Die Frage, die sich mir nach Deinen Zeilen nun stellt, ist: "Weshalb macht er denn jetzt dicht?"
Hast Du ihm klargemacht, dass dies nun alles für Dich neu ist und Du etwas Zeit und seine Hilfe brauchst, mit seinem Fetish auseinanderzusetzen. Andererseits würde ich mich auch nicht allzu sehr darauf versteifen, denn auch jemand aus dem Gts-Fetish ist doch wie andere in der Lage, "normalen" Sex zu haben! Es ist wie gesagt eine Fantasiewelt, in die man sich begibt. Und den meisten hier ist ja auch klar, dass dieser "Wunsch" kaum jemals Wirklichkeit werden wird. Das ist vermutlich auch besser so... [zwink] Diese Fantasie kann jedoch auch dazu dienen, den Sex schöner erleben zu lassen.
Mache Deinen Freund doch auf Deine Aengste aufmerksam, vielleicht kennt er diese ja noch gar nicht. Oft kommt dann mehr Verständnis rüber, als Du es erwartest.
Und noch zu Poser:
Schau einmal im Beitrag https://www.worldofthegiantess.net/forum/viewtopic.php?f=30&t=619
Collagen werden mit echten Fotos gemacht, Poser aus "Trickzeichnungen", welche am Computer hergestellt werden. Sie wirken zwar nicht so real wie Collagen, bieten jedoch viel mehr Möglichkeiten und man braucht auch kein Model oder heimlich gemachte Aufnahmen.
Marcellino