Beiträge von Marcellino

Update \/ Wartung ist abgeschlossen....

mini mister teil 1. falls jemand den trailer gesehen hat weiss er wovon ich rede

Dann war der Server ja gar noch nicht so lange "down". Dart1609, Du hast natürlich recht, auch ich habe den Trailer gesehen. Allerdings finde ich $35,- für eine DVD mit 15 Minuten Film schon ziemlich happig :huh: , derjenige Teil mit GTS-Inhalten hat sogar nur etwa 7 Minuten Filmlänge. Diese könnte man als Digital Download erstehen, aber selbst das kostet $7,-. Ist schon logisch, dass die Produktion schon einiges an Resourcen in Anspruch nimmt, trotzdem ist der Preis meiner Meinung nach jenseits von gut und böse. Hast Du denn den Film erstanden. Ich hörte nämlich, dass Thanatos einmal tüchtige Lieferproblem hatte und Kunden monatelang auf den bestellten Film warten mussten, welche das Geld dafür jedoch bereits entrichtet hatten. Das sorgte für einigen Ärger und Unmut, welchem auch in Beiträgen von Giantesscity Luft gemacht wurde. X(

Na, dann bin ich ja tatsächlich einmal der Erste, welcher einen Neuankömmling hier willkommen heißen darf. :)
    Stehst Du als Mann wirklich auf SW. In Deinen Fantasien ist die Frau winzig, nicht der Mann? Ich frage nur deshalb, weil ich bislang offen gestanden noch keinen mit dieser Vorliebe angetroffen habe.

Wie gesagt kam es in der Vergangenheit desöfteren einmal vor, dass die Seite für ein paar Tage down war. Offen gestanden trieb ich mich in letzter Zeit immer seltener dort herum. Die wirklichen Künstler beim Erstellen von Collagen und Poser werden dort immer rarer, die Menge an "Schrott" jedoch immer größer, sodass es immer schwieriger wird, die Perlen zu finden. Viele der Begabten beim Erstellen von Collagen bieten ihre Kunstwerke ohnehin nur noch auf Paysites an. Schade. ;(

Meine DVD Sammlung ist seit knapp nem Jahr extrem gewachsen und besteht mittlerweile aus knapp 160-170 DVDs.....tendenz wachsend.

Oh, auch ein Filmfan. Meine Sammlung ist auch beachtlich und ebenfalls ständig am wachsen. Die Mühe, eine Exceltabelle zu erstellen, habe ich mir jedoch noch nicht gemacht, alphabetisch sortiert habe ich sie jedoch, sonst müsste ich nach einem Film viel zu lange suchen...
    Fehlkäufe gibt es sicher immer wieder, aber drei Euro kann man auch dümmer ausgeben. Die Produktionsjahre meiner Filmsammlung gehen von 1923 quer durch bis 2008. Gerade gestern schaute ich mir "Die Sünderin" mit Hildegard Knef an. Mich interessiert der Streifen aus dem Jahre 1950 deshalb, weil er zur damaligen Zeit einen Skandal heraufbeschwört hat. Und zwar wegen der aktiven Sterbehilfe und wegen des Selbstmordes am Schluss des Films sowie wegen der ersten Nacktszene in einem deutschen Film. Als ich diese Szene sah, konnte ich mir das Lachen nicht verkneifen. Heute würde sich darüber keiner mehr aufregen, selbst dann nicht, wenn die Kinder sehen würden. Aber damals gab es wohl noch andere Moralbegriffe. Der vorletzte Film, welcher ich mir erstanden habe, war "Der Baader Meinhof Komplex". Ich habe ihn bereits im Kino gesehen und kann ihn jedermann wärmstens empfehlen.

