Beiträge von Marcellino

Update \/ Wartung ist abgeschlossen....

Das ist das schöne an den Medien: sie sind eine Kunstform
    Is immer die beste ausrede, wenn man sich nen Kinderfilm oder vergleichbares anguckt. Und es entspricht sogar der wahrheit

Gut gesprochen resp. geschrieben. Es gibt auch Disney-Trickfilme, die auch für Erwachsene durchaus interessant sind. Ich erinnere mich noch zu gerne an "Aladin" oder an "Monster AG". Und wenn ich an die Haiszene in "Findet Nemo" denke, endet das auch heute noch in einem Lachanfall. Das ist das schöne, wenn man eigene Kinder hat: Man hat dann die beste Ausrede, sich einen Trickfilm anschauen zu gehen. ;)

http://anonym.to?http://www.imdb.com/title/tt1320261/ --->dieser Film ist und bleibt meine größte Hoffnung!

Natürlich, Gullivers Travels ist immer interessant anzuschauen. Oft wird jedoch das Hauptgewicht auf den Teil gelegt, bei welchem er in Lilliput weilt. Ich finde natürlich den Teil attraktiver, bei welchem er im Land der Riesen ist.
    Kennst Du eigentlich die Fernsehverfilmung aus den 90ern? http://www.imdb.com/title/tt0115195/ Dort hat es schon ein paar tolle Szenen.

ich finde es ist schon ein wenig krank. man sollte es auf jeden fall vor seinen freunden geheim halten.
    jedoch sind solche fantasien sehr wohl okay. es ist zwar peinlich aber wenn es uns gefällt sollte man uns den spaß lassen.

Ich sehe eigentlich auch keinen Grund, warum uns dies peinlich sein sollte. Die meisten Menschen haben beim Sex Phantasien. Manche lassen sich sogar realen körperlichen Schmerz zufügen. Sind die nun deswegen krank?
    Es geht jedoch um unseren Intimbereich, daher ist es doch klar, dass man das nicht gerade in die Welt posaunt. Eine feste Partnerin sollte nach meiner Meinung jedoch früher oder später über den Fetisch informiert werden.

Obwohl er auch in den Nachbarraum ging konnte er die Kisten nicht in Zusammenhang mit der Lösung seines Problems bringen.

Also ich weiß nicht, ich gehe oft in einen Raum und kann mich plötzlich nicht mehr daran erinnern, was zum Geier ich dort eigentlich wollte!! :S

Aber das Experiment hat mich schon beeindruckt. Erinnert mich an den Versuch mit den "Pawlov'schen Hunden". Das kenne ich noch aus dem Biologieunterricht. Ist das Paradebeispiel wie aus einem bedingten ein unbedingter Reflex wird. Für die Unwissenden: Bei Hunden (im Experiment war es Schäferhunde) setzt als bedingter Reflex immer der Speichelfluss ein, sobald diese das Fressen wahrnehmen. Pawlov ließ also immer bei der Fütterung eine Glocke erklingen. Nach einiger Zeit setzte der Speichelfluss beim Erklingen der Glocke ein, auch wenn kein Fressnapf weit und breit war.

Aber zurück zu den Menschen und der Philosophie. Ein Tier verhält sich mehrheitlich nach Reflexen und Instinkte. Vernetztes logisches Denken ist ihnen kaum möglich, auch wenn es sicherlich Ausnahmen gibt. Aber die bestätigen ja bekanntlich die Regel. :D

Wäre denn die Grundidee das überhaupt wert? Was meint Ihr ?

Doch, ich denke schon, vor allem für solche, die auf "Gentle" stehen. Schwierig wird vermutlich nur, dass bei der Rückblende der Spannungsbogen nicht abbricht. Zu viel darf auch nicht von der tragischen Liebesbeziehung selbst erzählt werden und dann natürlich gehören auch sexuelle Aspekte hinein, z.Bsp. die Winzlinge verwöhnen den Körper der Riesin usw. Man muss halt aufpassen, dass die Einleitung sprich Rückblende bis zum Schrumpfen des Liebespaares nicht zu lange wird, sonst werden das vermutlich nur wenige GTS/SM-Fans lesen...

