Also, ich bin eigentlich ziemlich vielseitig, auch wenn ich nicht allzu oft Musik höre. Mit Techno kann ich jedoch leider nichts anfangen, da wird's mir immer ganz kribbelig unter der Haut!
Die Größe von 9 cm ist für mich o.k., obwohl er evt. auch noch etwas schrumpfen könnte, jedoch nicht unter 2 cm. Aber schließlich bist Du ja der Schöpfer der Geschichte und solltest volle Gestaltungsfreiheit haben.
Auch ich würde nicht für eine Pay-Site monatlich was abdrücken.
Anders wäre es evt., wenn ein toller Clip oder eine tolle Bildserie (Collage oder Poser) gegen eine einmalige Bezahlung zu erstehen wäre. Aber irgendwie war ich da immer vorsichtig und traute halt dem/der Anbieter(-in) nicht so ganz über den Weg. :roll:
Was ich natürlich schon gemacht habe, ist bekannte Filme, welche mit GTS/SM zu tun haben, käuflich auf DVD zu erwerben, so zum Beispiel "Die unglaubliche Geschichte des Mr. C." oder eine Musikclip-DVD, auch welcher der Clip "Miserable" von Lit war. Da ist ja Pamela Anderson als Riesin zu bewundern. Aber da bin ich ja sicherlich nicht der Einzige! [zwink]
Ich wohne in der Umgebung von Stuttgart, aufgewachsen bin ich jedoch in der gleichen schönen Alpenrepublik wie CityHai! Allerdings bin ich dort vor mehr als 16 Jahren ausgewandert.... [wave]
Dort kann man etwas mit Größen und Gewichten rumspielen. Allerdings rechnen die Amis und Engländer immer noch mit pounds, feet, inches, daher noch die dazu nützliche Umrechnungstabelle