Beiträge von Marcellino

Update \/ Wartung ist abgeschlossen....

Sorry, aber die Videos reissen mich leider nicht vom Hocker. :wacko: Zwar sehe ich gerne sportliche Damen, aber nicht mit so übermäßigen Muskelpakete wie bei diesen Clips. Da geht doch schlichtweg alles Weibliche zugrunde! :thumbdown:

Aber wie bei manchen Dingen sind Geschmäcker halt verschieden....

Ja, friese1616, Deine Collagen werden immer besser.

Die Winzlinge hast Du schon perfekt freigestellt. Versuche doch einmal, nach dem Treffen der Auswahl diese um 1 px zu verkleinern, dann verschwindet der weisse Rand.
    Dann die Ränder noch etwas mit dem Verwischwerkzeug bearbeiten, dann würden die Bilder wesentlich echter aussehen.

Wie wahr!
    Ich bin selbst 1,83 und meine "Maus" hat gute weibliche Proportionen und ist dabei 1,94.
    Ich finde das genial, sie könnte wenns nur nach meinem Geschmack ginge noch größer sein aber sie ist echt unglücklich damit.
    Sie muß sich jedes mal bücken um mich zu küssen und wenn ich auf meinen Zehenspitzen stehe dann ist sie immer noch ein bisschen größer.
    Hohe Schuhe trägt sie überhaupt nicht gerne. Unser Größenunterschied macht sie zeitweise unglücklich, ist aber kein wirkliches Problem in unserer Beziehung.

Ja, 11 cm Grössenunterschied sind schon eine ganze Menge, da müsstest eigentlich Du hohe Absätze tragen. ;)
    Trotzdem würde ich das irgendwie prickelnd finden, wenn meine Angebetete so auf mich herabschauen könnte. Irgendwie beineide ich Dich, zumal Deine "Maus" nach Deiner Aussage ja gut proporzioniert, also keine Bohnenstange ist. Mit 1,94 m hat es Deine Freundin auch ziemlich schwer, Männer auf gleichen Augenhöhe zu finden. Vielen Dank für Deine Beitrag!

Darf man denn dann auch mal ganz unverblümt fragen, wem der Fuß gehört? Ich meine, kennst du die Person, ist es ein "Candid-Shoot", hast du die Person eventuell sogar gefragt, ob du das Foto schießen kannst?

Kein Problem DLink1104. Zuerst einmal: Ja, ich kenne die Person. Zweitens: Nein, es ist ein Schnappschuss, d.h. sie wusste nicht, dass ich ihre Füße fotografiere. Ziehe diese Methode auch vor, denn dann wirkt die Aufnahme natürlicher, so richtig "Unaware" eben. Mehr möchte ich jedoch wirklich nicht verraten! ;)

Habt vielen Dank für Eure Rückmeldungen!

ist zwar nicht der schönste fuss, aber dafür eine super perspektive!!

Da muss ich Dir recht geben, aber als Vorlage diente, wie schon oben erwähnt, selbstgemachte Aufnahmen. Man kann dann natürlich nicht erwarten, dass der Fuß dann immer wie derjenige eines Models aussieht. Aber wie Du schon richtig sagt, von der Perspektive her ist die Aufnahme wirklich gelungen. 8)

Hallo Leute!

Winzigmatt machte von meinem Angebot Gebrauch und ließ mir die komplette Story per Mail zukommen. Diese findet Ihr nun nachfolgend als PDF-Datei.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Viel Spaß beim Lesen. Natürlich hoffe ich auf eine baldige Fortsetzung der Story.

Wusstet Ihr das es in China strafbar ist als Mann einer Frau auf die Füße zu starren?! Die Füße gelten in Asien als erogene Zone und das spannen auf die Füße einer Frau gilt als Erregung öffentlichen Ärgernisses

Ojemine, da würde ich in China aber die hälfte meines Lebens hinter schwedischen Gardinen verbringen! ;( Kein Wunder, dass mir dieses Land etwas suspekt ist. 8)

Also ich stehe in erster Linie auf Füße, natürlich auch dann, wenn sie in schönen, eleganten Schuhen stecken. Was jedoch nicht heißt, dass schöne Brüste, ein knackiger Hinter und auch weitere Körperteile meinen Blick einfangen und in einer meiner GTS-Fantasien vorkommen. Aber mehrheitlich sind da bei mir schon Füße im Spiel, daher habe ich dafür gestimmt.
    Interessanter wäre jedoch die Möglichkeit eine Mehrfachauswahl bei dieser Umfrage gewesen, da sich sicherlich einige nicht nur auf eines festlegen können. :S

Wow! Sehr gute Arbeit!
    Bin zwar kein Fuß-Fan, aber diese Collage ist wirklich spitze.
    Hoffentlich sehen wir in Zukunft noch mehr deiner Werke.

OK, ich habe mal in meinem Archiv gekramt und dabei eine Collage gefunden, welche anstelle eines Fußes eine Damenhand beinhaltet. Wie Ihr ja unschwer erkennen könnt, stehe ich sehr auf "Unaware". Viel Spaß beim Anschauen!

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Vielen Dank für die Rückmeldungen. Es freut mich, dass Euch die Collage gefällt. Wenn ich mal wieder Zeit habe und über das Bildmaterial verfüge (es sind meistens selbstgemachte Aufnahmen), dann werde ich Euch vielleicht wieder mit einer meiner Kreationen beglücken!

Also, wenn ich schon von einer Riesin geschluckt werden müsste.... :S , dann möchte ich auf keinen Fall zerschnitten oder mit den Zähnen zermalmt werden. Wenn ich mir die Sauerei dann vorstelle... [barf]

Ob es dann allerdings in ihrem Magen gemütlich sein wird, beweifle ich stark :cursing: . Daher stehe ich eigentlich eher auf Gentle und hoffe, dass die Riesin mir wohlgesinnt ist und mich nicht sadisitisch quälen möchte. Auf die Zunge legen hört sich sogar sehr gut an, aber sie könnte einen doch auch wieder herausziehen und nicht verschlucken. Das würde mir auf jeden Fall viel besser gefallen. 8)

Hallo GTS-Fans!

Nun denn, dann möchte ich auch nicht hinten anstehen und hier ebenfalls einmal eine selbsterstellte Collage posten. Hoffentlich gefällt sie Euch.