Da könnte man doch glatt einmal eine Abhandlung dazu schreiben. Vielleicht für Wikipedia? Um den etwas fragwürdigen Artikel dort zu ersetzen (von wegen Neigung zur Homosexualität!!).
![]()
Da könnte man doch glatt einmal eine Abhandlung dazu schreiben. Vielleicht für Wikipedia? Um den etwas fragwürdigen Artikel dort zu ersetzen (von wegen Neigung zur Homosexualität!!).
![]()
Hallo DLink1104!
Besteht Aussicht, dass die Geschichte kommendes Wochenende fortgesetzt wird? Kann es kaum erwarten! [bounce]
Wenn nicht, dann verstehe ich es schon. Am Sonntag geht die EM ja zu Ende, dann hast Du ja wieder mehr Zeit! [zwink]
Ich habe mal für 1-2 cm gestimmt, mein Bandbreite geht jedoch eigentlich von 0...5 cm. Je nach Phantasie hat für mich Mikro durchaus seinen Reiz, es sind Interaktionen mit der riesengroßen Frau nur noch schwer möglich, weil man dann ja bei jeder Berührung gleich zerdrückt würde! :wacko: Daher ist 1-2 cm für mich ideal, man ist immer noch winzig klein, könnte jedoch durchaus zwischen zwei Fingerkuppen hochgehoben werden. Oft stelle ich mir auch Szenarien vor, bei welchen ich eine Riesin zuerst auf mich aufmerksam machen muss, indem ich z.Bsp. versuche, an ihr hochzuklettern oder auf ihre nackten Füße zu schlagen, da mein Rufen sicherlich nicht bis zu ihren Ohren durchdringen kann. Als Mikro wäre auch das nicht möglich, da kann man ja gleich den Löffel abgeben! ![]()
....um dann andauernd getreten zu werden!
Zumal Fussballschuhe ja nicht gerade ästhetisch sind!
Da ziehe ich es als Maskottchen in der Garderobe vor! ![]()
Wenn es nicht möglich ist, den Schrumpfvorgang nicht mehr rückgängig zu machen, wäre mir das Ganze auch etwas zu heikel. Schließlich sind die Gefahren auf Dauer ja nicht unerheblich....
Vielen Dank SuDav!
Ich glaube die ausgeschnittene Alice könnte teuer verkauft werden. Muss dringend mal bei eBay reinschauen. ![]()
Hi
Da ich heute gelesen hab, dass das uppen von unzähligen Bildern nicht so gern gesehen wird, so wird dieses die letzte vollständige Story sein. Ich werde versuchen mich zu bessern.
Soweit ich gtsfan24 verstanden habe, möchte er nur nicht, dass man sein Forum zu einem Server verkommen lässt, auf welchem jeder seine Bildsammlung, die er aus dem Netz gesaugt hat, ablegen kann.
Du hast jedoch Deine eigenen Kreationen veröffentlicht, daher ist das meiner Meinung nach schon etwas anderes. Wäre schade, wenn dies Deine letzte vollständige Story gewesen ist. ![]()
Schließe mich voll und ganz der Meinung meines Vorschreibers an. ![]()
Ist eine gute Story! Vielen Dank für's Reinstellen.
"hglock31" ist ein begnadeter Künstler im Erstellen von Poserstorys.
Leider sind seine neuesten Ergüsse auch nur noch auf einer Paysite erhältlich. Schade! ![]()
Nur die Bemerkung, dass Makrophilie Homo- und Heterosexualität etwas durcheinanderbringen können, erstaunt mich etwas! ![]()
Also das Problem habe ich nicht, bei mir sollte es auf alle Fälle eine riesengroße Frau sein und kein männlicher Riese!! ![]()
![]()
![]()
ich bin doch da gar nicht angemeldet......kann den keiner mal bei Rapidshare einstellen???
Gruß
Vossi
Schließe mich diesem Wunsch an!
Unterbrüche bei einem Fußballspiel gibt es ja immer wieder, und diese sind bestens für einen verstohlenen Blick geeignet.
Obwohl man eigentlich besser die spannenden Momente ausnützen sollte, weil da alle Richtung Mattscheibe gucken und es dann eben nicht auffällt, wenn man auf die schönen weiblichen Füße starrt! ![]()
Ja, den Gedanken hatte ich auch gtsboy87, und es sitmmt:
http://riel.yoll.net/Geschichten/der_postbote.html
Dort ist die Geschichte sogar mit Bildern versehen. ![]()
Super, ich bin der erste, der einen Kommentar dazu abgeben kann!
Vielen Dank DLink1104,
vor allem auch dafür, dass Du uns nicht so lang auf die Folter gespannt hast. Jetzt geht es ja endlich einmal zur Sache, obwohl Du es sehr geschickt verstehst, die Spannung aufrecht zu erhalten.
Du bist immer noch auf gutem Wege, mache also weiter so! ![]()
Toll Blizzy!
Ist zwar nicht so ganz meine Geschmacksrichtung, Du hast jedoch das Video wirklich sehr nett gemacht und bei einigen hast Du es sicherlich voll ins Schwarze getroffen.
Auf jeden Fall hast Du sehr schöne, schmale Hände!
Weiter so! [bounce]
Aber mal Scherz bei Seite. Das wär ne Umfrage für sich, ob man lieber von fremdem Riesinnen oder von nahe stehenden geplättet wird, gelle?LG winzigmatt.
Die Umfrage wäre echt nicht schlecht, aber da müsste es fairerhalber schon noch die Option geben, ob man überhaupt unter dem Fuß einer Frau enden möchte.......es gibt ja schließlich auch noch "Gentle". Also ich hätte hier wirklich die Qual der Wahl... ![]()
Toll, wie schnell wir so viele tolle Bilder zu sehen bekommen. Die kreativen Ideen scheinen da ja fröhlich zu sprudeln.
Vielen Dank und weiter so! [bounce]
Absoluter Wahnsinn! Vielen Dank dafür! [bounce]
Wir warten gespannt auf den Sonntag (nur noch 4 mal schlafen! [zwink] )