Klar könnte man aus dem Stoff was machen, wenn jemand das gut, unterhaltsam und spannend niederschreiben könnte.

So, ich hatte mir nun auch einmal die Zeit genommen, die ziemlich lange Story zu lesen. Sie ist zwar originell, aber sie trifft leider nicht so ganz mein Geschmack. Auch wenn ich eher auf "Gentle" stehe, so habe ich nichts gegen ein wenig "evil", aber das ist schon ein ziemliches Gemetzel. Aber die Geschmäcker sind verschieden und wer voll auf "evil", "Vore" sowie "Crush" steht, kommt hier voll auf die Kosten.

Der Clip ist nicht schlecht, auch wenn die Effekte schon ziemlich rudimentär sind. Da sieht man leider zu deutlich, dass das alles nur zusammengewürfelt ist. Vor allem der Anfang auf dem Gehweg, da merkt man gleich, dass selbst die Mädchen über Bluebox in die Landschaft gesetzt wurden. Die POVs hingegen sind zum größten Teil sehr gut.

aber die dame ist ja auch schon älteres semester?

Tja, so schlimm finde ich sie gar nicht, auch wenn sie sicherlich auch nicht mehr die Jüngste ist.... ;) Liegt wohl an meinem etwas gesetzteren Alter. Die Collage ist jedoch sehr gut geworden, auch wenn ich mehr auf SM als auf GTS/Mega stehe. Die Schuhabdrücke im Asphalt sind gut gemacht. :thumbup:

Wenn Du die gemacht hast... woher kommen denn die japanischen Logos, auf denen ein Copyright angegeben ist?

Gute Frage Taran! Allerdings wäre es vielleicht möglich, dass Programm, mit welchem MeisterVivi diese Bilder erstellt hat, automatisch ein Copyright-Logo einfügt. Wäre aber offen gestanden auch ziemlich komisch, zumal ein Bild ja kein Logo hat....

also ich bin mit 13-14 schon auf der Suche nach crushbildern gegangen, GTS Fantasien hab ich aber schon früher gehabt und auch schon früher Bilder gezeichnet.

Kann mich gtsfan24 und Taran nur anschließen. Mir ist der Fetisch schon seit Kindesalter bewusst, so richtig los ging es mit 12 Jahren. Daher kann man kaum davon ausgehen, das 99.99% der Besucher dieses Forums über 18 Jahre sind, zumal die Kids heute ja schon wesentlich früher reif sind als noch zu "meiner Zeit" (oh, klingt das geschwollen!! :) ).

Inspiriert duch die Fotos, welche Blizzy und vossi geschossen und uns freundlicherweise hier im Forum zu Verfügung gestellt hatten, habe ich mich nun seit längerer Zeit wieder einmal an das Erstellen einer Collage gewagt. Hoffentlich gefällt Euch das Resultat. Ich meinerseits hoffe auf mehr Rohmaterial und schaue einmal hoch zu Blizzy... [wave]

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

..., dass es eben auch unter 18 jährige hier gibt die natürlich ihre eigenen Fantasien haben und dann sicher keine 30 Jährige Frau einbauen sondern sich eher an ihrem Alter orientieren.

Also, ich hätte kein Problem damit! [zwink] Aber jetzt im Ernst, auch als ich 18 Jahre alt war, hatte ich erotische GTS-Fantasien mit Damen, die deutlich älter ware als ich. Und 30 ist ja wahrlich noch kein Alter, sonst fühle ich mich ja noch schlechter... ;(

Aber Schluss jetzt, wir kommen vom Thema ab. :rolleyes:

Der Typ wurde auf giantesscity schon rausgeschmissen... weil er auch kleine Mädchen fragt...

...und das wahrlich nicht zu Unrecht. Ich kann auf jeden Fall herzlich wenig mit diesen Videos anfangen. Ich finde das offen gestanden ein wenig krank. :thumbdown: Wundert mich eh, dass Lumen und Lilithe sich dazu noch nicht geäußert haben. Persönlich finde ich das wesentlich bedenklicher als die Comiczeichnung, über welche sich beide ziemlich echauffiert haben.