Beiträge von Marcellino

Update \/ Wartung ist abgeschlossen....

Sind wirklich sehr schöne Collagen plumperquatsch. Wenn die Winzlinge noch besser freigestellt (ohne weiße Ränder) wären, müsste ich das Bild fast als perfekt bezeichnen. :thumbup: Also ich würde da die Türe sofort öffnen, die Besucherin kann ja wohl kaum in voller Größe mit ins Haus kommen und schließlich soll man ja nur fremde Personen nicht ins Haus lassen, hatte ich einmal gelernt. :rolleyes:

Ja, im realen Leben finde ich große Frauen auch faszinierend. Ich selbst bin ja nicht gerade klein, bin aber immer besonders davon angetan, eine Frau zu treffen, welche mit mir auf Augenhöhe oder sogar darüber ist.
    Untenstehend ein Link, welchen ich vor einiger Zeit einmal entdeckt habe:
    http://www.talljosephine.com
    Dort stellt sich eine Josephine Anderson vor, eine Schwedin, welche seit einigen Jahren in den Niederlanden lebt und stolze 197 cm groß ist. Man kann dort viele tolle Fotos betrachten, in welcher sie neben kleineren Männern und auch in niedrigen Gebäuden steht. Sie liebt es nämlich, sich in punkto Größe mit ihren Mitmenschen zu messen. :rolleyes:

Jawohl, eine riesengroße Nathalie Portmann hätte der Star Wars Verfilmung eine ganz besondere Note vergeben. Ob jedoch George Lucas auch von dieser Idee begeistert wäre. ?( Schließlich hat z.Bsp. Carrie Fisher die Frisur mit den beiden seitlichen Schnecken auf den Tod gehasst, getraute sich jedoch nicht, sich bei George Lucas darüber zu beschweren, weil sie ihn nicht verärgern wollte.
    Auf jeden Fall zwei tolle Bilder, danke! :thumbup:

..., dass diese Blicke auf den noch sichtbaren Teil des Fußes beim Tragen von hochhackigen Pumps haften bleiben

Oh, wie recht Du nur hast. Wenn jemand elegante Pumps oder Stiefel mit hohen Absätzen trägt, muss ich mir echt Mühe geben, nicht stets darauf zu starren, weil es sonst zu arg auffällt! :rolleyes:

Nachtrag:
    Ich habe gerade nochmals Dein Profil betrachtet und dabei festgestellt, dass Du einen idealen Beruf für unseren Gts-Fetish hast. Wie weit bist Du denn schon mit dem Schrumpfmittel? ;)

Also eine Entschuldigung ist hier schlicht und ergreifend nicht notwendig. Schließlich wird ja keiner hier gezwungen, Beiträge eines anderen zu lesen. Ich musste mich schon ab und zu überwinden, Deine Beiträge komplett durchzulesen, manchmal verschob ich es auf einen anderen Zeitpunkt, an welchem ich mehr Zeit hatte. Andererseits waren Deine Gedankengänge auch ziemlich interessant, auch wenn sie sich nicht immer mit meinen decken. :) Und dann hast Du noch die Begabung, alles so schön zu umschreiben, manchmal etwas gar ausführlich, aber trotz alledem schön. 8)

kannst du uns ein wenig mehr darüber erzählen? Die meisten Frauen die ich kenne haben nie daran gedacht das Mann auf ihre Füße steht und viele wollten auch gar nicht das man ihre Füße anspricht. Wie sah das bei dir aus und wie haben die Männer reagiert - waren doch sicher nicht nur Fußfetis oder?

Stimmt, daran wäre auch ich sehr interessiert! :)

Jetzt hat's bei mir auch geklappt. Vielleicht war ich oder der Rechner heute Vormittag noch nicht so ganz wach! ;)
    Sind tolle Bilder, vor allem der obere Link! :thumbup:

War er wirklich genau dieses Inhalts oder hast Du in auf "Zwergenwitz" umgesetzt ?

Nein, es war immer von einem 20 cm großen Winzling die Rede. Manche Versionen, welche ich gelesen habe, waren ausführlicher resp. ausgeschmückter, aber der Mario Simmel war stets 20-30 cm groß.

Ich kann mir gut vorstellen, dass die Spiegelung von Riesinnen nicht einfach ist. An sowas habe ich mich bislang gar nicht herangewagt. Auch ich bin kein großer "Fan" von Mega, aber die Bilder sind schlicht und ergreifend genial. Da würde ich nur zu gerne auf richtiger Höhe im Gebäude hinter der jeweiligen Scheibe sitzen. ;)