Beiträge von Marcellino

Update \/ Wartung ist abgeschlossen....

So, nun sollte ich auch mal endlich mal mit eine Collage aufwarten, zu deren Erstellung mir leider nicht allzu viel Zeit blieb. Trotzdem hoffe ich, dass sie Euch gefällt. Schließlich muss ich, der die Riesinnen hier immer wieder um Vorlagen bittet, auch mal was liefern.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Giantesslover24, bist du vielleicht nicht ein wenig gar ungeduldig? ?(

Ich zum Beispiel las Deinen Beitrag heute Mittag kurz durch, hatte dann jedoch keine Zeit mehr für eine Antwort. Und die Anzahl Zugriffe ist mit etwas Vorsicht zu genießen. Wenn einer zum Beispiel dreimal in Dein Thema klickt ohne es zu lesen, dann geht der Zähler auch um drei hoch. Nun aber zum Thema:

Was mich an der Konversation beeindruckt hat waren Deine malerischen Formulierungen. Es scheint auch so, dass diese Deine Chatpartnerin schon ziemlich gut angesprochen hat. Vielleicht hat sie jedoch einfach aus Spaß mitgemacht, schließlich wirken unsere Phantasien für Aussenstehende manchmal doch ziemlich ulkig.
    Wie gesagt ist das eine nette Chatkommunikation, aber so 100% mein Fall ist es nicht. Dann gefallen mir Stories doch etwas besser. Aber trotzdem danke für's Reinstellen. :thumbup:

Ich könnt eine mit Inhaltverzeichnis machen, so als Hyperlinks

Na, Du schmeichelst Dich ja ganz schön bei ihr ein, das wollte doch eigentlich ich machen..... ;) Da hätte ich auch machen können, aber die Geschichte war dazu noch etwas kurz. Sollte Siska brav weiterschreiben, so würde das schon Sinn machen, mann müsste dann jedoch jedem Kapitel eine Überschrift geben, nicht nur "Kapitel 1", "Kapitel 2",....

Sobald ich wieder klaren Kopfes bin werde ich noch die einen oder anderen Dinge ergänzen. Ihr müsst euch aber doch etwas gedulden.

Schon ok. Kann mir gut vorstellen, wie happy Du jetzt bist. Hast ja auch allen Grund es zu sein. Weiterhin viel Freude. Und wenn sie nichts mehr von Dir wissen will, dann gib ihr kurz vorher noch meine Adresse. :P

Ihr braucht nicht mehr länger zu suchen. :D

Hier ist die Datei im PDF-Format, möglichst sauber formatiert und ein paar Rechtschreibefehler wurden dank MSWord auch gleich entfernt. ;)

@Siska: Hoffentlich kriege ich dafür auch ein [kiss];) Ich bin auch gerne bereit, künftig Deine Ergüsse in PDF-Format zu bringen. Ist wirklich kein Problem.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. (aktualisierte Version neu mit Kapitel 7!)

Wenn ich vorbei kommen würde, bräuchtest Du keine Kamera mehr! Dann würde ich Dich wohl schrumpfen und mit nach Hause nehmen.

Wieso den nicht! Dann würde ich noch bessere und vor allem echtaussehendere Bilder knipsen. Ich sollte Dir direkt einmal meine Adresse verraten. :P

Ich bin jedenfalls sehr neugierig, was aus den Bildern werden kann...

Mal sehen, was ich machen kann, wenn ich mal Zeit und Lust auf eine Collage haben. Das Ergebnis würde ich hier reinstellen, kein Problem! ;)

..., weil mit Auflösung und sowas kenn ich mich nicht aus

Kein Problem, man kann ja nicht alles wissen. ;) Mit den Bildern lässt sich schon was anfangen, auch wenn sie zum Teil leider nicht ganz scharf sind und die Auflösung auch zu wünschen übrig lässt. Gerade das Bild 6.jpg würde eine wunderschöne Vorlage abgeben. :rolleyes:
    Hast Du vielleicht eine Digitalkamera oder kennst jemanden, welche eine hat und sie Dir ausleihen würde? 3 Megapixel wären halt schon nicht schlecht...
    Oder Du kommst bei mir vorbei, dann mache ich mit meiner 6 Megapixelkamera direkt ein paar Bilder. :P

Zitat

Hier mal ein Beispiel wie ich mir so ein Bild (Sinnvoll) vorstelle, so weiß man gleich worum es geht

Richtig, so ist es viel besser! :thumbup: Ich denke, winelover wird sich diesen Ratschlag sicherlich zu Herzen nehmen. Ab und zu mage ich Mikrocollagen sehr, ich erinnere mich da noch zu gerne an diejenigen von ilayu. Der wandte jedoch auch stets den Trick mit der "Lupe" an.

Doch, doch, ich habe sie entdeckt!! [bounce] winelover scheint auf extremes Mikro zu stehen. Im linken Bild hängt der Winzling an einem ihrer Haaren direkt über ihrem Ausschnitt und ich rechten Bild schwimmt er im Weinglas. ;) Man muss aber dazu das Bild in Originalgröße ansehen und genau hingucken.

Oh ja, die Bilder sind wirklich toll! Mir gefällt vor allem die dritte Aufnahme von links. Dieser Mund ist doch einfach der erotischste, obwohl die Farben da sicherlich auch noch eine Rolle spielen. Beim vierten Bild kann ich mir so richtig vorstellen, wie ein Winzling sich dort noch verzweifelt versucht, am Zungenpiercing festzuhalten, bis seine Hände bedingt durch den Speichel abgleiten und er ins Verderben stürzt. :rolleyes:

Vielen Dank für's Hochladen, Siska! Die Stiefel gefallen mir sogar besser! :thumbup: Vielleicht kannst Du einmal Bilder in höherer Auflösung machen und hier reinstellen, in welcher keine kleiner Figur, sondern nur Deine Stiefel zu sehen sind. Natürlich kannst Du trotzdem so tun, als würdest Du den Polizisten zertreten wollen. ;) Ich könnte mir dann glatt wieder einmal überlegen, bei Gelegenheit eine Collage daraus zu machen. :)

Vielen Dank, das sind wirklich schöne Bilder von Deinen Füßen, sei es mit Schuhen oder ohne. [goddess] Schade, dass der Blitz zumeist nicht funktioniert hat, daher muss ich mal prüfen, ob man da noch was machen kann. Die Bilder lassen sich prinzipiell schon etwas aufhellen, allerdings zumeist auf Kosten der Farben. Und der absolute Profi darin bin ich leider auch nicht. :( Aber schauen wir mal! ;) Vielleicht findet sich bei Deinem Liebhaber und Dir wieder einmal eine Gelegenheit für weitere Aufnahmen, diesmal bitte mit Blitz! :)