Tolles Bild, flitz01, danke!
Beiträge von Marcellino
-
-
Wow, die wirken sehr echt! Toll gemacht!
-
Tolle Bilder Lumen. Vielen Dank dafür! [thumbleft]
Die schönste Aufnahme ist für mich auch die Zweite.
-
Ganz klar....saubere Füße!
Sonst mache ich mich ja noch schmutzig!

-
...und, so fürchte ich jedenfalls, bei den nächsten 5 Bildern immer noch nicht...

-
Zitat von "ThomasRX3"
Dann wird es aber zeit, ist ein wirklicher klasiker, das orginal sowohl auch der Remake mit Daryl Hannah. [thumbleft]
Das Remake kenne ich, vom Original kriegte ich bislang nur Clips zu sehen. Gibt es den irgendwo auf DVD zu erstehen (wenn möglich nicht von den Staaten, da dort das TV-Format NTSC und nicht PAL ist!)
Lumen
Ein Klassiker und Meilenstein seiner Zeit ist natürlich der Film "Die unglaubliche Geschichte des Mr. C." oder "The Incredible Shrinking Man" (Originaltitel) von Jack Arnold. Durch diesen Film kam ich seinerzeit so richtig zum GTS. In meiner Jugendzeit gab es keine Möglichkeit, eigene Collagen zu erstellen, so passte man beim Fernsehprogramm natürlich solche Filme ab und zeichnete sie auf VHS-Video auf. Ich erinnerte mich noch gut, als wir den ersten Videorecorder hatten, mit welchem man ein Standbild auf den Fernseher darstellen konnte. Allerdings litt die VHS-Kassette sehr darunter, sodass man die dann bald wegschmeissen und den Film neu aufnehmen musste, wenn er dann endlich mal wieder ausgestrahlt wurde. Und damals kostete eine VHS-Kassette mit 240 Minuten umgerechnet so um die EUR 15,-. Das war kein Pappenstiel für einen armen Schüler wie mich.
Den Film kann man mittlerweile einfach auf DVD erstehen, so zum Beispiel bei Amazon. -
Der Clip ist tatsächlich schon älter, wurde inzwischen vom Nutzer bei Youtube entfernt, ich schätze mal aus rechtlichen Gründen. Schade, denn der war wirklich nicht schlecht.
-
Ist wirklich toll gemacht, aber wie schon für Hydralisk ist die Riesin für mich nun zu gross. Ich habe schon einige Collagen gesehen, in welcher eine Riesin eine Weltkugel hält oder verschluckt. Die hier ist jedoch mit Abstand die Beste dieser Art. Also bloss nicht aufhören, es gibt sicherlich welche hier, die auf sowas stehen.
-
Ich bin sprachlos, Schnattchen.... [goddess]
Ist echt der Wahnsinn, wie schnell Du solche qualitative Collagen produziert. Bist wohl ein Naturtalent. CityHai ist ein Glückspilz!
Uebrigens ist auch hier eine weiche Landung garantiert. :lol:
-
Tolle Bilder CityHai. Und dann auch noch Mikro, ganz mein Geschmack....danke!
-
Super Blizzy, der Anfang ist gemacht....
Mit einer Digitalkamera werden die Aufnahmen sicherlich noch besser, aber man soll sich ja auch noch steigern können.
Vielen Dank!
-
Zitat von "Schnattchen"
Ich werde mich nun aber aus gesundheitlichen Gründen erst Mal wieder schnell zurückziehen und dem Hai sein Revier überlassen.
Hoffentlich nichts Ernstes. Auf jeden Fall gute Besserung und bis bald! -
Nette Poser-Story!
Ich glaube, für den Kleinen ist es nun vorbei mit dem Chef sein....

-
Zitat von "Blizzy1985"
Eine super Kurzgeschichte! Danke schön [goddess] Hoffe das ich bald endlich mal die versprochenen Fotos einstellen kann, hoffe das ich das noch diese Woche hinbekomme! Tut mir leid das sich das ganze so verzögert!

Kein Problem, wenn Sie danach um so besser sein werden.... [wave]
-
Wann entdeckt sie ihren Bruder nun endlich!! :roll:

-
-
Hallo Schnattchen,
schön, dass Ihr Euren Streit beilegen konntet.
Das mit den Posern erstellen würde ich auch nicht an die allzu grosse Glocke hängen. Es ist seine Art, seiner Fantasie freien Lauf zu lassen. Ist ja auch nichts Verwerfliches dran.
Marcellino
-
Wäre schade, wenn das gelöscht werden müsste. :roll:
Jedenfalls danke!
-
Zitat von "Lumen"
Hallo Marcellino, wie alt bist du denn wenn man fragen darf?
Irgendwo habe ich gelesen, so meine ich jedenfalls, dass Du den gleichen Jahrgang wie Blizzy hast.
Falls das stimmt, dann war ich zum Zeitpunkt Deiner Geburt 19 Jahre alt. OK soweit? [zwink]
-
Auch von mir ein Dankeschön!
Guter Link!