Beiträge von Marcellino

Update \/ Wartung ist abgeschlossen....

Da kann ich echt nur "WOW" schreiben. :thumbup: Es fällt mir direkt schwer, ein oder zwei Bilder zu favorisieren, die sind schlicht und ergreifend alle toll! Ein Gedanke schoss mir allerdings beim Betrachten desjenigen Bildes durch den Kopf, in welchem die Riesin ein Auto von der Brücke hochnimmt und es in der Halt hält. Da auf der Brücke ein ziemlicher Stau herrscht, dachte ich mir, wie praktisch eine solch schöne Riesin wäre, wenn ich mal wieder im Stau stecke. Dann könnte sie mich einfach mitsamt des Autos hochheben und zum Ziel bringen. Eine bessere Stauhelferin gäbe es gar nicht. ;)

Ist ja beruhigend zu wissen, dass mich die Damen hier nicht gleich zertreten würden. 8)
    Allerdings werden bei Deinen Geschichten resp. Bilderstories unter anderem auch Winzlinge gefangen in Deiner Feinstrumpfhose in Deine Schuhe eingesperrt, wo sie dann verharren müssen, mistressusanne. Wenn das nun tatsächlich ginge, was glaubst Du, wie lange da jemand überleben könnte. Meiner Meinung nach hätte nach Deinem zweiten Schritt Dein kleiner Slave das zeitliche gesegnet bei den Kräften, welche dann auf ihn wirken. :cursing:

Im Textauszug steht schon was, allerdings nicht gleich am Anfang. Ich habe die entsprechende Stelle kopiert und stelle sie nun unterhalb meines Textes rein. Ich glaube jedoch kaum, dass im Buch noch näher auf den GTS/SM-Fetish eingegangen wird.

Zitat

Es ist eine äußerst ausgefallene Sexualphantasie, die zum Fußfetischismus gehört. Ein Crush-Freak träumt davon, nichtig und klein zu sein - wie ein Insekt eben - und dann von einer Frau zertreten und zermanscht zu werden. Es gibt ein paar Varianten dieser Fetischphantasie. Manche wollen nur von bloßen Füßen zertreten werden, andere nur von hochhackigen, glänzenden Pumps. Viele Fetischisten sehen auch nur gerne zu, wie Frauen auf einem kleinen Wesen herumtrampeln; ein Insekt ist ein ausgezeichneter Ersatz für den Crush-Freak.
    So bizarr diese recht gefährliche Art des Liebemachens uns erscheint, so normal ist es offensichtlich für viele Menschen, ihre Umgebung leidenschaftlich zu verkleinern. Modellbauen macht Spaß, doch Modellschauen noch viel mehr. Es ist alles eine Sache der Perspektive. Während uns ein auf Filmmonstergröße aufgeblasenes Insekt Angst einjagt, entlockt uns alles Verkleinerte Gefühle der Rührung. Deshalb faszinieren uns Modelleisenbahnen, Zinnsoldaten und Puppenstuben so sehr. Während Rembrandts Nachtwache den Besuchern des Amsterdamer Rijksmuseum Ehrfurcht einflößt, zerfließen sie beim Anblick der Puppenhäuser aus dem 17. Jahrhundert fast. Nicht nur Kinder, auch Erwachsene geraten ganz aus dem Häuschen angesichts der minutiös nachgefriemelten Grachtenhäuser mit echten Gardinen und Mininachtgeschirr, das man sogar benutzen könnte, wenn man über einen passenden Minihintern verfügen würde. Zu Hause toben Vater und Sohn sich an Minilokomotiven aus, aus deren Schornsteinen echter Rauch tritt, die nach echten Minifahrplänen fahren und sogar richtige Verspätungen haben. Nach Meinung des niederländischen Dichters Rudy Kousbroek ist dieses Puppenhaussyndrom sogar für unsere Liebe zu den Katzen mitverantwortlich.
    Die Katze ist ein Minitiger, ein Tiger in Modellgröße, »beautifully detailed«, »highly finished« und »full of intricate detail«. Kaum einer, der nicht voller Verwunderung über so viel Perfektion ausruft: »Was, die kann richtig miauen, richtig schnurren, richtig mit dem Schwanz schlagen und mit den Augen auch richtig schauen?
    Aller Katzenliebe zum Trotz gibt es jedoch nur eine einzige universelle Rührung, die alle Menschen vor einem Modell vereint: dem des Menschleins. Es ist unmöglich, ein Baby anzusehen und nicht in Entzücken zu geraten über die kleinen Fingerchen und die kleinen Zehchen - ach, wie klein die sind, und mit ganz richtigen Nägeln dran - und dabei immer wieder nachzuzählen, ob auch alle dran sind. Die Ohs und Ahs rund um die Wiege haben dieselbe Tonhöhe wie die, die angesichts eines Kinderherds oder eines Kinderkaufladens ausgestoßen werden. Ein Baby ist eine Puppe, die richtig lebt, und zwar im Maßstab 1:4. Und dazu noch eine Puppe, die genau weiß, wie sie aus sich selber einen Menschen in Lebensgröße macht. Sonst hätte man ja nichts von seinem Baby. Die Eltern haben nämlich vergessen, wie das geht, das Größermachen. Zwar haben sie sich selber, als sie klein waren, auch um anderthalb Meter vergrößert, doch danach können sie keinen Zentimeter Mensch dazu produzieren, beim besten Willen nicht. Jetzt sind ihre Nachkommen an der Reihe. Machen Menschen Kinder, so machen Kinder Menschen.

