Beiträge von Marcellino

Update \/ Wartung ist abgeschlossen....

Freak0025, wieder einmal :thumbup: für Deine Bilder, herzlichen Dank. Aus zeitlichen Gründen konnte ich bislang nur die Thumbnails betrachten, werde mir die Story jedoch bald einmal auf meinen Rechner herunterladen. An einem alternativen Ende mit "Unaware Crush" wäre ich speziell bei diesen netten Stiefel sehr interessiert. [bounce]

Meine Osterwünsche kommen leider auch zu spät. Bin über die Tage weggefahren, das Wetter war ja auch so richtig herrlich! :rolleyes: Morgen geht's schon wieder zur Arbeit. Allen "Mitleidensgenossen" wünsche ich morgen einen guten Start in die neue Arbeitswoche. Kopf hoch, sie ist wie die letzte nur vier Tage lang! ;)

Ich bin, was Musik anbelangt, eigentlich auch ziemlich vielseitig, von Klassik über Jazz, Rock, Beat, Pop, Hardrock. Mit Techno kann ich leider überhaupt nichts, mit Rap nur wenig anfangen. Irgendwie hab ich es schon gerne, wenn nicht nur Computer für die Melodie verantwortlich ist....

aber wenigstens ein hoffnungsschimmer, daß unser Fetisch nicht ausstirbt

MischdaBIG, ich glaube kaum, dass der Fetish ausstirbt. Den gab es schon immer und wird es auch weiter geben. Früher behielt man solche Dinge halt für sich, schliesslich gab es auch keine Möglichkeit wie hier in diesem Forum, sexuelle Neigungen mit anderen teilen zu können. Persönlich finde ich das eine tolle Entwicklung. :)

Marcellino. SM mag ich auch, bzw. genauer Micro. Ich finde Micro-Collagen einfacher, weil man quasi immer im Bild einen Winkel findet, wo man den Winzling hinpacken kann. Aber so wie ich das mag, ist für diese Kollagen dann eine Auswahl von roten Spritzern wichtig. Ich denke ich habe noch eine ungepostete, mit etwas Glück heute Abend, ich schau nochmal drüber.

Au ja, her damit! [bounce] Ich bin auch ein großer Fan von Mikro und denke da insbesondere an die Collagen von Ilayhu. Wenn Du sowas in der Art hast, bin ich sehr daran interessiert. Rote Spritzer (ich denke mal, Du meinst Blut) muss nicht unbedingt sein, ich habe jedoch kein Problem damit, wenn es zur Situation passt.

Vielen Dank im voraus!

Wow, was für ein Bild. Die Schuhabdrücke sehen sooo echt aus. Armer (oder vielleicht doch glücklicher?) afrikanischer Kontinent! :S
    Es ist schon schade, dass die wirklich großen Talente im Erstellen von Collagen hier im Forum offensichtlich mehr auf GTS als auf SM stehen... ;( Solche Collagen sind jedoch auch schwerer zu erstellen. Auf alle Fälle von mir einmal :thumbup: !

Ooooh Mokubi, Deine letzte Collage ist einfach genial! Die Lichtverhältnisse stimmen hier meiner Meinung nach perfekt und wie Du die Zerstörung und die Zusammenbrüche der Wolkenkratzer hingekriegt hast!! :thumbup:
    Da kann ich nur sagen: Weiter so!!

Ach ja und nenn mich ruhig einfach dex

OK, dex!

Ein SM Bild hab ich noch nicht gemacht, wenn dann würde ich aber ein SW Bild machen, wär das auch ok?

Habe ich kein Problem damit, wenn auch eine Riesin und kein Riese mit im Spiel ist. ;) Aber letztendlich entscheidest doch Du, was für eine Collage Du erstellst. Ich bin halt nur der Meinung, dass Du mit Deinem Talent auch tolle SM/SW-Bilder erstellen könntest und ich habe ja bislang kein Geheimnis gemacht, dass ich mehr darauf als auf GTS stehe.

Das ist doch mal wieder ein richtig guter Einstand. :thumbup: Allerdings favorisiere ich das zweite Bild. Die Perspektive dort ist einfach spitzenmäßig. :thumbup: Das dritte ist auch nicht schlecht und auch witzig, da stimme ich Fidel2323 zu. Allerdings stimmen dort die Lichtverhältnisse nicht so ganz. Das linke Bein der Riesin ist so von der Sonne angeleuchtet, dass bei diesem Lichteinfall auch Sonnenlicht auf die Straße fallen müsste. Aber das ist auch ziemlich schwierig, das richtige Bild einer Riesin resp. eines Winzling mit dem Hintergrund zu kombinieren.

habe mir die Bilder mal angeschaut, sehen ja echt super aus, vielen Dank. Mich wundert es das ich den Threat nicht schon vorher gesehen habe.

