Beiträge von Marcellino

Update \/ Wartung ist abgeschlossen....

Ganz einfach: Es ist schlicht und ergreifend die Würde des Menschen. Du hast schon viele Male deutlich gemacht, dass Du es in Kauf nehmen würdest, Dich Deiner "Riesin" voll und ganz auszuliefern und Dich ihr vollumfänglich zu unterwerfen. Dabei wäre es Dich auch egal, wenn sie sich sogar mit einem anderen Mann tröstet, von dem sie das bekommt, was sie von Dir nicht mehr kriegen kann.
    Bei mir ist es halt so: In meinen Fantasien ist das ja schön und gut, aber es passt halt nicht zu meinem Persönlichkeitsbild in der Realität. Im realen Leben bin ich eher der dominante Typ. Ich nehme die Dinge gerne selbst in die Hand und führe lieber andere an, als mich selbst zu führen zu lassen. Das mag ja vielleicht mit ein Grund sein, weshalb ich den Ausgleich als unterwürfiges Haustier, welches einer schönen Riesin ausgeliefert ist, in der Fantasie suchen. Wenn ich jedoch konkret vor die Wahl gestellt würde, mich schrumpfen zu lassen, würde ich mit höchster Wahrscheinlichkeit abwinken, es sei denn, es wäre fix nur für einen beschränkten Zeitraum.
    Ein soches "Haustier" mag von seinem riesigen Frauchen verwöhnt und versorgt werden, den Anspruch auf Selbstbestimmung hat es jedoch verwirkt. Ich würde nie nun nimmer damit leben können. :S

Ich gebe mich allerdings der Illusion hin, daß es in der Liebe um viel mehr geht als Sexualität. Sexualität ist eine ganz wichtige Spielart, Freude aneinander zu haben und einander zu genießen; es gibt aber durchaus auch noch andere.

Schon, Du versuchst Dir jedoch die Situation so real wie nur möglich vorzustellen. Sicherlich besteht eine Partnerschaft nicht nur aus Sex, sie ist jedoch in praktisch allen ein wichtiger Teil davon. Und eine Frau hat diesbezüglich ja auch Bedürfnisse. Für den kleinen Peter ist es ja das wahre Paradies, dass seine riesige Ehefrau ihn nun so verwöhnt. Auch wenn Lisa dies bis zu einem gewissen Grad genießt, irgendwann möchte sie ihre Bedürfnisse, die hundertprozentig auch vorhanden sind, auch befriedigt haben, entweder durch den kleinen Peter oder dann ggf. durch einen anderen gleich großen Mann. Ob der kleine Peter jedoch mit letzterer Variante umgehen kann? Wie gesagt bin ich sehr skeptisch, eine solche Situation in Realität vorzustellen. Nach meiner Meinung wäre eine solche Partnerschaft über kurz oder lang zum Scheitern verurteilt und man mutiert vom Partner zu einer Art Haustier.
    Wie Du siehst, ist das alles nicht so ganz einfach und ich bin sehr gespannt, wie Du dass dann in Deine Geschichte einspannst.

Ich finde die Idee mit der "Schrumpfepidemie" ganz gut, die Nachrichten sowie das belustigende Gespräch über den deutschen Bundespräsidenten lockert die Geschichte auf. Die "Sexszene" ist schöne umschrieben, ich bin gespannt, ob nun bald Lisa auf ihre Kosten kommen möchte... ;)
    Gut geschrieben, weiter so! :thumbup:

Ja, Marcellino, nette Idee, wäre ich gerne gewesen.

Ist ja wirklich nett, glücklicherweise hatte ich es auch so geschafft! ;)
    Ich bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass es zur Vermarktung kommen würde, gäbe es tatsächlich einen Ort Lilliput oder so. Das würde ja Massen von Menschen anziehen. Ein ruhiges Leben hätten die Winzlinge auf jeden Fall nicht mehr. Nach einer Weile könnte dann vielleicht wieder eine Normalität einkehren, das würde jedoch einige Zeit dauern.

