Beiträge von Marcellino

Update \/ Wartung ist abgeschlossen....

Ui ich hab gerade erst diesen threat endeckt und mich gewundert warum da mein Name steht

Tja, Lumen, manchmal ist es vorteilhaft, nicht nur die letzten 5 Beiträge zu beachten, sondern bewusst durch die einzelnen Forenthemen zu streifen. Die Anzeige der letzten fünf Beiträge ist schon eine tolle Sache, verleitet jedoch manchmal dazu, sich nur in diese Themen zu begeben, dabei kann es durchaus noch weitere geben, in welchen was Neues geschrieben wurde. Ich mache mir leider auch zu selten die Mühe, auf den Link "Beiträge seit dem letzten Besuch" zu klicken. Es wäre auch vorteilhalft, diesen Link ständig zu Verfügung zu haben, nicht nur dann, wenn man nach der Anmeldung um ersten Mal die Hauptseite öffnet.

Ich kann mir eigentlich nur einen einen Traum dieser Art erinnern und das war schon ziemlich lange her. Mit ein paar Kollegen zusammen wurden wir auf ein etwa einen Zentimeter geschrumpft und befanden uns in einer Gruppe junger Damen. Ich kann mich noch an zwei Schuhe erinnern, eine hatte Pumps mit Highheels an, eine andere einen offenen Schuh mit einem hohen, schmalen Absatz, die Zehen waren rot lackiert. Zuerst wurden wir von der Frau mit den Pumps beinahe zertreten, dann versuchten wir unser Glück bei der anderen Frau, da wir hofften, uns durch direkten Hautkontakt eher bemerkbar machen zu können. Bei dem Versuch, dies zu tun, wachte ich dann leider schon wieder auf. ;(

smelli01, das Bild hat es nicht verdient, so lange Zeit unkommentiert zu bleiben! Die Belichtung ist sicherlich nicht optimal, der Frauenhintern jedoch reizend. Persönlich bin ich nicht so auf Carcrush fixiert und würde mir lieber eine Winzling vorstellen, welcher verzweifelt zu fliehen versucht. Aber wie gesagt gehen da die einzelnen Geschmäcker auseinander und auch ich finde was reizvolles daran, wenn bei der GTS-Fantasie ein Auto mit dabei ist. Mir gefällt dann jedoch eher der Gedanke, dass der Winzling mit dem Auto fliehen muss, die Riesin jedoch ein leichtes Spiel hat, den Wagen mit ihren Schuhen zu stoppen.

Tolle Bilder girlshrinker! :thumbup: Vielen Dank für's Reinstellen. Speziell die Collagen "pig" sowie "Walking tour" haben es mir angetan. Beim letzteren würde ich sogar noch mit Bergsteigen anfangen, sollte sowas mal möglich werden... ;)

Es wurden ja bereits Bücher empfohlen.

Ich denke, hier passt insbesondere ein guter Film: "Was Frauen wollen" (engl. "What Women Want") mit Mel Gibson. [rofl]

Da ich weder glaube, die Gedanken von Frauen lesen zu können noch bis zur Größe eines Däumlings zu schrumpfen, treibe ich das mit dem "was wäre wenn" nicht soweit. Ich finde es toll, wenn eine Partnerin auf die Wünsche und Fantasien eines Partners eingeht. Es wird jedoch sicherlich äußerst schwer für sie sein, sich zu so einer Frage zu äußern, wenn Sie selbst nicht vom GTS Fetish angetan ist.

Ich empfehle litlpeta, vielleicht Kathely Brooks einmal eine Mail (natürlich in Englisch) zu schicken, denn sie schreibt ja von sich, voll auf GTS abzufahren. Ob sie das vielleicht letztendlich doch nur aus kommerziellen Gründen tut, kann ich nicht sagen, da ich leider die Gedanken von Frauen ja nicht lesen kann. ?(

Wahnsinn dex_07, wirklich ein großartiges Bild. :thumbup: Die Bearbeitung um ihre Füße herum ist super und auch die Lichtverhältnisse stimmen optimal überein. Vielen Dank für's Reinstellen. Das Problem ist nur, dass sicher einige Benutzer hier bedingt durch das Levelsystem nicht in der Lage sind, sich das Bild etwas größer anzuschauen, da die Datei mit 700 kB doch recht groß ist. Daher wäre es sicherlich vorteilhaft, wenn Du es auf Bildschirmgauflösung verkleinert nochmals reinstellen würdest.

Ich persönlich kann mit SW leider wenig anfangen. :S
    Vor vielen Jahren habe ich einmal den Film "Die unglaubliche Geschichte des Mrs. K." gesehen und ich war von ihm nicht gerade begeistert. Einzig die Stelle, in welcher sie in den Küchenausguss fällt und dann ein heiß bekleidetes Hausmädchen sämtliche Essenreste auf sie wirft, hat mich erregt, allerdings wegen der letzteren Person und nicht wegen der winzigen Frau.
    Meine Meinung sollte jedoch keinerlei Einfluss auf die Errichtung eines SW-Forenbereichs haben. Ich hatte mich bei der Vorstellung von girlshrinker ja durchaus neugierig und offen für dieses Thema gezeigt und würde auch durchaus da mal interessenshalber reinschauen. Aber dass mich eine solche Fantasie jemals sexuell erregen könnte, da muss ich eindeutig abwinken, da bin ich zu stark auf SM fixiert. GTS geht ja noch und spricht mich ebenfalls an, wenn auch geringer, weil ja die Situation Mann winzig sowie Frau riesig ja identisch ist. Bei SW sind jedoch die Vorzeichen ja genau umgekehrt.