Schöne Bilder. Vielen Dank für's Reinstellen.
Vielleicht machst Du einmal ein paar Fotos in größerer Auflösung und ohne Pferd, Puppe oder weiteren Gegenständen. Mit Bildern von Deinem süßen Popo ließen sich ganz bestimmt ein paar tolle Collagen machen... ![]()
Beiträge von Marcellino
-
-
Gute Idee, schöne Stiefel und tolle Bilder. Du wärst auch eine tolle Kandidatin für Collagenvorlagen.
Vielen Dank, Siska82!! 
-
Also ich kann mir die Bilder in der Galerie auch problemlos ansehen.
-
Das erste Video kannte ich bereits. Bilder von Svetlana Pankratova zusammen mit dem kleinsten Mann der Welt wurde bereits hier veröffentlich. Da mit dem indischen Mädchen ist in der Tat krass. Mich erstaunte vor allem das Bild, in welchem sie neben ihren Klassenkameradinnen an einem ihrer Größe angepassten Schreibpult sitzt. Auf jeden Fall Danke für den Link!

-
Da kann ich nur anmerken, dass Du Dir das Wochenende wahrlich verdient hast, Dark Jedi! Du scheinst Dich immer noch steigern zu können.
Vielen Dank für's Reinstellen. -
Tolle Bilder, Dark Jedi. Im Moment fehlt mir einfach die Zeit und Material für neue Collagen. Und allzu begabt bin ich darin auch nicht.
Aber ich sehe mir Deine sehr gerne an. Das dritte Bild mit der Riesin neben dem Karussell ist das Originellste. Bei den ersten beiden Bilder ist die Riesin wirklich schön und auch sexy. 
-
-
Alle drei Bilder sind toll, natürlich auch dasjenige mit SM-Inhalt. Toll, Du hast sowohl die "Riesin" als auch den Winzling ins Bild hineinretouchiert. Die Spiegelung ist echt super geworden. Nur bei der Riesin meine ich ein dünnen weißen Rand zu sehen. Aber ich hätte das auf jeden Fall nicht so gut hingekriegt als ein großes
.In punkto Originalität ist das erste Bild mit Angelina Jolie alias Lara Croft toll. Wer wäre bei ihr denn nicht allzu gerne ein Winzling.

-
Ohnmächtig geworden ist der auf jeden Fall nicht. Toll war auch der Spruch: "Die hat Schweiss"

-
Ooh, dann bedanke ich mich mal herzlich, dass Du meinem Wunsch nachgekommen bist. Auch diese Bilder sind toll, vor allem das Erste. Ich frage mich bloß, woher der Motocrossfahrer den Dreck abgekriegt hat, schließlich ist die Riesin ja sauber.
Ich hoffe, nicht, dass das dritte Bild ein Problem darstellt, schließlich sind die kritischen Körperteile verdeckt. -
Von der Originalität her gesehen sind die beiden Collagen mit den Windrädern wirklich klasse gemacht. Aber von der Schönheit her ist für mich das erste Bild das Schönste. Wenn ich daran denke, was die Leute im Wolkenkratzer da zu sehen bekommen, einige Stockwerke werden da ziemlich überfüllt sein.
Ach ja, und bei Bild 2+3 hoffe ich doch sehr, dass es bei der Stromversorgung zu keinem Engpass kommt. Aber die Riesin hätte wohl auch gern ein eigenes Windrad in ihrem Garten.
Und was die Anmerkung von Mario75 betrifft: Ich stehe auch mehr auf SM verglichen mit GTS. Wie Du es ja auch gemacht hast, finde ich es dennoch richtig, eine so gute Arbeit zu würdigen, selbst wenn sie nicht vollumfänglich den eigenen Geschmack trifft.
-
Bei diesen tollen Collagen kommt man nicht nur zum Träumen sondern schlichtweg ins Schwärmen....
Gute Arbeit! 
-
Vielen Dank, auch das sind wirklich tolle Bilder!

-
Die Seite war mir bislang auch unbekannt. Ist doch eine gute Gelegenheit, meine etwas verrosteten Französischkenntnisse wieder aufzupolieren. Auf geht's!!

-
Bei mir weiß nur meine Ex-Frau über meine sexuelle Neigung Bescheid, zumindestens als einzige Person, welche ich persönlich kenne. Die Bekanntschaften aus Foren habe ich mal ausgenommen.
-
Die Bilder kannte ich bislang noch nicht. Und sie sind wirklich gut!!

-
Gut, dass Dir bislang nur die Überschriften ausgegangen sind, damit kann ich uns sicherlich die meisten hier gut leben!
Einfach tolle Collagen. Ich muss mich dex anschließen, diejenige mit Megan Fox ist scharf. Nur fühle ich mich beim Betrachten wieder sehr alt
. Die heiße Lady ist 20 Jahre jünger als ich und hat den gleichen Jahrgang wie meine Nichte. Da ist Rebecca Romijn schon eher in meiner Altersklasse.
Die Collage mit ihr ist auch die Originellste von allen.
Weiter so, Dark Jedi, und vielen Dank für's Reinstellen.
-
-
Es geht nicht darum den Piraten den Weg zu ebnen, sondern den großen Parteien zu sagen: IHR SEID SCHEISSE!!!
Wie vivi schon sagte, pest oder cholera. Ich wähle da lieber den Schnupfen
Auch wenn ich Eure Denk- und Handlungsweise nachvollziehen kann: Nehmt doch mal an, zu viele denken genau wie Ihr (Protestwähler) und die Piratenpartei erhält plötzlich so viele Stimmen, dass man mit ihr koalieren müsste, um regieren zu können. Das wäre dann doch wesentlich schlimmer als Schnupfen.
Ich finde, man sollte schon nach seinen Überzeugungen wählen und nicht einer Partei die Stimme geben, nur um den andern eins auswischen zu können... 
-
oder am Beispiel meiner Ex Freundin (Blizzy) die sich sogar sehr hier im Forum engagiert hat, wofür ich Ihr heute noch sehr dankbar bin
Oh, das tut mir aber leid, dass Blizzy und Du Euch getrennt habt. Jetzt kann ich auch nachvollziehen, weshalb sie in den letzten Monaten nicht mehr aktiv war. Schade.
Hoffentlich findest nun Du wieder mehr Zeit, Dich hier herumzutummeln.