warfi1
Freak0025 gibt normalerweise das Passwort aus, wenn man ihm eine PN schreibt. Die Herausgabe sollte meiner Meinung auch nur ihm vorbehalten sein, wenn er es so wünscht. Daher finde ich es nicht gut, wenn Du es hier einfach so herausschreibst. ![]()
warfi1
Freak0025 gibt normalerweise das Passwort aus, wenn man ihm eine PN schreibt. Die Herausgabe sollte meiner Meinung auch nur ihm vorbehalten sein, wenn er es so wünscht. Daher finde ich es nicht gut, wenn Du es hier einfach so herausschreibst. ![]()
Auch von mir die besten Genesungswünsche! So eine Grippe kann einen ganz schön in die Knie zwingen. Hoffentlich komme ich heil durch die Grippewelle, welche offensichtlich bereits schon voll im Gange ist.
Also mir gefällt's!! Sieht fast wie echt aus! ![]()
Was ist mit Deinen bereits angefangenen Stories?
Ein sehr originelles Bild, SuDav.
Vielen Dank!
Wirklich eine tolle Story, auch wenn ich wie DLink1004 mit dem Ende nicht soviel anfangen kann. Aber wie snacknl bereits geantwortet hat, die Geschmäcker gehen da auseinander und das ist auch gut so. Die Bilder sind phänomenal und ich kann mir gut vorstellen, dass die Erstellung viel Zeit in Anspruch nimmt.
Herzlichen Dank für's Reinstellen und wenn Du mal wieder so eine schöne Bildergeschichte hast, zögere nicht, diese wieder auf dieser Seite zu präsentieren. ![]()
Guter Einstand mmeier!! Vielen Dank dafür! [thumbleft]
Auch von mir ein herzliches Hallo und viel Spaß hier unter uns Gleichgesinnten!! [wave]
Also, in meinen Fantasien schrumpfe ich eigentlich immer auf einen Schlag und meist so, dass die Riesin das zuerst gar nicht mitkriegt. Dies ist vor allem wichtig, da ich unter anderem sehr auf "Unaware" stehe. Ich muss mich dann als Winzling zuerst um die Aufmerksamkeit der Riesin bemühen. Nach einigen Gefahrensituationen gelingt mir dann das zumeist auch, worauf es dann in der Regel mit "Gentle" weitergeht, in seltenen Fällen mit "evil", je nach Stimmung. Würde ich langsam schrumpfen, dann kriegt das die Umgebung ja voll mit. Allerdings, wenn ich mir gerade so überlege, schrumpft der Hauptdarsteller im Film "Die unglaubliche Geschichte des Mr. C" oder in englisch "The Incredible Shrinking Man" ja auch langsam und dennoch kommen ja "Unaware"-Szenen vor, da er ja später im Keller von seiner riesengroßen Frau nicht entdeckt wird. Es würde also auch dann gehen, trotzdem ziehe ich ein schlagartiges Schrumpfen vor.
Ich finde die Geschichte toll, auch wenn meine Vorlieben ganz klar in Richtung SM gehen und wie bei Freak0025 der Winzling ziemlich klein (idealerweise zwischen 2 bis 5 cm) groß ist. Die Geschmäcker sind da jedoch verschieden und vielleicht erfindet Siska82 ja bald einmal eine Story nach "meinem Geschmack". Es ist jedoch das Vorrecht des Schreibers resp. hier der Autorin, ob sie nun was in Richtung SM oder GTS schreibt.
Ich habe Deine Geschichte jedoch sehr gerne gelesen, Siska82. Mach weiter so! [zwink]
Mein Favorit ist das Bild mit der Riesin, welche bei ihrer Kommode sitzt und die vielen Winzlinge betrachtet, welche da so rumschwirren. Echt klasse! Die anderen sind jedoch auch gut. ![]()
Ich finde die Seite toll, wie sie jetzt ist. Jede Zugabe ist ein weiteres "Zückerchen". Vielen Dank gtsfan24. [wave]
Tolle Geschichte, Siska82.
Gottseidank fahre ich keinen BMW. ![]()
Auch von mir ein "Welcome back!". [wave]
Ich kann mir gut vorstellen, wie Du Dich fühlen musst. Wie neugeboren! Auf jeden Fall freue ich mich für Dich.
Nicht schlecht Herr Specht! Danke für's Uploaden Freak0025!!
Du hast uns gerade eindrucksvolle einen Einblick in die zukünftigen Behandlungsmethoden bei denjenigen Patienten gegeben, welcher eine gesetzlichen Krankenkasse angehören!! [rofl]
Ein tolles Werk DLink1104. Ich musste schon zweimal hinsehen, um zu erkennen, dass der kleine Mann ein Poser ist. Super! ![]()
Tolle Perspektive! Danke für den Link! ![]()
Könnte bitte jemand das Bild in Originalgröße nochmals hochladen? Dasjenige von RuffyX lässt sich nur 10-mal downloaden und ich kam wohl zu spät. ![]()
Ansonsten danke ich für des Rätsels Lösung dank Vossis Vergrößerung. Bei so einer Größe kann man wohl getrost vergessen, jemals entdeckt zu werden.
Hoffentlich hat die schöne Frau keine Kopfläuse, wie sie derzeit an der Schule meines Sohnes umhergehen... ![]()
Auch von mir: Herzlich Willkommen! [wave]
Man braucht sich ja nicht unbedingt mit Collagen oder Stories zu beteiligen. Es gibt ja auch die Möglichkeit, Kommentare abzugeben oder sich an Diskussionen zu beteiligen.
Eine kleine Hilfe, wo man da was finden könnte, wäre wirklich nett!! ![]()