Na Klasse, jetzt wird es appetitlich!! ![]()
Ist eben nicht so meins, aber da ist ja das Schöne daran, dass unser Fetisch so viele Facetten bietet. Geschrieben ist Dein Ausschnitt aber wirklich gut.
Na Klasse, jetzt wird es appetitlich!! ![]()
Ist eben nicht so meins, aber da ist ja das Schöne daran, dass unser Fetisch so viele Facetten bietet. Geschrieben ist Dein Ausschnitt aber wirklich gut.
Sehr schön geschrieben. Passe allerdings mit allzu sexuellen Inhalten, speziell den Geschlechtsteilen auf. Da Du es nicht allzu detailliert beschrieben hast, konnte ich es aus meiner Sicht noch durchgehen lassen.
Ansonsten hast Du einen gut leserlichen Erzählstil. Schön finde ich, dass der Winzling es zuerst wollte, dann jedoch Panik bekam, die Riesin jedoch zwischenzeitlich auf den Geschmack gekommen ist. Die ganze Sequenz im Mund spricht mich sehr an, die im Magen weniger, aber das sind ja wie gesagt Vorlieben. In meinen Fantasien werde ich von Riesinnen immer mal wieder in den Mund genommen, jedoch nie verschluckt. Für mich wäre das ein zu grausamer Tod, obwohl ich kaum glaube, dass ein Winzling im Magen lange überleben kann, falls er überhaupt dort lebendig ankommt.
In jedem Fall danke ich Dir für die schöne Kurzgeschichte.
Alles klar. Es wäre schön, wenn Du Dich im Vorstellungsthread den anderen Forenmitglieder kurz vorstellen könnte, wie es bei uns der Brauch ist. Danke. ![]()
Danke für den Hinweis. Deine Teaser sieht ja schon vielversprechend aus.
Sehr gut, so mag ich es. Ich werde ihr gegenüber sowas von demütig sein. ![]()
Auch von mir herzlich Willkommen hier im Forum.
Aber sicher doch, schließlich bin ich ein wahrer Fußküsser. Ich hoffe nur, dass sie mir auch milde gestimmt ist.
Okay, das ist mir bislang entgangen.
Vielen Dank für den Link. Der Clip gefällt mir.
Wichtig ist noch zu wissen, dass man ein Account bei GiantessCity benötigt, um das Video herunterladen zu können.
Da stimme ich Dir voll und ganz zu. ![]()
Danke für die Bilder. Schön, dass Jessy wieder zurück ist.
Ich würde mich auch als Testriesin anbieten, aber wenn ich Strumpfhosen trage und der Gestank in die Kammer dringt, wird das ein langer und stinkiger Tag für die Testperson in der Kammer 🤭
Ich würde es auch riskieren und dabei hoffen, dass die Sohle Dein Fußgeruch ausreichend isoliert. ![]()
Eine Fußmassage könnte in der Tat helfen.
In jedem Fall würde ich mich definitiv nicht mit ihr anlegen.
Auch von mir ein herzliches Willkommen!
soll sie auch bei dir ihren Vorbau durch die Fassade drücken?
Dürfte sie gerne machen. ![]()
Ich kannte die Doku bereits, ist aber immer wieder schön, dies einmal anzusehen. Die Moderatorin ist auch attraktiv und die Sequenz mit den Ameisenhaufen durchaus ansprechend, obwohl ich da liebe Sims4GTS Stiefel da gesehen hätte. ![]()
Die hätte sie auch nicht mit Öl einreiben müssen, schließlich sind die ja hoch genug. ![]()
Danke fürs Teilen. Die sehen wirklich gut aus.
Ich hätte gerne Sidney Sweeney als Riesin in meiner Stadt. ![]()
Sehr eindrückliches Bild. Danke fürs Posten. Sind das die Stiefel aus Deinem Avatar?
Ich denke, dass sie auf der Suche nach ihrem Partner ist.
Was ich tun würde? Zwischen ihren Schuhe gehen, diese bestaunen und den herrlichen Blick nach oben unter ihren Rock zu genießen.![]()