Beiträge von Marcellino

Update \/ Wartung ist abgeschlossen....

Mich reißt es offen gestanden auch nicht vom Hocker. Ein paar Mädchen sind ja wirklich sehr hübsch, aber das mit dem K.O. gehen und wegtragen? Da ist mein Urteil leider: :thumbdown:

auch ich bin neu, seit gestern hier, 36 jahre alt und seit kindergartenzeiten träume ich davon, gegenüber mädchen, damen klein und hilflos zu sein.Schön, dass ich das Forum hier gefunden habe.

Geht mir und sicherlich den meisten hier ähnlich. Herzlich Willkommen im Club! :D

Ich war vor etwas vier Jahren einmal auf einem interessanten Vortrag über die Beschaffenheit von Computerviren. Zwei wurden dabei genauer vorgestellt, der "I love you"- sowie der "Sasser"-Virus. Der Erste ist ungemein simpel, so trivial, dass er schon fast wieder genial ist. Der Urheber lebt auf den Philipinen und muss nun höllisch aufpassen, dass er nicht amerikanischen Boden betritt, da er dort sofort verhaften würde. Kein Wunder, der Virus hatte ja weltweit viele Server lahmgelegt. Der "Sasser"-Virus ist hingegen genial und es braucht sehr viel Mühe und viel Wissen über Windows und Programmierung, um sowas auszutüfteln.

Ich hab keine Kinder und nehm mir auch noch was Zeit bevor es damit los geht

Kannst Du Dir auch ruhig noch. ;) Meine Ex war bei der Geburt meines Sohnes 27 Jahre alt und sie war beim Schwangerschaftskurs mit Abstand die Jüngste. Unter meinen Arbeitskolleginnen kommt es ebenfalls sehr selten vor, dass eine jünger als 30 Jahre ist, wenn sie ihr erstes Kind zur Welt bringt.

Auch diese Bilder sind toll. :thumbup: Vielen Dank Blizzy und vossi. Zwei von Euren Bilder hatte ich bereits für eine Collage verwendet und ebenfalls hier reingestellt. Vielleicht werde ich das gelegentlich mit Euren neuen Bildern auch tun. Falls Ihr die Bilder verkleinert habt, dann wäre es sehr nett, wenn Ihr sie mir in Originalgröße mailen könnt. Und wenn Ihr Bilder wie "GTS_Maus_052.." und "GTS_Maus_013.." einmal ohne Plastikmännchen machen würdet, wäre das schlicht und ergreifend herrlich. Gerade beim zuerst erwähnten Bild stelle ich mir eine herrliche Collage vor. Wenn Du möchtest, vossi, kannst Du mir per Mail auch ein Bild von Dir schicken, bei welchem Du davonzurennen versuchst. Ich würde Dich dann zwischen Blizzys Hände plazieren und Dir das Bild dann wieder zuschicken. Du kannst dann ja entscheiden, ob Du es hier veröffentlichen willst oder nicht.

Du weißt schon, dass dieser spezielle Geysir "Giantess" heißt, oder?

Nein, Taran, ich bin kein Island-Fachmann und kenne daher nicht sämtliche Geysire beim Namen. :D Mein Schulzeit liegt halt bereits etwas länger zurück und mein Sohn hat in Erdkunde Island noch nicht durchgenommen.
    Aber das macht das Ganze ja noch viel witziger. :) Bislang ging ich wie dex_07 von einem Schreibfehler aus.

An der Wortstellung sowie der -auswahl glaube ich auch eher, dass es gewollt war, so zweideutig zu schreiben. Wollte der/die vielleicht Geysir schreiben? Würde doch eher passen. Als Winzling direkt am Ort des Geschehens zu stehen, wenn sie kommt, wäre sicherlich ein einzigartiges Erlebnis. Ich habe jedoch die Befürchtung, dass es dann auch das letzte wäre. :cursing:

Auch von mir zuerst einmal herzlichen Glückwunsch. Ich bin alleinerziehender Vater eines 12-jährigen Sohnes, welcher natürlich von meinem Fetish noch nichts weiß. In punkte Sexualität wurde er von mir und auch bereits schon in der Schule genügend aufgeklärt. Selbstverständlich ist ihm klar, dass ich mich ab und zu selbst befriedige. Ihn bereits in den Fetish einzuweihen halte ich jedoch noch für zu früh. Im Moment plappert er gerne darauf los und da befürchte ich, dass er es versehentlich doch einmal weitererzählt. Wie gesagt ist nur meine Ex-Frau eingeweiht, weil eine feste Partnerin meiner Meinung nach ein Anrecht darauf hat. Im Falle meines Sohnes bin ich noch im Zwiespalt. Ich denke jedoch, dass ich ihn früher oder später einweihen sollte für den Fall, dass er irgendwo doch einmal GTS-Material entdeckt. Über den günstigen Zeitpunkt bin ich mir jedoch noch nicht schlüssig.

