Vielen Dank für's Reinstellen DLink1104! Schlecht sind sie auf keinen Fall und es hat auch Gute darunter, so zu Beispiel "Pict999c....". [thumbleft]
Beiträge von Marcellino
-
-
Kurzum, eine tolle Story und ein sehr hübsches Model!! Vielen Dank!

-
Super Bilder, Friese1616, vor allem das Zweite. Ich liebe Pumps und Stiefel mit Pfennigabsätzen.
Trotzdem möchte ich nicht mit den Herren tauschen...
-
Vielen Dank Wulfi, das sind wirklich tolle Bilder. Katelyn Brooks hat es tatsächlich voll drauf.

-
Bild "Banner14" ist mein persönlicher Favorit, ich finde jedoch alle gut!

-
Ja, die Story kannte ich schon. Sie stammt noch aus der Zeit, als "hglock31" noch im Giantesscity-Forum seine Ergüsse kostenlos zu Verfügung stellte. Mittlerweile muss man für seine Bilder zahlen.

-
Wirklich tolle Bilder. Und sie passen hervorragend zu Deinem Nick "smelli"!! [rofl]
-
-
Eine wirklich tolle Aussicht! Danke SuDav.
Ja, Prag sollte man sich wirklich einmal ansehen....und gegen ein Budweiser hätte ich auch nichts.

-
Diesen Link möchte ich Euch nicht vorenthalten
http://dynamic.rte.ie/0001bb1699f.jpg
Das Bild ist echt der Hammer. Wenn man bedenkt, dass es kein Collage ist. Echt der Wahnsinn!

-
Ja, ich hatte damals auch einen Filmbeitrag gesehen.
Die Dame heißt übrigens "Swetlana Pankratowa" und sie ist mit ihren 196 cm längst nicht die größte Frau der Welt, aber diejenige mit den längsten Beinen. Diese messen nämlich stattliche 132 cm. Der kleine Herr mit Namen "He Pingping" ist mit seiner Körpergröße von etwas über 74 cm tatsächlich der kleinste Mann der Welt.
Das Treffen fand nicht in Berlin, sondern auf dem Trafalgar Square in London statt. Swetlana meinte bei diesem Meeting, es mache ihr nichts aus, mit kleinen Männern auszugehen, ihr Ehemann ist ja auch "nur" 185 cm groß (genauso groß wie ich, der Glückliche!!).Das von Vossi eingefügte Bild ist aber schon der glatte Wahnsinn. Leider hatten zu viele Leute zugesehen, ansonsten hätte sich He Pingping sicherlich kurz das Gesicht nach oben gerichtet.

Gebt eine der beiden genannten Namen einfach in Google ein, dann kommt ihr automatisch auf viele Bild- und Videoeinträge. Untenstehend füge ich noch ein paar Bilder in höherer Auflösung hinzu, welche ich im WWW gefunden habe.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Da ich ja auf "Unaware" stehe, stelle ich mir in manchen Szenarien schon vor, dass ich mich vorsichtig einem nackten Fuß einer Riesin nähere, um dann zu versuchen, sie durch "Kitzeln" (vermutlich müsste ich dazu wohl voll draufhauen, damit sie überhaupt was spürt) auf mich aufmerksam zu machen. Klar ist das nicht ganz ungefährlich, man braucht sich ja nur vorstellen, wie weit man bei einer Reflexbewegung dann fliegen kann. Ein weiteres Szenario ist noch, dass ich über den Körper einer riesigen, nackten, auf einem Bett liegenden Riesin gehe (z.Bsp. über ihren knackigen Po!
) und sie dadurch natürlich auch kitzle. Auch hier können die Folgen natürlich verheerend sein, wenn sie sich dann reflexartig kratzt oder mich gar mit einem Insekt verwechselt. 
Daher kann man Kitzeln schon etwas mit GTS/SM in Verbindung bringen.
-
Ich finde die Seite auch sehr interessant, die Verfasserin hat auch sehr vieles äußerst treffend beschrieben.
Und hey Blizzy, schön Dich nach langer Zeit einmal wieder zu lesen.
Hab mich schon gefragt, ob Du gänzlich untergetaucht bist, obwohl das eigentlich unsere Aufgabe wäre! 
-
Kann mich dem Vorschreiber nur anschließen. Tolle Bilder!!

-
Hallo Leute!
Winzigmatt hat inzwischen die obgenannte Story fortgesetzt und mir dabei den Text zukommen lassen. Natürlich möchte ich diesen Euch nicht vorenthalten, ich stelle also die komplette Story inklusive Fortsetzung hier als PDF-Datei wieder rein. Weiterlesen lohnt sich!!

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Auch von mir ein herzliches Willkommen hier, Sebastiangtsfan.
Wenn sich Deine Beziehung mit Deiner Freundin verfestigt hat, so würde ich Deine Neigungen nicht allzu lange von ihr geheim halten. Du setzt Dich damit nur unnötig unter Druck und sie wird bald dahinter kommen, dass mit Dir was nicht stimmt. Und sollte sie kein Verständnis dafür aufbringen, so ist sie nicht die Richtige für Dich und das ist allemal besser gleich festzustellen als später, wenn es umso mehr weh tut.
Gruß und viel Vergnügen hier. [wave]
-
Super Bilder SuDav, vielen Dank!
Auch das Erste sieht jetzt genial aus. Hat der Profi halt einfach vergessen zu wischen!! [zwink]
-
Wow, so etwas würde ich auch gerne einmal sehen!!
Vielleicht kannst Du bei der Riesin die Ränder noch etwas verwischen, da man dort leider noch ziemlich deutlich die Pixel vom Freistellen erkennen kann. Dann wäre es echt perfekt.
-
Besser, Du fabrizierst mit Blizzy ein paar Neue!

-
Auch ich kann mit SameSize-Vore nicht allzu viel anfangen. Im Rahmen des GTS/SM-Fetish steht Vore bei mir ebenfalls nicht an vorderster Front. Am ehesten kann ich mich noch damit anfreunden, wenn es mit Unaware in Zusammenhang steht, d.h. eine Riesin isst was und merkt gar nicht, dass sie Winzlinge verschlingt, welche um ihr Überleben kämpfen.