Vore? Bei doppelter größe? Das gibt ja ein Geschlucke wie bei ner schlange
    Und ich glaube nicht, dass sie den Mund soo weit aufmachen kann

Halte ich persönlich auch eher für schwierig. ;)
    Ansonsten trifft der Film nicht gerade meinen persönlichen Geschmack. Ich bin mir jedoch fast sicher, dass mein Sohn voll auf den Streifen abfahren wird, der steht nämlich voll auf Fantasy-Adventures!

Hallo mistressusanne,

vielen Dank für Dein Feedback.

Ich habe die Collage nochmals versucht zu verbessern und ich meine, das ist mir auch ein bisschen gelungen. Da Du ja gerne einen Winzling als Sklaven hast, erstellte ich mit einer anderen Vorlage von Dir eine weitere Collage, in welcher Dir der kleine Mann Deine Schuhe poliert. Vielleicht muss er dann ja nicht gefangen in Deinen Feinstrumpfhosen in Deinen Schuhen schmachten. ;)

Natürlich würde ich mich über weitere Vorlagen von Dir freuen. :)

Gruß
    Marcellino

Über Kommentare weiterer Mitglieder wäre ich natürlich auch sehr dankbar.... [zwink]

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Auch ich möchte Claudia zuerst einmal hier herzlich grüßen.
    Ich bin eher ein Fan von Gentle und Unaware, nur selten kann ich was mit Evil anfangen. Daher wird ein Winzling in meinen Fantasien zumeist versehentlich zertreten, wenn überhaupt. Zumeist befindet sich der Winzling auf dem Boden vor schönen Füßen oder Schuhen (zumeist High-Heels) und versucht verzweifelt auf sich aufmerksam zu machen. Trotzdem bin ich von den Fantasien, welche Claudia beschrieb, fasziniert. In der Tat hatte ich bei meinen Vorstellungen auch einmal ein Szenario, in welchem ich in einer Feinstrumpfhose lande, welche dann von der Riesin angezogen wird, ohne mich zu bemerken. Allerdings war ich als Winzling dann zumeist auf den Hintern der Riesin gedrückt gefangen.
    Es ist nett zu erfahren, dass Frauen auch solche Fantasien haben. Ab welchem Alter hattest Du die denn, Claudia, wenn ich mal so direkt fragen darf?

So, nun hatte ich einmal Muße, aus einem Bild von mistresssusanne eine Collage zu erstellen. Irgendwie gefälllt sie mir noch nicht so ganz, stelle sie jedoch trotzdem hier rein. Der Winzling ist leider etwas schwierig zu finden, aber das hat ja auch was Aufregendes. ;) Es wäre wirklich schön, wenn die Vorlage eine größere Auflösung hätte.

@mistresssusanne
    Du hattest Dir einen leidenden Winzling gewünscht...hoffentlich entspricht dieser Deinen Vorstellungen.

Bitte keine email adresse posten.

Große Bilder sollten hier direkt geposted werden

Verstehe ich zwar nicht ganz, denn es sollte doch in Deinem Interesse sein, dass hier nicht zu viel Datenmüll abgelagert wird. Ich werde jedoch die Regel respektieren und künftig dies über PN machen.

@misstressusanne:
    Danke für die Bilder in höherer Auflösung. Bin derzeit im Urlaub und werde mal sehen, was sich machen lässt, wenn ich wieder zu Hause bin. Ich habe Dir eine E-Mail geschickt für den Fall, dass die Originalbilder noch auftauchen, das wäre wirklich toll. [bounce]