Die Motivauswahl ist auch hier super, die Situation auch. Bei einem Konzert hätte so keiner das Problem, die Interpretinnen zu sehen. ;)
    Allerdings stimmen hier die Lichtverhältnisse überhaupt nicht. Die beiden Damen wurden mit Blitzlicht fotografiert, das Bild mit den Leuten ist sehr stark belichtet und das Licht kommt dabei seitlich von Links. Irgendwie merkt man hier sofort, dass es nicht so ganz zusammenpasst. Aber es ist natürlich auch schwierig, passende Bilder zu finden, welche sich für eine Collage eignen, das weiß ich aus Erfahrung ja nur zu gut.

Viren und Würmer werden doch nie angekündigt, das würde ja deren Effekt enorm einschränken. Dann sollte dies noch am 1. April geschehen, wie hier schon erwähnt wurde, auch das sagt doch schon ziemlich alles. ;)
    Durch ein paar Vorsichtsmaßnahmen kann man sich gut vor Viren und Würmer schützen. Dass ein Rechner mit Firewall und Antivirusprogramm ausgestatten sein sollte, versteht sich ja von selbst. Desweiteren ist das Öffnen von HTML-Seiten nicht gefährlich, da man vom dortigen Skript aus nicht auf die jeweilige Festplatte zugreifen kann, das weiß ich aus persönlicher Erfahrung! Gefährlich wird es, wenn eine Controlkomponente (z.Bsp. ActiveX, JavaApplet) geladen werden soll. Bei den Standardeinstellung des Internet Explorers (bei anderen Browsern ist das bestimmt auch so) wird man stets gefragt, ob man dieses auch tatsächlich installieren und ausführen soll. Da ist natürlich Vorsicht geboten, denn sowas sollte nur dann bejaht werden, wenn man dem Anbieter wirklich vertrauen kann. Falls man die geringsten Zweifel hat, dann sollte man lieber auf "Nein" klicken. Genauso verhält es sich beim Download von Dateien. Hier ist natürlich besondere Vorsicht geboten, speziell bei ausführbaren Dateien (*.exe, *.bat, *.jse, *.vbs, *.scr). Werden diese einmal gestartet, so ist man ihnen auf Gedeih und Verderb ausgeliefert. Nicht dabei zu vergessen ist, dass sehr viele Viren als Dateianhänge von E-Mails verbreitet werden. Auch bei Dateien hier im Forum sollte man vorsichtig sein und solche mit obigen Endungen niemals ausführen. Gerade bei Giantesscity kam es zeitweise vor, dass jemand versuchte, Viren zu verbreiten, indem ein er toller GTS-Film versprach und dabe eine "verseuchte" .exe-Datei hochgeladen hatte.
    Klar, eine 100%-ige Sicherheit gibt es nicht, aber mit ein paar simplen Vorsichtsmaßnahmen kann man sich ziemlich gut vor Computerviren sowie -würmer schützen. :geek:

Ist eigentlich abgeleitet von dem Fozzi Bär aus der Muppet Show. Nicht weil ich auch immer so blöde Witze mache, sondern weil ich Ihn damals irgendwie süss fand.

Und ich dachte schon, Du könntest mit den Ohren wackeln. [rofl] Ja, das waren noch Zeiten, als man jeden Samstag mit einer "Muppets Show" beglückt wurde. Bei dem Schrott, was heute leider zu oft ausgestrahlt wird... :S

Och, einfach sagen:
    "Vom literarischen Standpunkt gesehen,besitzt dieser Film eine tiefe und weist eine Symbolik auf, welche nur noch selten in Filmen des Mainstreams zu finden ist."

Danke für den Tip! :) Dann klinken sich sicherlich mehr als 80% aus und fragen nicht weiter. Zwei haben ja das Originalplakat von "Attack of the 50 Ft Woman" in ihrer Wohnung hängen. Wäre schön, wenn es den Film auch mal auf DVD gäbe. Bislang hatte ich ihn erst auf Amazon.com entdeckt, allerdings mit Regionalcode 1 und NTSFC. ;(