Ich bin mit dem jetzigen Design sehr zufrieden und komme damit auch an meinem Notebook klar. Vor mir aus kann man es ruhig so belassen, wie es derzeit ist. ![]()
Beiträge von Marcellino
-
-
Soviel Geduld hat ein Spammer doch nicht, der müsste ja dann die ganze Zeit über lieb posten.
Da wäre ich mir aber gar nicht sicher! 10 neue Themen kann man ja in 30 Minuten erstellen, dann existiert bereits keine Sperre mehr. Gtsfan24 kann ja nicht dauernd ein Auge auf die Vorgänge im Forum werfen. Ich denke, Spammer nehmen sich gerne einmal 30 Minuten Zeit, um danach einem Forum schaden zu können, zumal man danebst ja locker noch woanders surfen kann. Man erinnere sich nur noch an Putain!
-
Ich denke, Lumen meinte da eher die verschiedenen Crush-Videoclips, in welchen Insekten aller Art oder Schnecken zertreten werden. Klar macht fast jeder im Alltag ab und zu einer lästigen Fliege oder Wespe den Garaus. Auch wenn einige sich dabei sexuell erregt fühlen, wenn eine hübsche Frau versehentlich auf einen Grashüpfer oder auf einen Regenwurm tritt, finde ich das persönlich auch noch nicht schlimm. Eher fragwürdig finde ich die Videoclips, in welchen Kleintiere systematisch zertreten werden, um sexuelle Erregung zu erzeugen. Dies ist meiner Meinung nach schlicht und ergreifend nicht notwendig, zumal es heute Möglichkeiten gibt (Bluebox), viel echter aussehende Crush-Szenen mit Menschen zu drehen, bei welchen niemand zu Schaden kommt.
-
Dummerweise habe ich auf "Ja" geklickt, wollte jedoch eine "Nein"-Stimme abgeben. Ist wohl noch etwas früh am Morgen.
Obwohl ich eher auf Beiträge antworte als neue Themen zu eröffnen finde ich es schon richtig, das Erstellen neuer Themen zu honorieren. Allerdings bedürft dies einer stärkeren Kontroller seitens des Admin, damit Spammer nicht ermutigt werden, mit Schrott einen Thread nach dem anderen zu beginnen. In der Vergangenheit ist dies jedoch immer geschehen, daher
. -
Ich denke, die Person ist frei erfunden und Ähnlichkeiten mit lebenden Personen wären rein zufällig und nicht beabsichtigt.
Oder etwa doch? 
-
Ja, Unterforen gibt es hier wirklich bereits mehr als genug, sodass man nahe daran ist, den Überblick zu verlieren. Mit Präfixen habe ich noch nicht so die Erfahrung, finde die Idee jedoch gut. Bei den Stories haben sie mir das eine oder andere Mal schon geholfen, um kurz abschätzen zu können, ob der Inhalt mich auch anspricht.
-
Ich denke auch, dass man problemlos ab Level 0 das Tageslimit von 1MB freigeben kann. Das reicht in der Regel für 2-3 Bilder und/oder genügend Stories. Der Anfänger kann sich hier dann bereits schon ein wenig tummeln und wird meiner Meinung nach dennoch motiviert, durch Erstellen von Beiträgen in höhere Levels aufzusteigen.
-
-
Doch, der war wirklich nicht schlecht!

-
Aber wenn sich die Möglichkeit ergibt, dies im Labor zu realisieren, hätte ich mir einen Wunschtraum erfüllt (siehe meine Homepage).
Sicher nicht nur Dein Wunschtraum, sondern denjenigen von vielen hier.
-
ich hab je gewusst, für wen ich das schreibe ...
Ich auch!
-
... was ist denn bitteschön eine männliche Riesin?
Stimmt, das wäre auf jeden Fall was ganz Neues!
Ist wenigstens schön zu wissen, dass meine Posts auch gelesen werden. 
-
Dazu muss man einfach erwähnen, das dies eine wirklich geile Szene ist.
Klar, da es die einzige Szene ist, in welcher eine weibliche Riesin vorkommt.
Und dann ist sie mal gerade 30 Sekunden lang.
Der restliche Film ist zwar nett, reißt aber offen gestanden keinen vom Hocker. -
Wiederum eine tolle Fortsetzung. Nun ist es "Unaware" in einer anderen Form gemischt mit "Gentle". Auf beides stehe ich ungemein.
Sie hat ihn zwar entdeckt, jedoch dabei noch nicht bemerkt, dass es sich um ihren geschrumpften Freund handelt. Klar kann man sich fragen, ob sie bei seiner Größe überhaupt in der Lage gewesen wäre, ihn im freien Fall mit der Hand zu fangen, ohne dass er sich verletzt. Das ist jedoch für einen GTS-Fan eher nebensächlich, schließlich ist ja der Schrumpfprozess selbst ja auch unrealistisch, zumindestens für den Moment noch.
Ich kann nur schreiben: Weiter so! 
-
Es wird nicht bei "Unaware" bleiben. Hoffe das ist nicht schlimm?
Aber nein, so fixiert darauf bin ich auch wieder nicht.
Wie gesagt finde ich den Anfang der Geschichte vielversprechend. Ein "Unaware" auf Dauer würde mit der Zeit vermutlich ganz schön langweilig werden.
Ich glaube auch, dass er jetzt bald entdeckt werden sollte. -
Stimmt, eine Auflistung der Levels existiert bereits, jedoch habe ich keine Informationen darüber gefunden, unter welchen Kriterien man aufsteigt, wie dies noch im Thread
Trafficlimit aktiv
der Fall war. Es bereitete mir allerdings keine allzu großen Kopfzerbrechen, da ich ja ohnehin bereits das höchste Level erreicht habe.
Ansonsten finde ich das Levelsystem gelungen. Nach der Einführung war hier wieder wesentlich mehr los, was sich auch auf meine Aktivitäten hier auswirkte. Ich war kurz vor der Einführung offen gestanden kurz davor, hier mit dem Posten komplett aufzuhören, da sozusagen nichts mehr lief, jetzt ist jedoch wieder etwas Leben in die Bude gekommen.

-
Vielen Dank für die Fortsetzung...es geht schön weiter mit "Unaware"!!

-
Das stimmt wohl... da gibts einige hübsche Mädels....
Da kann ich voll und ganz meine Zustimmung geben, wenn ich auch nicht so ein Fan von Soaps bin. Ich kriege es in der Regel nicht fertig, jeden Tag immer zur gleichen Zeit die Glotze anzumachen, zumal mir es auch nicht behagt, von der Mattscheibe dominiert zu werden.
-
...........würde mich als testperson zur verfügung stellen..........
Auch dann, wenn es nicht mehr rückgängig zu machen wäre? Da gab es hier einmal einen ellenlangen Thread, in welchem darüber diskutiert wurde!
als Minimasseur wirst du sicher der Traum jeder Frau sein
Das kann ich mir gut vorstellen, aber die Frau müsste schön still halten, damit der Minimasseur nicht immer vom Körper herunterfliegt uns sich gar noch das Genick bricht.
-
Also barfuß ist sicherlich auch toll, aber sehr schöne Highheels mit Pfennigabsatz ist doch einfach top!