Ja, ich habe auch ein paar Trailers von ihr gesehen und bin schwer davon beeindruckt. Außer Filme mit GTS-Inhalt, welche im normalen Handel erhältlich sind, habe ich noch kein Geld für spezielles GTS-Material locker gemacht. Bei der Seite von Kathelyn Brooks könnte ich jedoch auch fast schwach werden. Einen nicht unbeträchtlichen Betrag für etwa 20 Minuten Film locker zu machen widerstrebt mir schon etwas. :|

litlpeta,

Deine Gedankengänge beeindrucken mich sehr und so lange Du glücklich damit bist, ist das ja auch o.k. Wenn Du diese noch in eine schöne Geschichte packen könntest, würde ich zu den ersten Lesern gehören. So frei nach dem Motto: "Ein Tag im Leben des winzig kleine liltpeta". Da ich auch ein Fan von "Gentle"-Fantasien bin, habe ich auch für Deine Fantasievorstellungen viel übrig. Aber wie gesagt, für mich sind das Fantasien. Im realen Leben bin ich nämlich keineswegs unterwürfig, sondern ergreife gerne selbst die Initiative, auch in einer Partnerschaft. Aber schließlich müssen wir ja auch nicht alle gleich über GTS/SM denken. Ich auf jeden Fall finde Deine Ansichten interessant und kann Dir nur wärmstens empfehlen, einmal eine Story zu schreiben. Ich habe das Gefühl, Du hast eine spezielle Begabung dazu.

littlpeta,
    ich denke, man soll da Fantasie und Realität klar auseinanderhalten. Gemeinsam an GTS-Fetishisten ist doch, dass wir mit Hilfe der Fantasie, winzig klein einer riesigen Frau gegenüber zu stehen, den sexuellen Höhepunkt erreichen. Du treibst das ganze ja ganz schön weit und philosophierst schon fast wissenschftlich darüber, wie ein Leben als Winzling aussehen würde. Ich gehe mit meinen Gedanken jedoch nicht ganz soweit. Wie gesagt helfen mir meine GTS-Fantasien, einen Orgasmus zu erreichen. Ein Leben dauerhaft als Winzling könnte ich mir jedoch kaum vorstellen, ja schon gar nicht wünschen. Man müsste ja alleine einmal an all die Gefahren denken, welchen wir dann ausgesetzt wären. Ich glaube, keiner hier würde gerne in Realität tatsächlich verschluckt, zermatscht oder gar eingeführt zu werden :cursing: . Man könnte jedoch ruhig einmal eine Abstimmung darüber durchführen. ;) Fantasie ist das eine, Realität das andere. Wie ich mehrmals schon erwähnte sollte meiner Meinung nach eine feste Partnerin über unsere GTS-Neigungen Bescheid wissen. Das ist nur fair, zudem hat es den Vorteil, dass man seine Neigungen dann bis zu einem gewissen Grad auch ausleben kann, ohne auf Verwunderung, Missverständnis oder gar Ablehnung zu stoßen. Meine Ex konnte mit meinen Neigungen nicht viel anfangen, wusste dann jedoch wenigstens die Gründe für das eine oder andere Verhalten, welches ich beim Sex zeigte und ließ dies auch zu. Ich würde mir jedoch niemals wünschen, dauerhaft als Winzling mit einer Frau zusammenzuleben und dadurch gezwungenermaßen auf "normalen" Sex, Zärtlichkeiten und Umarmungen zu verzichten. Selbst ein zeitlich begrenztes Dasein als Däumling müsste ich mir vorher noch gründlich durch den Kopf gehen lassen. :S
    Ich möchte mich jedoch jetzt auch nicht zu sehr verstricken. Maßgeblich ist der Zweck meiner GTS-Fantasien und die Notwendigkeit, eine feste Partnerin darüber aufzuklären. Es handelt sich dabei jedoch um eine höchst vertrauliche Information, welche nicht an Dritte weitergereicht werden darf. Sollte dies tatsächlich dennoch der Fall sein wie bei Deiner Ex, welche ihre Mutter darüber informierte, so hätte wenigstens sie dies nicht weitererzählen dürfen. Wäre das bei mir vorgekommen, so hätte ich das als ein Vertrauensbruch höchsten Grades empfunden. X( Und ich hätte enorme Mühe gehabt, mit der Ex-Schwiegermutter weiterhin einen normalen Umgang auf Basis von Respekt, Achtung und gegenseitigem Vertrauen zu führen.

Meine Ex-Schwiegermutter fragte meine neue Freundin, als ich sie ( die Exschwiegermutter ) gemeinsam mit ihrem Enkel ( aus der Beziehung zu ihrer Tochter) besuchte und sie mit meiner Freundin einen Moment allein war, "ob sie denn mit meinen sonderbaren Neigungen" zurechtkäme. Meine Freundin sagte, obwohl natürlich "eingeweiht" daß sie nciht wisse was sie meine. Nun, meine Exschwiegermutter hatte ich nicht eingeweiht, daß war emine ehemalige Frau.
    Nun, sowas muß manaushalten. Es ist ja wahr: es ist eine "sonderbare Neigung"

Gut pariert von Deiner Freundin, daher ein großes Kompliment an sie. :thumbup: Nicht schön finde ich das von Deiner Ex-Frau, sie hätte das eigentlich nicht weitererzählen dürfen, ohne das wenigstens vorher mit Dir abzusprechen, ob Dir das recht ist. Und am schlimmsten ist da noch Deine Ex-Schwiegermutter zu erwähnen, die scheinbar nicht mal gegenüber Deiner neuen Freundin die Klappe halten kann und sie daruf anspricht, ohne zu wissen, ob Du Deine neue Partnerin bereits eingeweiht hast oder nicht. Selbst nach einer Trennung gebiete das Taktgefühl, Informationen mit höchst vertraulichem Inhalt nicht einfach so in die Welt hinaus zu posaunen! :thumbdown:

litlpeta, Du könntest direkt einmal eine Abhandlung über unseren Fetisch schreiben... ;)
    Mich beeindruckt, dass Du bereits so viele Personen eingeweiht hast. Bei mir weiß eigentlich nur meine Ex-Frau darüber Bescheid. Als sich meine Beziehung zu ihr vertiefte, habe ich von meiner sexuellen Neigung erzählt, weil ich tief im Innern der festen Überzeugung war, dass sie ein Anrecht darauf hatte. Sie selbst konnte sich mit dem Fetish nur wenig anfreunden, hat ihn jedoch respektiert. Super finde ich, dass sie nach unserer Trennung nicht damit rumposaunt hat. Es ist nicht so, dass ich mich wegen meiner sexuellen Neigung schäme, es handelt sich jedoch schlicht und ergreifend um eine Information im engsten Intimbereich, die meiner Meinung nach nur wenige was angeht.

Marcellino: Ja vor einigen Jahren habe ich mal eine ziemlich gut getrickste Verfilmung von Gullivers Reisen gesehen - das wird wohl die von Deinem Link gewesen sein.

Die kann man sich übrigens auch als DVD erstehen, ist nicht einmal teuer:
    http://www.amazon.de/Gullivers-Reis…1?ie=UTF8&s=dvd
    Dort hat es schon ein paar tolle GTS/SM-Szenen. Vor allem dann, wenn Gulliver sich im Schloss der Königin von Brobdingnag aufhält. Nette Szenen mit dem Mädchen Glumdalclitch (gespielt von Kate Maberly) gibt es ebenfalls, allerdings ist sie dort schon ein wenig gar jung (14 Jahre!).

Naja, Monster AG is nich so mein Fall, geschmackssache, lustig ist er auf jeden fall, aber ich bevorzuge da doch eher König der Löwen oder Arielle.
    Oh, und die Unglaublichen

Du scheinst wohl eher auf die rührseligen Filme zu stehen. ;) Beide Filme sind auch ganz nett. Die Unglaublichen habe ich bis heute noch nicht gesehen.... :( Müsste ich eigentlich einmal ändern. Den letzten Trickfilm, welchen ich im Kino gesehen hatte, ist "Robots". Mittlerweile fühlt sich mein Sohn leider schon zu alt für solche Filme....

Super, da war wohl ein Buttcrush-Fan am Werk!!! :thumbup:
    Ich hatte mir mal überlegt, so eine Riesin wäre nicht schlecht, wenn ich das nächste Mal in einem Stau stehe. Nur so sie die Auto nicht zermalmen, sondern nur die Autobahn für mich freimachen. :rolleyes:
    Gute Arbeit, talrok