littlpeta,
ich denke, man soll da Fantasie und Realität klar auseinanderhalten. Gemeinsam an GTS-Fetishisten ist doch, dass wir mit Hilfe der Fantasie, winzig klein einer riesigen Frau gegenüber zu stehen, den sexuellen Höhepunkt erreichen. Du treibst das ganze ja ganz schön weit und philosophierst schon fast wissenschftlich darüber, wie ein Leben als Winzling aussehen würde. Ich gehe mit meinen Gedanken jedoch nicht ganz soweit. Wie gesagt helfen mir meine GTS-Fantasien, einen Orgasmus zu erreichen. Ein Leben dauerhaft als Winzling könnte ich mir jedoch kaum vorstellen, ja schon gar nicht wünschen. Man müsste ja alleine einmal an all die Gefahren denken, welchen wir dann ausgesetzt wären. Ich glaube, keiner hier würde gerne in Realität tatsächlich verschluckt, zermatscht oder gar eingeführt zu werden
. Man könnte jedoch ruhig einmal eine Abstimmung darüber durchführen.
Fantasie ist das eine, Realität das andere. Wie ich mehrmals schon erwähnte sollte meiner Meinung nach eine feste Partnerin über unsere GTS-Neigungen Bescheid wissen. Das ist nur fair, zudem hat es den Vorteil, dass man seine Neigungen dann bis zu einem gewissen Grad auch ausleben kann, ohne auf Verwunderung, Missverständnis oder gar Ablehnung zu stoßen. Meine Ex konnte mit meinen Neigungen nicht viel anfangen, wusste dann jedoch wenigstens die Gründe für das eine oder andere Verhalten, welches ich beim Sex zeigte und ließ dies auch zu. Ich würde mir jedoch niemals wünschen, dauerhaft als Winzling mit einer Frau zusammenzuleben und dadurch gezwungenermaßen auf "normalen" Sex, Zärtlichkeiten und Umarmungen zu verzichten. Selbst ein zeitlich begrenztes Dasein als Däumling müsste ich mir vorher noch gründlich durch den Kopf gehen lassen.
Ich möchte mich jedoch jetzt auch nicht zu sehr verstricken. Maßgeblich ist der Zweck meiner GTS-Fantasien und die Notwendigkeit, eine feste Partnerin darüber aufzuklären. Es handelt sich dabei jedoch um eine höchst vertrauliche Information, welche nicht an Dritte weitergereicht werden darf. Sollte dies tatsächlich dennoch der Fall sein wie bei Deiner Ex, welche ihre Mutter darüber informierte, so hätte wenigstens sie dies nicht weitererzählen dürfen. Wäre das bei mir vorgekommen, so hätte ich das als ein Vertrauensbruch höchsten Grades empfunden.
Und ich hätte enorme Mühe gehabt, mit der Ex-Schwiegermutter weiterhin einen normalen Umgang auf Basis von Respekt, Achtung und gegenseitigem Vertrauen zu führen.