Ja, ja, ich schärfe schon meinem Sohn immer ein, er soll die Hausschuhe nicht einfach so hinschmeißen. Obwohl der sie normalerweise so gut wie nie an hat.
Das ist schon ein ziemlich beklemmendes Gefühl für Marco und dann ist alles noch so duster! Tolle Bilder DLink1004, weiter so!
Du solltest jedoch vorsichtig sein mit dem Reinstellen solcher Bilder. Deine Ex-Freundin kann hier klar erkannt werden. Hat sie denn ihr Einverständnis dafür gegeben, dass Du die Bilder hier reinstellst? Falls nicht, wäre das äußerst heikel. In den meisten Fällen geht das zwar ohne Probleme, aber falls Deine Ex-Freundin damit nicht einverstanden ist, es bemerkt und Dich verklagt, dann kann es teuer werden!
Wirklich schöne Bilder friese1616. Du entwickelst auch tolle Szenarien und setzt diese auch textuell sehr gut um. Sicherlich kann noch einiges verbessert werden, damit die Collage echter wirkt, aber schließlich ist der Anfang schon mal gemacht! [zwink]
Wirklich toll für den Anfang, winzigmatt! Favorit ist für mich eindeutig das 4. Bild. Einfach gigantisch. Schade ist eigentlich nur, dass um den Winzling ein weißer Rand zu sehen ist. Dies lässt sich vermeiden, wenn man nach der Auswahl des freigestellten Winzlings diese noch um 1 Pixel verkleinert. So mache ich das immer und der Rand ist weg! Weiter so!
Ein tolles Bild DLink1104. Tja, wenn man so mikromäßig klein ist, gibt es nicht mehr viel zu lachen. Die beiden haben ja echt keine Chance mehr! Die können [wave] so lange sie wollen!
Sieht für den Anfang doch sehr gut aus. Erstelle selbst jedoch keine eigenen Poser, daher musst Du leider noch das Feedback anderer abwarten. Es hat jedoch einige "Experten" hier im Forum.
Auch ein herzliches "Grüezi" von mir, sozusagen von Landsmann zu Landsmann. Allerdings bin ich aus meiner Heimat ausgewandert, als Du in etwa das Licht der Welt erblickt hast.
Dann hat man noch genug Zeit zum quatschen, bevor der 20:00Uhr-Film läuft den man unbedingt sehen muss...
Wo läuft den heutzutage um 20:00 Uhr noch ein vernünftiger Film, welcher nicht -zigmal durch Werbung unterbrochen wird, sodass ein 90-minütiger Streifen weit über 2 Stunden dauert??!! Also die Hoffnung habe ich mittlerweile schon längst aufgegeben und bin auf DVD umgestiegen. Aber gegen ein Chattreffen spricht nichts und die Zeit wäre für mich auch o.k. Müsste mich beim Chat nur noch anmelden, sollte dies notwendig sein.
Auch ich möchte mich für den Anfang dieser tollen Story bedanken. Das schreit ja förmlich nach noch mehr!
Tja, DLink 1104, jetzt kannst Du ja je nach Stimmung, Lust und Laune diese Bildgeschichte oder diejenige mit dem Titel "Grosse Weite Welt" fortsetzen. [zwink]
Auf den knackigen Hintern in tollen Jeans fahre ich wirklich auch voll ab. Ohne Barbie hätte ich vielleicht glatt versucht, eine Collage zu machen. Allerdings würde das eher was in Gentle sein, ein Winzling versucht verzweifelt die Aufmerksamkeit der Riesin zu erlangen. Das würde eher meinen Vorstellungen entsprechen. Trotzdem, vielen Dank für die tollen Bilder.
Also ich kann allgemein mit dem Crush-Thema nix anfangen.
Oder besser gesagt: Es ist nicht das Zertreten an sich, was mich erregt, sondern die Tatsache, dass eine Frau tatsächlich einen geschrumpften Menschen zertreten würde (klingt komisch, is aber so!). Soll also heißen, dass sie wirklich dazu im Stande wäre (nicht nur physisch, sondern auch charakterlich) ein menschliches Leben einfach so auszuhauchen.
Bei Tieren regt sich bei mir da gar nüscht, im Gegenteil finde ich es sogar extrem abtörnend, wenn eine Frau in hohen Stilettos einen Haufen Ameisen platt macht.
Sorry, aber nich mein Fall!
Ich kann mich da DLink1104 komplett anschließen. Mich törnt sowas überhaupt nicht an, im Gegenteil, es ekelt mich eher davor.