Na das wäre doch das ideale für euch.....eine Riesin die einen Schrottplatz betreibt und die entsprechenden Bescheinigungen für die Abwrackpremie ausfüllen darf.
    Auto beim platt gemacht werden zu sehen und trotzdem noch 2500 Euro absahnen.

Genau! ;) Solange der Rubel rollt, darf mein Auto platt machen, wer will. Wenn es eine Riesin tut, dann schaue ich sogar zu. Muss nur aufpassen, rechtzeitig aus dem Wagen zu steigen.... :cursing:

Kein Problem, lass Dir Zeit, littlpeta! Ich bin auch ganz froh, eine Weile lang nicht mehr soviel lesen zu "müssen", zumal in den kommenden Tagen viel bei mir los sein wird! [zwink] Ich freue mich jedoch auf eine Fortsetzung! :)

Und für den Fall, dass Du meinst, er solle Blut, Crush und Vore zufügen... das hier ist eine Gentle Story... nicht lesen, wenn's nicht gefällt!

Die Antwort lag mir auch bereits auf der Zuge, resp. juckte in meinen Fingern... ;)

Also wenn GTS jemals eine Religion wird dann weis ich schon wer die Bibel schreibt

Eine wahrlich tolle und vor allem treffende Bemerkung!

Schließlich: will der Kommentar etwas zur Geschichte sagen, und wenn ja, was ?

Ich denke gtsfan24 spielt da mehr auf Deine bislang veröffentlichten sehr ergiebigen Ausführungen an und meinte dies ganz bestimmt nicht negativ. Auch wenn Du auf gegenteilige Meinungen und manchmal sogar Unverständnis stößt. Bleibe Dir treu und mach so weiter. Man kann es nie allen recht machen. Ich auf jeden Fall lese Deine Geschichten gerne, denn sie widerspiegeln wunderbar Deine Wünsche und Fantasien. :thumbup:

Jetzt gehe ich jedoch ins Bett! :sleeping:

Na, dann wollen wir mal die Ausländerquote steigern und mich als Schweizer outen, auch wenn ich schon seit fast 15 Jahren in Deutschland lebe und arbeite. Ich hänge jedoch sehr an meiner alten Heimat, auch wenn ich es in meiner neuen auch nicht schlecht gefällt... ;)

Ich fahre (noch) einen VW Golf III Variant. Dieser ist jedoch bereits schon für den Schrottplatz vorgemerkt. Die Abwrackprämie machts möglich. ;) Danach kann ich dann mit einem VWGolf VI Comfortline 1.4 l TSI (125 PS) durch die Gegend düsen... :) Natürlich freue ich mich schon darauf, auch wenn ich mein altes Auto nun über neun Jahre lang fahre, da hängt man schon ein wenig daran. Aber man sollte sich von seinem alten Wagen trennen, bevor er zur Sparbüchse wird... :S

Nein, die Geschichte lässt sich gut lesen, vor allem von denjenigen, welche wie ich auf "Gentle" stehen. Wobei der Teil, in welcher sie ihn auf ihre Zunge legt, durchaus etwas diejenigen, welche "evil" bevorzugen, ansprechen könnte. Vor allem die sehr detailierte Beschreibung, wie der kleine Peter alles fühlt und empfindet, macht die Story erst richtig reizvoll.
    Nur solltest Du uns auch ein wenig Zeit für die Antwort zu geben. Auch wenn ich öfters einmal hier hereinschaue, so habe ich nicht immer Zeit, eine längere Geschichte zu lesen.
    Schreibe ruhig an der Geschichte weiter, ich werde es auf alle Fälle lesen, sobald ich Zeit dafür finde. :thumbup:

Das ist eben ein Grund, weshalb ich kein besonderer Katzenfreund bin. ;) Ich erinnere mich gut, als Nachbarskatze in meiner Garage eingeschlossen wurde und dort ein tolles Häufchen gesetzt hat. Der Gestank ging tagelang nicht raus!! ;(
    Und speziell jeder hier wird sich hüten, man braucht sich nur an Scott Carey in "Die unglaubliche Geschichte des Mr. C" erinnern. :cursing: