ein ganzes Stück älter ist als Du! ;)

Das Bewusstwerden meiner speziellen Neigung liegt sehr lange zurück. Das war, als ich so etwa 11, 12 Jahre alt war. Mit meinen Freunden und Bekannten hatte ich bislang nicht darüber gesprochen und werde es mit grösster Sicherheit auch nicht in Zukunft tun. Ich denke auch, dass sowas wirklich etwas sehr Privates ist, welches man nicht gleich Hinz und Kunz mitteilen sollte. Die einzige, welche von meinen Neigungen weiss, ist meine Ex-Frau, welche dies glücklicherweise bis heute niemanden weitererzählt hat. Ich finde es richtig und wichtig, die Partnerin vom Gts-Fetish zu unterrichten, wie es Dein Freund nun ja getan hat, sehe es jedoch als einen sehr groben Vertrauensbruch an, wenn die es nach der Trennung dann brühwarm weitererzählt...

Ueber all die Jahre glaubte ich auch, dass ich ein wenig verrückt bin, durfte jedoch dank Internet nun feststellen, dass es doch erstaunlich viele gibt, welche die gleichen Neigungen haben.

Gruss
    Marcellino

Hallo Schnattchen!

Auch von mir ein herzliches Willkommen!

Deine Fragen müssten jedoch schon etwas konkreter sein, wenn Du detailierte Antworten möchtest. Ausser das er Dir von seinen Neigungen erzählt und ihr nun Streit habt, wissen wir eigentlich noch nichts. Ist der Streit nach seiner "Beichte" erfolgt. Befürchtet er vielleicht immer noch, Dich nun deswegen zu verlieren?

Gruss
    Marcellino

Danke Blizzy,

habe die letzten Beiträge dieses Threads eben erst gelesen und musste ein wenig schmunzeln, wie schnell der Adrenalinspiegel wegen einer Kleinigkeit steigen kann.... :lol:

Ja, 26 cm enspricht schon eher der Realität!

Ja, der Clip ist vielversprechend.

Die Vollversion ist doch auf der gleichen Seite verfügbar, allerding natürlich kostenpflichtig ($ 29,90).

Falls jemand den Clip schon bezogen hat, dann wäre ich vorsichtig, es hier einfach upzuloaden (Copyright!). Obwohl der Preis für einen 16-minütigen Film schon ganz schön happig ist. Andererseits erfordert es auch einen nicht zu unterschätzenden Aufwand, sowas zu produzieren.