Beiträge von Marcellino

Update \/ Wartung ist abgeschlossen....

Nein, auf diese Idee bin ich wirklich noch nicht gekommen. Stelle mir das irgendwie auch nicht ganz so einfach vor. In richtigen Träumen ist es tatsächlich schon mal vorgekommen, dass ich geschrumpft war und verzweifelt um die Aufmerksamkeit einer Riesin bemühte. Leider kam dies bislang viel zu selten vor. Sollte es vielleicht mal mit mehr Büroschlaf versuchen. :sleeping:

Wenn ich mal viel Zeit habe, schaue ich mich nach einem Volkshochschulkurs um, bei welchem ich Selbsthypnose erlernen kann. Da wäre gar nicht so schlecht! :thumbup:

Nicht schlecht, der Clip!

Beim Film "Shrek" kommt doch meines Wissens nach auch ein Keks vor, denn zum Schluss dann riesig wird. Dieser Keks sieht so ziemlich ähnlich aus wie der in diesem Clip.
    Letztendlich sind Kekse jedoch zum Essen da, also bitte nicht aufregen! [zwink]

Na, dann geb ich doch gleich mal die erste Stimme ab! :rolleyes:

Ich denke, dass Fetish was durchaus Normales ist und solange Mitmenschen dadurch nicht körperlich oder seelisch in Mitleidenschaft gezogen werden, dann ist es doch durchaus in Ordnung.
    Was die Forumsdiskussion Deines Linkes betrifft, so verlief dieser zumindestens teilweise ja nicht gerade auf dem höchsten Niveau. Wie auch immer, es ist für Außenstehende natürlich kaum nachvollziehbar, z.Bsp. durch SM/GTS sexuell erregt zu werden. Ich zum Beispiel kann es schwer nachvollziehen, dass man sexuell erregt werden könnte, wenn man von einer hübschen Frau geschlagen und gedemütigt wird (außer sie ist eine Riesin!!! ;), ich stehe jedoch eher auf Unaware und gentle). Trotzdem gibt es viele Leute, die voll darauf abfahren.

Toll ist, wie offen sich Taran und Morpheus dazu geäußert haben. :thumbup:

Hey, die sind doch für den Anfang nicht schlecht!

Beim Freistellen sowie bei den Lichtverhältnissen gäbe es sicherlich noch Verbesserungspotenzial, aber man sollte sich schließlich auch noch steigern können! :D

Aber wäre mal interessant zu schauen, ob reale Körpergröße etwas mit der GTS Vorliebe zu tun hat. Bis jetzt sieht es ja eher nicht so aus. Anscheinend sind alle Körperlängen vertreten ....

Dieser Meinung schließe ich mich an. Hatte ich offen gestanden auch erwartet. Interessant ist jedoch auch, dass einige hier große Frauen ebenfalls anziehend finden.... :)

...ist es eine attraktive, fremde Frau, welche ich gesehen habe oder auch jemand aus dem Bekanntenkreis. Als ich noch mit meiner Ex-Frau zusammen war, war sie mehrheitlich die Riesin in meinen Fantasien, jedoch nicht ausschliesslich, muss ich gestehen... 8)

In der doch längeren Zeit, in welcher ich solo bin, wechselt das je nach Stimmung ab, selbst meine Ex-Frau kommt sogar mal dran. Wenn die das wüsste.. :whistling:

Über die ideale Schrumpfgröße wurde ja bereits abgestimmt.

Nun fände ich es aber auch sehr interessant, zu erfragen, wie groß Ihr im wirklichen Leben seid. Sind Leute mit GTS-/SM-Fetish vielleicht eher groß- oder kleingewachsen? Oder ganz normal statistisch verteilt?

Und wie sind Eure Vorliebe betreffend der Körpergröße der Frau. Mögt Ihr groß- oder vielleicht eher kleingewachsenere Damen?

Ich mache auch gleich den Anfang. Ich bin 186 cm groß, zu meiner Jugendzeit galt dies noch als ziemlich lang. :P Heute jedoch scheinen mich immer mehr Angehörige des "Jungvolkes" zu überragen. Bei den Frauen macht dieser Zuwachs der durchschnittlichen Körpergröße auch nicht halt, wobei mich das offen gestanden auch ziemlich reizt, vielleicht oder besser gesagt vermutlich auch wegen meines Fetish. Meine (Ex-)Schwägerin (Schwester meiner Ex-Frau) ist zum Beispiel 178 cm groß und trägt desöfteren auch mal Schuhe mit hohen Absätzen, sodass sie mit mir auf Augenhöhe kommt. Ich finde das eher anregend als abstoßend. Im Supermarkt ist mir bei der Kasse auch schon mal eine Dame vor mir gestanden, welche deutlich größer war als ich, auch das fand ich irgendwie anziehend. Dass heißt jedoch nicht, dass mir kleingewachsenere Frauen nicht auch gefallen, also werte Riesinnen hier im Forum, hier seid Ihr ja ohnehin die Größten. [goddess]

So, nun hoffe ich natürlich auf aufschlussreiche Antworten!

Der letzte Film, welchen ich mir im Kino angesehen hatte, ist der letzte Indiana Jones Film. Natürlich kenn ich auch die drei Vorgänger und besitze sie auf DVD. Ansonsten gehen da meine Geschmäcker weit auseinander und ich decke da ein breites Feld ab. Weit vorn in der Liste Fungiert natürlich "Die Verurteilten" sowie "The Green Mile" von Stephen King. Kürzlich besorgte ich mir den Film "Ist ja irre - Cäsar liebt Cleopatra" (Original: "Carry On Cleo") auf DVD. Im Gegensatz zu vielen Filmen dieser Reihe ist dieser einfach spitzenmäßig. Auch mein elfjähriger Sohn hatte einen Lachanfall nach dem anderen. "Gladiator" möchte ich an dieser Stelle auch nicht unerwähnt lassen. Auch "Forrest Gump" ist auf seine Weise ein ganz großer Streifen.

Eine der wenigen Filme, welcher mich schrecklich entäuscht hatte, war "The Mexican". Das war ein eindeutiger Beweis, das gute Schauspieler (Julia Roberts und Brad Pitt) einen Film nicht herausreisen können, wenn das Skript schlecht ist. Das war auch das einzige Mal, wo ich im Kino eingeschlafen bin! :sleeping:

Aus dem anspruchsvollen Sektor fällt mir "Seite an Seite" oder "Lorenzos Öl" ein, beide mit Susan Sarandon, die sich in solchen Filmen einfach super macht.

Noch ein Film im Komikbereich. Kennt jemand von Euch "Cool Runnings" oder "Eine Klasse für sich"? Wenn nicht, dann würde ich mir die einmal reinziehen.

Zum Schluss noch zwei unvergessliche Filme vom absoluten Meister der Komik, Charlie Chaplin: "Moderne Zeiten" sowie "Der große Diktator". Beide sind absolut zu empfehlen.

Ich könnte diese Liste noch stundenlang fortsetzen, möchte Euch jedoch nicht allzu sehr langweilen. :P Ich besitze nämlich eine ansprechend große DVD-Sammlung, da gute Filme im Fernsehen kaum mehr zu sehen sind. Und was sonst dort so läuft (außer "Tagesschau", "heute" und natürlich auch Sportsendungen wie die EM) ist einfach zum... [barf]

Schönes Wochenende noch!