Kein Problem, auch ein verspätetes Kompliment schätze ich sehr. ;)

Also das mit den Selbstportraits find ich ja schon interessant. Hab ich ja ne menge zu beachten. Ich werde mal schauen wann ich Zeit dafür finde. Werde aber bestimmt auf Dein Angebot mal zurückkommen.

So schlimm ist es nun auch wieder nicht. :huh: Bei den Bildern, welche Ihr bislang hier reingestellt habe, reicht es, wenn Du Dich vor einem möglichst einfarbigen Hintergrund mit Blitzlicht fotografieren lässt. Und nimm dabei eine Haltung an, welche zum Hintergrundbild mit Blizzy als Riesin passt. Probieren geht über studieren.
    Du wirst sehen, es ist ziemlich toll, wenn man selbst als Winzling in einer Collage fungiert, das heizt die Fantasien noch zusätzlich an. [rubbel] Ich spreche da aus eigener Erfahrung! :rolleyes:

Bis über Ostern bin ich ohnehin ziemlich ausgelastet, also kannst Du Dir mit den Bildern ruhig Zeit lassen. Vor allem ein Bild, in welchem Blizzy mit ihren beiden schönen Händen ein "unsichtbaren" Winzling umschließt, wäre toll. Je größer die Auflösung, desto besser, verkleinern kann man immer noch.

Du bist aber auch sehr streng mit Dir selbst dex_07! :D Das Bild ist doch gut geworden. Scheinbar ist es Dir doch gelungen, Megan Fox aus dem sicherlich nicht einfachen Originalbild freizustellen. Klar, die Lichtverhältnisse stimmen nicht 100%, aber ich hätte sowas nie und nimmer hingekriegt. :thumbup:
    Hast Du auch schon mal eine SM-Collage versucht? [zwink]

wie Du hast schon ne Collage gemacht? Wieso weiss ich denn nichts davon? Hab ich gar nicht mitbekommen Da muss ich aber gleich mal schauen.

Guckst Du hier: Collage aus einem Bild vom Thema "Giantess...Homemade"
    Hab mich eh schon gewundert, dass von Eurer Seite noch keine Reaktion kam. ;)

Schick mir mal ne PN mit Deiner Email Addi und dann schicken wir Dir die Bilder gerne mal in original Auflösung zu. Bin gespannt was Du daraus machst.

Geh auf mein Profil, dort ist meine anonyme E-Mail-Adresse bei hotmail aufgeführt. Ich werde in den nächsten Tagen regelmäßig mal reinschauen.

vor allem brauchst Du ja wahrscheinlich einen neutralen Hintergrund und den gibt es doch nur draußen oder?

Es ist allein Deine Entscheidung, ob Du Dich in eine Collage reinpflanzen lassen willst. Wie gesagt, ich würde Dir das Bild mailen und Du entscheidest, ob Du es hier reinstellen möchtest oder nicht. Einen möglichst einfarbigen Hintergrund wäre dabei vorteilhaft, jedoch nicht zwingend. Auf jeden Fall sollte im näheren Umkreis von Dir im Hintergrund nicht eine zu ähnliche Farbe sein (z.Bsp. Blue-Jeans vor blauem Hintergrund). Auch auf die Belichtung solltest Du achten. Wenn Du z.Bsp. Blizzys Hände mit Blitz ohne Sonneneinstrahlung fotografierst, solltest Du kein Foto von Dir schicken, in welchem Du im Sonnenlicht stehst.

cheapp12, it is not forbidden to write more than three words in one post. It would be nice, if your comment contains more than just a "Thx", "Nice",... :S Most of us do understand English, even it is a German board.

Hi ilayhu,

I know a lot of your collages you posted in the forum at giantesscity.com. They are all just great, especially because I am a big micro fan. So if you have some more newer ones, it would be appreciated very much if you post them here as well.

Thanks! :thumbup:

Oh, was für ein schönes Bild! Ist das aus "Transformers". Den Film finde ich ja nicht so besonders (zuviel Fantasy), aber mein Sohn liebt ihn und hat ihn sich auf DVD besorgt. Megan Fox ist darin jedoch wirklich ein wahrer Hingucker.

Was das Freistellen der Haare anbelangt, so gestaltet sich das hier tatsächlich als äußerst schwierig. Der Zauberstab hilft Dir vermutlich hier nur wenig, da durch die Äste des Baumes im Hintergrund zu oft und zu unregelmäßig die gleichen Farbtöne vorkommen. Dann werden die einzelnen Haarstränen noch von der Sonne beleuchtet, was die Sache auch nicht gerade einfacher macht.

Platziere doch einfach ein netter Winzling auf ihrer Schulter, das würde auch toll aus sehen. Du stehst jedoch leider mehr für GTS-Motive. [zwink]