Die Geschichte stammt von winzigmatt, der ebenfalls ein Mitglied in diesem Forum ist. Er hatte in der Vergangenheit die Geschichte schon weitergeschrieben, die gesamte Story liefere ich hier im Anhang!
Die Geschichte stammt von winzigmatt, der ebenfalls ein Mitglied in diesem Forum ist. Er hatte in der Vergangenheit die Geschichte schon weitergeschrieben, die gesamte Story liefere ich hier im Anhang!
ich verstehe jetzt nicht so ganz worum es genau gehen soll und wieso passt das nicht zum forum wenn du ein GTS special machst? - versteh ich nicht ganz
Ich offen gestanden auch nicht! ![]()
![]()
Klar sind auch mir die einen oder anderen Rechtschreibefehler aufgefallen, aber der Inhalt der Story macht dies bei weitem weg. Die Art, wie unrealgiant die verschiedenen Situationen beschreibt, ist einfach toll und ich würde es schade finden, wenn das Streben nach grammatikalischer Perfektion seinen Schreibfluss hemmen würde. Da würde ich ihm vorher anbieten, seine Ergüsse vor der Veröffentlichung hier durchzulesen und dabei einige schlimme Fehler sowie unschöne Formulierungen zu berichtigen.
Ich kann auf jeden Fall nur schreiben: Weiter so, unrealgiant!! ![]()
Auch ich würde das erste Bild mit der brünetten Riesin favorisieren, wobei auch das Bild mit der Blonden vor dem Hochhaus auch spitze ist. Da gefällt mir vor allem der Ansatz, wie sie so langsam mit der Hand in ihr Höschen fahren möchte. Vielleicht hat sie in einem der Räume einen attraktiven Winzling entdeckt. ![]()
Schlicht und ergreifend der Wahnsinn! Danke, snacknl!! ![]()
Habe gerade die Fortsetzung gelesen....ja, ja, so langsam kommst Du wieder in Fahrt. ![]()
Einfach gewaltig, snacknl. Vielen Dank für's Posten! ![]()
Stimmt, es ist immer ein Genuss, Deine Werke zu betrachten! ![]()
Das ist wahrlich kein schlechter Einstand! ![]()
Vielen Dank für die Fortsetzung, unrealgiant, welche toll geworden ist.
Das Ganze hat mittlerweile direkt was von einem Thriller oder gar einem Krimi. ![]()
Oh, da freue ich mich auch schon ungemein darauf. [bounce]
Ich kenne auch nur die bereit erwähnten Videos. Lit-Miserable mit Pamela Anderson ist jedoch einfach genial. Auch wenn Sie mittlerweile etwas älter ist, auf der würde ich zu gerne auch spazieren gehen.
Uebrigens hatte ich mir vor einiger Zeit bei Amazon eine DVD ergattert, auf welche der Clip mit drauf ist. Sie ist dort noch aufgeführt, allerdings wird sie nur noch gebraucht angeboten:
Der Clip mit Kylie Minogue ist auch nicht schlecht, auch wenn sie nur Mini-GTS beinhaltet. Kylie ist in Wirklichkeit ja auch nicht gerade gross. (149 cm) ![]()
alles gute und hoffentlich seid ihr nicht ausgerutscht
Nein, ich jedenfalls bin gut und heil angekommen! ![]()
Hi!
Ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch sowie alles Gute im Jahre 2010. [wave]
Da ich die Neujahrsnacht nicht am PC verbringen werde, gibt es die Grüsse und Wünsche bereits vorab. ![]()
Auch ich bin etwas spät dran. Es war aber an den vergangenen Tagen bei mir einfach zu viel los.
Ich hoffe, Ihr habt alles schöne Weihnachtsfeiertage verbracht und wünsche Euch noch erholsame restliche Tage des Jahres 2009. [wave]
Stimmt, das wäre durchaus auch eine Möglichkeit.
Aber dann hat er/sie eine ziemlich lange Zündschnur, wenn er/sie zwölf Versuche braucht, um darauf zu kommen. [rofl]
Vermutlich hat einer oder gar mehrere versucht, unter seinem Nicknamen einzuloggen.... ![]()
Vielen Dank unrealgiant. Schön, dass ich mit dieser Neigung nicht alleine dastehe.
Highheel-Stiefeln sind einfach toll! Und gerade in dieser Jahreszeit muss ich mich immer beherrschen, dass ich den Damen nicht immer auf die schönen Stiefel starre. [bounce] Gerade am Freitag, als ich mit der S-Bahn zur Firmenweihnachtsfeier fuhr, musste ich aufpassen, dass mein begierliches Glotzen nicht allzu sehr auffällt. ![]()
Nette Zeichnungen. Obwohl die Winzlinge etwas gar klein sind. Da wären Detailausschnitte besser. ![]()
Vielen Dank für Euer Feedback. Klar sind Stiefel nicht jedermanns Sache. Ich finde jedoch den Gedanken toll, an in den Himmel reichenden, eleganten Stiefel hochzuschauen. Und wenn ich das Geräusch höre, wenn eine Frau mit schönen Stiefeln über den Fußboden läuft, wird es mir ganz heiß. Ich stelle mir dann immer vor, wie das für einen Winzling sich anhören würde. Der müsste sich dann ja direkt die Ohren zuhalten, damit er nicht das Hörvermögen verliert. ![]()