Auch ich war mal wieder etwas aktiv. Hoffentlich gefällt Euch das Resultat. Auch wenn es sicherlich nicht so gut ist wie die tollen Collagen von Dark Jedi, so habe ich mir wirklich die größte Mühe gegeben. ![]()
Beiträge von Marcellino
-
-
Tja, die Lehrer haben es heutzutage ja wirklich nicht mehr leicht....

-
Oh ja, Dark Jedi, genaus so habe ich mir das vorgestellt. Du bist auch wirklich ein wahrer Profi im Erstellen von Collagen.
Was Du dann erst mit der Originalvorlage anstellen könntest.... 
-
Also, die Vorlage ist genial, die Lippen mehr als nur sinnlich, einfach herrlich, die Idee mit dem Einpinseln des Winzlings ist auch sehr gut, nur sieht dieser leider jedoch nicht gerade echt aus, irgendwie selbst hingezeichnet. Allerdings muss ich gestehen, dass sowas natürlich nicht sehr leicht und auch ziemlich aufwendig ist, sodass ich das vermutlich kaum hinkriege. Aber unter dem Forumsteilnehmern gibt es wirklich einige Profis, also stelle doch noch die Vorlage hier rein. Sicherlich kriegen wir weitere toll Bilder, es würde mich sehr freuen. Auf jeden Fall vielen Dank, winelover.

-
Auch von mir einen herzlichen Gruß an die beiden Neuankömmlinge! [wave]
-
Mir gefällt auch das Bild mit der Riesin am Strand, aber auch das andere ist toll. Ob nun selbstgemacht oder nicht, vielen Dank für's Reinstellen.

-
Oh, Dark Jedi, diese Bilder...
....einfach herrlich. Vor allem das Bild links mit dem hübschen Frauenmund und dem hineinrollenden Winzling, einfach genial! 
-
Ja, das sind wirklich tolle Zeichnungen. Vor allem dasjenige mit der Frosch- oder besser Winzlingperspektive ist toll!

-
Mit den Bildern ließe sich schon etwas machen. Mal sehen, wann ich Zeit und Lust dazu habe...

-
Auch von mir ein Willkommensgruß. [wave] Das mit Deinem Motorradunfall hört sich ja echt schlimm an. Schön, dass Du wieder vollkommen genesen bist, das ist bei sowas wahrlich nicht selbstverständlich.
-
Das sind in der Tat geniale Bilder!! Vielen Dank für den Hinweis.

-
Ich bin schon einige Zeit bei Facebook angemeldet und ich finde es eine tolle Plattform, um mit Bekannten in Verbindung zu bleiben, vor allem mit denjenigen, welche man nicht so oft sieht und von denen man eben aus diesem Grunde nicht so viel mitbekommt. Man kann bestimmen, welche Information wer ansehen kann (alle, nur Freunde). Da ich einige internationale Kontakte habe, schätze ich diese Möglichkeiten sehr.
-
Ich möchte da eher das erste Bild hervorheben, welches wirklich toll geworden ist!
In der im dritten Bild gezeigten Situation würde ich ganz bestimmt den Zug verpassen!!
Vielen Dank für's Reinstellen, Dark Jedi! 
-
Doch, kann ich schon, legrider!
Leider bleibt das Bild nicht lange hier angezeigt, da es eindeutig nicht jugendfrei ist und somit gegen die Forumsregeln verstößt. Besser Du machst gleich selbst weg. 
-
Hey gwendolin, die beiden Collagen sind wirklich toll!

-
Na, dann werde ich mal den Anfang machen und Dich hier herzlich Willkommen heißen! [wave]
Ach ja, und selbst wenn man schnell tippt: Man kann die Fehler nachträglich auch noch verbessern, ganz ohne Tintenkiller.
Hoffentlich kriegen wir hier noch viel von Dir zu lesen. Viel Spaß. -
Oh, Dark Jedi, die beiden Collagen treffen genau meinen Geschmack!
Vor allem das zweite Bild ist sehr originell. So Highheel-Sandalen sind ein tolles Turn und Klettergerät, sofern die Angebetete stillhält! 
-
Tolle Bilder, Dark Jedi. Vor allem das erste ist genial!
Diese Klippe würde ich zu gerne erklimmen.
Danke für's Reinstellen. -
Tja, wirklich nicht übel....
...leider etwas unscharf. 
-
Seine Klamotten sind ja... Naja... Trainingsanzug?
Tja, ein Winzling kann es sich halt nicht aussuchen, in welcher Kleidung er geschrumpft wird.
Na wie auch immer, ich denke, dass ich den zuerst mal ergreifen und ausziehen werde
Dagegen hätte er sicherlich nichts, wenn Du das zärtlich genug machst...vielleicht hilft er Dir dann sogar dabei!